Mein Spielstil ist völlig in Ordnung und deswegen spiele ich auch Classic. Ich dachte dass das Gehetze im Retail bleibt. Ich hoffe wirklich dass Blizzard hier ne Handbremse zieht.
Was für ein Gehetze denn? 6 Monate für MC und 6 Monate für BWL halte ich für mehr als ausreichend. AQ und Naxxramas dürfen gerne länger dauern, aber die ersten zwei 40-Mann-Raids bieten nicht allzu viel Langzeitpotential, MC schon gar nicht.
Mir gehts darum dass hier ein krankhaftes Spielverhalten nicht mit noch mehr Stoff befriedigt werden soll.
Ich wüsste nicht, welche Instanz dich zum Richter über die WoW-Bevölkerung ernannt hat.
Wenn ich irgendwann mal soweit bin MC anzugehn will ich nicht dass bereits BWL offen ist.
Warum? Weil du dann nicht das Beste haben kannst? Mir war auch nicht klar, dass sich die WoW-Welt um deine eigene Hybris dreht.
Wenn irgendwann der Großteil Level 60 ist und sich das „Geheule“ nach mehr Content häuft, dann sollte mehr Content kommen. Wenn du nicht mit deinem Ego vereinbaren kannst, dass du mit 2 Stunden Spielzeit in der Woche nicht zu den Spielern mit dem besten Gear gehörst, dann ist das Sache deines Charakters, nicht des Spiels.
Krankhaft ist, den anderen so hart Pixel zu neiden, dass man am liebsten die WoW-Welt anhalten würde. Alles, was du gesagt hast, läuft ja auf das hinaus, was ich schon schrieb: die anderen sollen nicht haben, was ich nicht haben kann. Purer Neid auf Pixel. Das ist krankhaft.
Also alle 6 Monate ne Contenterweiterung ist ok. Aber am Anfang des Threads wurde ja schon rumgeheult dass P3 so lange auf sich warten lässt. Ich würde das halt net wollen. Ich hetze im Moment ja auch net. Es geht darum dass ich den Leuten am Anfang net zustimme.
Ich glaube da geht es auch vor allem um die Schlachtfelder - dass die erst in Phase 3 kommen finde ich auch etwas unglücklich. In Phase 2 plus Ehrensystem hätten sie meiner Meinung nach besser gepasst und quasi “unendlichen” Content geliefert.
Nein, weil mein Gear zu schnell entwertet wird.
Das Bundesinstanzgericht.
Ja dann soll mehr Content in Retail eingebaut werden damit du dich dort austoben kannst.
Falsch. Verstehst mein Text nicht. Hat garnichts mit Neid zu tun sondern mit meinem Gear. Und der Entwertung meines Gears. Du musst das mal versuchen zu verstehn bevor du antwortest.( Unnötige Bytes aufm Server usw.)
Ich verstehe nicht wieso ihr immer so ein Stress bzw Druck habt?
Das ist nur ein Spiel
Ich finde es schade und hätte gedacht das P2 früher kommen würde. Besonders BGs fehlen mir und die kommen ja erst in P3 und sind also noch weit entfernt.
Abgesehen davon finde ich diesen Streit unnötig. Einer spielt viel, einer spielt wenig. Das darf jeder so halten wie er es möchte. Jemand der wenig spielt ist auch nicht irgendwie besser als jemand der viel spielt. Andersrum natürlich auch nicht. Ist doch albern über so einen Unsinn zu streiten.
Spielt doch einfach das Spiel und habt Spaß. Warum achtet ihr so sehr darauf was andere machen? Ich bin auch noch nicht Level 60 und war noch nicht in MC. Andere haben schon Raggi gelegt. Warum sollte mich das jetzt stören?
Ihr verderbt euch selbst den Spaß. Das machen nicht andere und auch nicht Blizz, ihr alleine macht das mit eurer Einstellung und eurem ständig schauen was andere machen.
verstehe ich dich richtig? Du machst eine ferndiagnose über psyschologiesches verhalten? Aufgrund wie schnell/effektiv jemand spielt?
Und der spielerhersteller soll sich auf deine persöhnlichen konsum einstellen?
erstmal würde mich brennend interessieren woher du weist wann BWL released wird.
Und dann wüsste ich gern wie BWL MC entwerten soll, wir sind hier nicht in retail wo 5 neue Item Quellen mit einem neuem Tier eingeführt werden.
In Classic bleibt die Progression gleich.
Krankhaft ist es anderen vorschreiben zuwollen wie sie ein Spiel zukonsumieren haben. Und seinen Spielstil als den „richtigen“ Weg zuprädigen.
Was ist wenn bwl in 1-2 jahren kommt. Akzeptierst du dann auch von anderen Spieler das dein krankhafter spielstil nicht berücksichtigt werden darf und du das erste Bg erst in 3 jahren nach release siehst?
Ja dann soll mehr Content in Retail eingebaut werden damit du dich dort austoben kannst.
