Phase 1 ist echt wenig content

200h WoW in drei Wochen und dann nach Content schreien oki

4 Likes

Lesen ist schon hart, aber keine Sorge, gut die Hälfte hat es auch nicht hinbekommen.

geh doch einfach mal ins RL anstatt nach content zu schreien

Ich hab gerade mal ein Char auf 64 und will doch nicht schon wieder das retail feeling haben wo alle durchballern -.-

Level einfach noch einen Char dann hast du genug zu tun.

7 Likes

Blödsinn. 2165 GIlden hatten Denathrius Mythic down. Die Ruhmeshalle wurde am 7.3 für die Allianz geschlossen, die Allianz hat aber auch deutlich weniger gute Mythic Gilden. Bei der Horde war sie schon am 3.2 dicht. Die Ruhmeshalle umfasst btw 100 Gilden der Allianz und 100 Gilden der Horde.

1 Monat nach Release nach mehr content rufen? :sweat_smile:

Ich bin nicht Mal LvL 70 (offenbar viele andere auch noch nicht) - das ist doch kein Rush Spiel zum durchspielen… warum spielt man überhaupt wow, wenn man nur schnell fertig sein möchte?

4 Likes

Das Jobcenter sollte euch mehr beschäftigen, ganz ehrlich.

4 Likes

Mach du doch einfach weniger Foren pvp und mehr leveln

1 Like

Jetzt mach ich mir halt doch nochmal die Mühe und erklär es einem von euch Leseverweigerern nochmal.

Es hat nichts mit irgendeinem Zeitraum wenn der Raidabend nach 30 Minuten beendet ist weil es sage und schreibe 3 Bosse für 25 Mann gibt. Das ist reiner „somechanges“ Müll der mit der 2007 Version von TBC nichts zu tun hat. Auch du wirst irgendwann lvl 70, machst Gruul und Magtheridon und dir fällt auf dass das kein haltbarer Zustand ist um Raider bei der Stange zu halten, und dass sag ich als Privatserver-Spieler der z.T. Jahre auf einen neuen Raid warten musste.

2 Likes

Hm…also Blizzard hat das eigentlich schon vor Monaten angekündigt. Man muss nicht Gruul und Co töten, damit einem auffällt, dass danach gerade erstmal nix kommt.

1 Like

Einigen Kommentatoren vor mir ist/war das sicherlich nicht bewusst.

Zumal es bei TBC den Nachzüglern sowieso egal sein kann, wann neuer Content kommt, da man den Altern erst durchgespielt haben muss. Ich seh schon wie sie in P3 dann alle ZA vorgezogen haben wollen, da kannst du ja nochmal auf den Thread verweisen :wink:

Ich bin gestern gerade 70 geworden, habe 3 Gebiete noch nicht mal betreten und hier schreien welche nach T4 und T5 content… Mache ich was falsch weil ich nicht 10h am Tag WoW zocke, oder warum hetzen Leute durch ein 14? Jahre altes Spiel als gäbe es am Ende einen Preis zu gewinnen?
Entspannt euch doch mal ihr BiS Listen Optimierer und genießt das gute Wetter

12 Likes

Moin,

ich würde es persönlich auch sehr schade finden, wenn sehr zeitnah die nächste Phase startet.
Ich mein, gerade TBC:C sollte doch nicht so durchgehetzt werden. Das ist alles Content den man bereits kennt - da kommt nichts was man noch nicht kennt.
Demnach ist doch durchhetzen das Schlimmste was man machen kann, man nimmt sich den Wiederspielwert komplett selber weg.

Ich find’s wirklich schade das in der heutigen Zeit alles auf Geschwindigkeit gesetzt wird.

8 Likes

Du musst das verstehen, sie können nicht anders.

Wenn dir von allen Seiten eingeredet wird, dass das Leben ein Wettkampf ist, in dem nur die Besten etwas Wert sind, glaubst du den Mist irgend wann auch. Auf Arbeit, im Verein, In der Familie (aka mein Haus, mein Auto, mein Boot) und natürlich im Bett, weil sonst bist ja kein richtiger Mann.

Wie soll man da in einem SPIEL etwas anderes machen als Leistung bringen, Logs vergleichen, P**ismeter vergleichen, höher schneller weiter …

DAS hat inzwischen echt absurde Ausmaße angenommen.

8 Likes

Die Bosse wurden teilweise zwischen den einzelnen Tries der Top-Gilden gefixt und/oder umgebaut. Sie waren absurd buggy. Kaum was davon steht in den Patch-Notes, es gab damals aber viele Berichte dazu.

Bei Kael ist vor allem das relevant:
[Hotfix] (2007-05-24): Kael’thas now wipes threat before engaging players in phase 4.

Klingt nach wenig, aber alleine dadurch war er unbesiegbar, weil er unweigerlich alle Heiler getötet hat.
Aber schon in den Phasen davor gab es einige Blocker-Bugs.

Bei Vashj gab es IIRC sogar einen sehr frühen Kill, der dann aber von Blizzard annuliert wurde, weil der Boss durch einen Bug faktisch zu einem Trainings-Dummy wurde und gar nichts mehr gemacht hatte.

Die T5-Raids waren absurd verbuggt, deswegen wurden für T6 und Sunwell die Beta-Phasen massiv erweitert.

Herrje…dann hängt halt Kara mit dran - dann ist’s ein voller Raidabend, so wie es sein wird, wenn SSC/TK an einem Abend durchgenudelt werden wird.

Ansonsten nutz die Zeit zum Twinks hochspielen, dann kannste den Raidcontent mehrmals pro Woche runterbeten, wenn dir sonst nichts einfällt womit du dich im Spiel beschäftigen kannst.

Weder in BC noch in WOTLK gab es abseits vom raiden etwas zutun wenn du kein PVP fan bist also versteh ich nicht wo die erwartung war an BC? Wenn dein Raid die Raids cleart an einbem Raidtag…dann hast du leider nichts mehr zutun für die restlichen.
Da ändert auch der t5 content nichts denn der wird genauso schnell liegen und auf Farm status sein.

Der TE erinnert mich irgendwie an die Leute, die zwar fast voll episch ausgerüstet sind, aber denen Sachen wie ein ordentliches Trinket (für Hero Marken) fehlen, keine Kopf- und Schulterverze haben, keine Rezepte dem Raid bieten können und chronisch pleite sind. Weil sie nur für den Raid einloggen und alles andere unnötig finden.

15 Likes

Mein Main ist Level 70. Da war er auch recht schnell, da ich zum Start von BCc Urlaub genommen habe. Ich hatte da mal Lust drauf.
Da ich nun wieder auf Arbeit bin und derzeit sehr viel zu tun ist, bin ich nach Erledigen der sonstigen Verpflichtungen meist erst nach 20 Uhr fertig. Da läuft kein Raid mehr, auch nicht nach Kara. Da bekommst du mit 1-2h Warten vielleicht noch einen Tank für eine Hero. Vielleicht, denn fast alle haben schon einen ID. Sowohl Tanks als auch Heiler oder DDs. Der Rest … nun sagen wir’s mal so: ich habe 11 (in Worten elf) Heromarken, weil man mit dem Rest meist schon am ersten Boss scheitert.

Hier schreiben einige auch, dass sie noch nicht/gerade erst 70 geworden sind.
Wir stellen das andere Ende dar. Die Masse hängt sicherlich dazwischen. Einige wenige HardcoreSpieler sind hoffentlich nicht das Maß, an welchem B den Contentfortschritt fest macht.

1 Like