Wow… Mats und Buffs farmen um einen Content zu legen der auch ohne möglich wäre.
Wenn du sowas zu tun brauchst ab auf Ära, weiß nicht wo das Problem ist.
Sind dann wohl die, die niemand braucht, die dann kündigen. Wünsche denen alles Gute.
Warum sollte man tbc länger laufen lassen als von 2007 bis 2008? Die damaligen 22 Monate gehen sich auch wunderbar aus, 1 Monat t 4, 6 Monate t 5, 6 Monate t 6 + 3 Monate ZA und 6 Monate Sunwell.
Dabei ist t5 auch neben sunwell der beste content, den tbc zu bieten hat.
Ich habe zwar schon alle Raids 1-2x durch, aber mir fehlt noch einiges an Ruf. In der Arena oder dem BG war ich noch kein einziges Mal.
ich bin richtig, richtig froh, dass der Content langsam kommt und man alles genießen kann.
Hoffentlich hört Blizz nicht auf so Rusher wie den TE. Man kann sich auch durchaus mit PvP und Twinks die Zeit vertreiben.
Ich hoffe mal Blizzard hört nicht auf retail andys wie dich.
Was genau geht dir verloren wenn t5 released wird?
Wer 24/7 Zeit hat, für den stellt es natürlich kein Problem dar.
Welches Problem? Du sprichst in Rätseln.
Ich kann dir nicht alles vorkauen.
Wozu kommentieren wenn man sowieso kein Interesse hat, dass jemand dich versteht?
Mir fehlen noch paar BIS Items und hab sonst auch soweit alles gemacht. Gestern in Kara wieder mal nur healer Zeugs gedropped. Einerseits doof andererseits, wenn ich jetzt schon alles aus Kara hätte, dann gibts ja auch keine Motivation mehr dahin zu gehen. Deshalb kann das auch ruhig noch 4,5,6 Wochen dauern bis ich mein BIS gear zusammen habe
Aber was gibts denn eigentlich in p2 so viel mehr an content ? Da gibts doch dann „nur“ die 2 neuen raids und sonst Vlt ein paar dailis?
Oha 22 Monate ist ja auch viel weniger als 2 Jahre…
Mir ist trotzdem ein Rätsel, warum ihr Kara nicht spielt, selbst wenn es kein 25er Content ist.
Hast du die Nagrand-Arena Quest schon gemacht?
Oder gibt es für Schurken da keine vernünftige Waffe?
Eigentlich müsste das doch der Fall sein.
Und auf der Höllenfeuerhalbinsel gibt es doch direkt tolle blaue Questbelohnungen, war da nichts dabei, für dich?
Ich habe noch nie einen Schurken hoch gespielt, daher kann ich nichts genaues sagen, aber eigentlich konnte sich doch jede Klasse da mit blauem Loot versorgen.
Ins Bollwerk bin ich allerdings auch noch grün equipt reingegangen und habe mir da den ersten Stab geholt, nur Mut.
Da gibt es eine Faustwaffe, ein grünes Level 69 Schwert aus dem AH ist aber besser. Also ja, da gibt es was aber nur für den Levelweg.
Habe inzwischen eine ganz gute Combo, da ich Aldor Ehrfürchtig bin.
Jetzt muss ich nur Gruppen finden um die Kara Prequest abzuschließen. Aber passt schon, es läuft!
Oh okay, der Casterstab von dort ist nämlich richtig gut, für das Level.
Schade, dass das nicht für jede von den Questbelohnungen da gilt.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Kara-Prequest.
Oh, die Faustwaffe ist nicht so schlecht. Es kommt aber auch ein wenig auf den Waffentyp an beim Schurken. Theoretisch müsste man extra für diese Waffe dann umskillen damit sie so gut ist wie sie sein könnte.
Ich hab darauf verzichtet und sie gegen ein Schwert aus dem AH ausgetauscht, sobald es eins gab mit mehr DPS und passenden Werten
Das war ab Level 69.
Wahrscheinlich wäre die Faustwaffe mit der entsprechenden Skillung leicht besser gewesen, aber darauf kam es mir dann nicht an.
Der Retail Andy bist wohl eher du. Classic war entschleunigtes spielen, was du hier jammerst und forderst passt deutlich besser zu retail
Es hat halt nicht jeder dieselbe Zeit pro Tag um überhaupt zu zocken. Wo is das Problem wenns nen bisschen langsamer voran geht?
Und du bist der typische Classic Otto
3 Monate ZA und du willst mir sagen dass du dann nicht auch rumheulst?
Heulst aber über Heros und Kara+2 Mini Raids in einem Content rum.
Egal wie man es macht, dir macht man es schon mal nicht recht.