ne verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Warum muss du auf die tube drücken wenn neuer content da ist (der übringens noch nicht angekündigt wurde)
Wenn eine neue Staffel zu einer Serie angekündigt wird. Musste dann auch zwangsweise alle Staffeln unbedingt schauen bevor die erste Folge der neuen Staffel zuverfügung steht?
Tier1 also MC wird wohl länger als nur 6 Monate vorhalten wenn sie p2 erst ende 2019 bringen, kommt p3 vermutlich Sommer 2020?
immer schön seinen eigenen Spielstil als normal anzuerkennen.
Der nächste will anstatt 12 monate das t1 für 36 monate zuverfügung steht weil er erst 5 chars hoch level möchte bevor er einen raid betritt. Ist für ihn auch normal.
Das Problem sind bei dir nicht die phasen sondern kopfsache.
Man muss halt irgendwie eine sinnvolle Zeit zwischen den Contents finden. In Retail gibts die hardcore Abhängigen die nach 4 Wochen im neuen Tier nur noch im Kreis springen und twinken, weil alles sofort maßlos aufgesaugt wird. Dann liest man auch die ersten “Mir ist langweilig” Threads. Dann gibts die die wirklich sporadisch spielen. Das heißt 1,2 Mal in der Woche. Die sind dann kurz vor neuem Tier noch in den hc Raid einsteigen. Dann gibts Leute wie mich die fast jeden Tag 2h max. 3h spielen, weil die zwar net ihr Leben dem Spiel opfern, aber dennoch gerne ihren Char bestmöglich equipen wollen. Und ich hatte mein Gear jedes mal in etwa kurz vor dem nächsten Tier zusammen. Fand diese Zeit bereits als Belastung weil mir das bereits zu viel Zocken ist. Deswegen war ich froh über Classic. Dass hier die Tier-Zyklen vielleicht extra für die Zielgruppe nochmal gestreckt werden.
Also ich bin Allianz Lucifron. Content was PvP angeht gibts nirgendwo mehr. Belohungen bis auf den Spaß bekommste vielleicht nicht aber Content… du könntest hier tagelang Horde killen und sie gehn nie aus.
Ne es ist net so wie mit Serien gucken. Es hat damit zu tun dass generell alle sich dem neuen Raid widmen. Gibt nun besseren Loot im neuen Raid.
Schon klar, dass man es net allen recht machen kann. Aber ja, was ist denn noch normal? Wenn ich nach Spielesucht google, finde ich mich mit meinen täglichen 2-3h schon im gefährdeten Bereich.
Finde es ja schon irgendwie ekelhaft, wie Leute, die ihren Content auf 60 finden und dort Spaß haben und sich deshalb beim Leveln beeilen, in diesem Forum immer indirekt beleidigt werden und man diesen absolut nichts gönnt. Als hätte man einen Nachteil, wenn diese Leute ihr PvP System bekommen und schon Dire Maul gehen können, ihr kommt dem Gearvorsprung doch jetzt schon nicht mehr hinterher.
So eine unfassbare Ansammlung an Heuchlern und sich dafür auch noch selbst feiern, traurig.
Sorry, aber wo habe ich bitte gerushed mit 7.5 Tagen /played bis auf Level 60? ERKLÄRT ES MIR!!! Ich habe das Spiel genossen in allen Zügen. Jetzt sind MC und Ony clear und BIS Gear ist bis auf 1-2 Teile aus Dungeons vorhanden.
Phase 2 MUSS kommen, es ist eher zu spät.
Seid doch froh, dass Dire Maul kommt, damit habt ihr eine Chance im PvP statt von voll T1 abgefarmt zu werden.
Ja, ich finde auch das schon erstaunlich viele innerhalb weniger Wochen nicht nur die 60 erreicht, sondern auch ein Epic unterm Pöder hatte. War schon seltsam.
Es gibt daran tatsächlich einen Nachteil, und den hat jeder der Classic spielt.
Der Content von Classic ist, im Gegensatz zu Retail, endlich.
Ich glaube das ist eine Sache, an die viele hier nicht denken. Wenn man jetzt schon P2 einläutet, und P3 für die PVP Schlachtfelder, dann kommt auch gleichzeitig BWL, weil es eine Phase ist.
Dann bleiben noch drei Phasen übrig, wenn dann wieder genörgelt wird, das den Leuten Langweilig wird, weil sie BWL gerushed haben, dann ist Classic in einem Jahr durch … auch daran evtl mal denken.
niemand hat p3 angekündi8gt das liegt noch in weiter ferne.
Wenn sie sich soviel zeit lassen mit p2, gibt es vll tatsächlich nur einen Raid Tier pro jahr.
Ja - durch für Leute, die sich nicht Zeit gelassen haben. Es ist ein Miteinander, kein Gegeneinander. 40 Leute, die langsam leveln, können den Content immer noch in ihrer Geschwindigkeit spielen.
Ist aber wohl zuviel verlangt, Leuten, die viel Zeit investieren, auch etwas zu gönnen. Nein, da redet man lieber davon, dass diejenigen das Spiel ja kaputt machen, weil sie effizienter und besser sind. Scheint aber irgendwie 'n deutsches Problem zu sein mit dieser Neidgesellschaft, in den englischen Foren liest man davon deutlich weniger.
Hast nen Job ? so 50h Arbeiten die Woche Ja? Dann darfst von effizient und besser reden. Die meisten die Arbeiten mögen halt die vorstellung das es da draußen 100 Sozialschmarozer gibt die auf kosten von uns auch noch meinen sie sind die besseren Gamer net besonders.
Und ich sag de haben recht!