Habe bis auf kurz WOTLK kein einziges Addon gespielt. Übrigens gehts hier auch nicht um Retail. Hier gehts um Content, der nach dem originalen Zeitplan von vor 15 Jahren veröffentlicht werden soll. Was einigen zu langsam ist, da sie eben kein komplett neues, sondern ein komplett bekanntes Spiel spielen. Demzufolge geht auch alles schneller als noch damals.
Falsch. Verstehst mein Text nicht. Hat garnichts mit Neid zu tun sondern mit meinem Gear. Und der Entwertung meines Gears.
Also zusammengefasst: Es geht um dich. Alles dreht sich eigentlich um dich. Du willst das beste Gear, was für lange Zeit das beste Gear bleibt. Wenn du noch nicht das beste Gear hast, aber schon besseres Gear existiert, was andere haben könnten, ist das dir gegenüber unfair.
Nur mal so: Wie genau wird dein Gear eigentlich „entwertet“. Wenn du von „Entwertung“ sprichst, musst du Zustand A ja mit einem Zustand B vergleichen. Entwertet werden kann nur, das sagt schon die Wortbedeutung, über einen Vergleich. Da sind wir also wieder beim Neid auf Pixel. Lächerlich.
Wenn du nicht mit klar kommst, dass deine Pixel schneller „entwertet“ werden als andere Pixel, dann kündige dein Abo. Ist dann wohl auch mental für dich besser.
Stört mich ehrlich nicht. Ich bin ja noch am Questen und hab mit Raiden nichts am Hut. Andere interessieren mich net. Aber wenn ich dann raide, würds mich schon hart nerven dass wieder neuer Content da is bevor ich mein T1 Set fertig hab usw. Dann müsst ich halt genau wie die anderen auf die Tube drücken aber das will ich nicht weil ich mein RL nicht vernachlässigen will. Ich weiss net ob das was ich sage wirklich verstanden wird.
Ja, schon klar Ist einfach nur mein persönliches Ziel. Wenn es nicht klappt ist das auch nicht weiter schlimm. Würde mich das wirklich belasten hätte ich meinen ersten Plan durchgezogen und mein Schanane wäre mein Main.
Am Ende habe ich aber lieber länger gebraucht, bin dafür mit der Entscheidung aber zu 100% zufrieden
Nein nicht unfair, sondern würde mich nerven, da ich schon wieder was neues farmen muss. Hängt davon ab wie viel Zeitraum zwischen den Contents liegt. Es hat garnichts mit anderen Leuten zu tun.
Ich versteh dich. Aber es wird ja auch nicht jedes Epic was aus MC stammt sofort komplett entwertet, wenn BWL erscheint. Und es wird auch weiterhin MC Raids geben. MC wurde in Vanilla auch noch geraidet als Naxx bereits offen war.
Ich hab in Vanilla mein T2 Set nie vollständig bekommen, obwohl ich wirklich viel geraidet habe. Einerseits Drop Pech, anderseits hat man in einem 40er Raid ja auch viele Spieler die das gleiche Item haben möchten.
Es wird nicht funktionieren das Blizz so lange wartet bis jeder alles aus MC besitzt was er gerne haben möchte. Ansonsten muss man P3 auf das Jahr 2023 verschieben
Viele sind ja noch nicht mal Level 60 , da eilt es nicht mit Phase 2 . Wenn Phase 2 noch vor den Weihnachtsferien kommen sollte , have fun auf den pvp Servern
Nein nicht unfair, sondern würde mich nerven, da ich schon wieder was neues farmen muss.
Genau das ist doch der springende Punkt, du musst das nicht. Wenn du der Meinung bist, du musst unbedingt das Beste vom Besten haben, dann musst du auch etwas dafür investieren - im Falle von WoW etwas mehr Zeit. Bist du nicht bereit dazu, ist das völlig okay. Dann kann dein eigener Anspruch nicht sein, immer das Beste vom Besten zu haben.
Im Übrigen gehts den meisten Leuten aber nichtmal um BWL, sondern um die BGs. Die erst mit Phase 3 zu veröffentlichen, ist einfach Unfug. Denn dafür, dass das Spiel bekannt ist und deshalb alles ziemlich flott und einfach geht, fehlt aktuell einfach so ein „zeitloser“ Zeitvertreib wie BGs.
Jo also 6 Monate für ein Raid Tier ist schon ok. Aber jetzt für MC fehlt die erste Zeit wegen Leveln und da will ich mich auch nicht stressen lassen sondern mit nem vernünftigen Zeiteinsatz/Woche spielen.
Ich will bestimmte Items haben, ja. Und ja ich muss. Wobei das muss bedeutet dass ich das tun muss damit mir WoW Spass macht.
Ja von mir aus. Aber die Zeit dann bitte gestreckt, dass man das auch als Normalspieler erreichen kann. Ich will halt wenn raiden dann auch den aktuellen raid.
Die Frage ist wem es Blizzard eher recht machen soll. Leuten wie mir oder dir.
Also ich hab Frau, Kind und nebenbei noch einen vollzeit Job und Freunde jenseits von WoW. … Bin jetzt lvl 32 und habe keine anderen Chars gelevelt.
Meinst du? Meine Gilde z.b wird einfach Gebiete oder Flypoints campen 16 Stunden Protag bis p3 kommt schon viel spaß oder.