Die jammern auch weniger, dass P2 erst später kommt
Mir gefällt das pacing. In dem einen Monat kam ich auf Rund 5 tage played und bin nun Anfang 40. Heißt ich werde wohl in P1 in dem Tempo noch 60 werden und ggf. 1-2 Wochen Raids mitnehmen.
Die jammern auch weniger, dass P2 erst später kommt
Mir gefällt das pacing. In dem einen Monat kam ich auf Rund 5 tage played und bin nun Anfang 40. Heißt ich werde wohl in P1 in dem Tempo noch 60 werden und ggf. 1-2 Wochen Raids mitnehmen.
Ich weiß, aber hier ist auch der Ruf nach den Schlachtfeldern ziemlich laut, und die kommen erst in P3, darauf hatte ich mich bezogen.
Wieso bringst Du denn diesen diffamierenden Begriff der “Neidgesellschaft” hier in die Diskussion? Du merkst schon, dass das sehr toxisch ist. Ist doch klar, dass die Leute auf einen Schlag unter der Gürtellinie ebenso antworten.
Wenn das für dich toxisch ist, verglichen mit dem restlichen Thread, dann brauchen wir keinen Satz miteinander wechseln, da wir in einer komplett anderen Welt leben.
Schönen Abend noch.
Toxisch ist es, Leute, die in einem MMO das tun, wozu es mal gedacht war (viel Spielen, no lifen) als Sozialschmarotzer darzustellen.
Ich arbeite auch 9 Stunden am Tag und bin trotzdem 60 und habe etwas Gear.
Naja nach P6 haben wir bestimmt unsere Ruhe beim daddeln
Ansonsten hoffe ich einfach dass auch die „alten“ Raids noch gelaufen werden, wenn mein(e) Char(s) so weit ist/sind.
Sozialschmarotzer war eben der Konter auf “Neidgesellschaft”.
So es ist ok, wenn du das Niveau noch weiter nach unten drückst, weil es schon rau zugeht? Scheinbar leben wir in einer komplett anderen Welt.
Wo wir wieder bei der Neidgesellschaft wären. Die anderen sind besser und effizienter als ich, das sind alles Sozialschmarotzer.
Bist dir sicher dast besser und effizienter bist als ich?
Ich glaub eher du wachst auf und dann ist des Nachtkastl schwanger!
Es ist aber Neid. Wenn du sagst, dass du es nicht in Ordnung findest, dass das “Pacing” der Phasen nicht an “Ich spiele 1 Stunde vorm Schlafen gehen, wenn das Kind im Bett ist”-Spieler angepasst wird, dann kann man nur vom Neid sprechen.
Wer so wenig spielt, der ist im Genre MMO einfach falsch. Punkt. Da gibt es gar nichts zu diskutieren. Wer jeden Tag nach der Arbeit 2 Stunden spielt, am Wochenende evtl. 4 Stunden weil mehr Zeit (was immernoch SEHR CASUAL IST), der ist, wenn er nicht trödelt eben schon 60.
Dann gibt es noch Leute, die seit 7-8 Jahren auf Legacy Server warten und sich dem entsprechend Urlaub genommen haben, weil sie sich so auf Ihr Lieblingshobby Classic WoW gefreut haben. Die sind halt in 10 Tagen 60 geworden, evtl. sogar schneller.
Auf Everlook haben jetzt sehr viele RANDOMGRUPPEN Ragnaros down, Ony sowieso. Der LFG Channel ist zu 80% voll mit BRD/Strath/Scholo/UBRS.
Sorry, aber jeder, der meint, p2 kommt zu schnell, spielt einfach das Spiel nicht, oder verlangsamt sich absichtlich, aber dann braucht man auch nicht davon ausgehen, dass auf einen gewartet werden soll.
Blizzard ist schlau genug, auf den Progress der großen Gilden zu schauen, und hat erkannt “Hey MC und Ony ist wohl faceroll, selbst für Randomgruppen” da muss halt Content her.
PvP = Endlos Content. Ist einfach so. Da wirst du die Leute viel weniger maulen sehen, als wenn PvE Content durchgerofled wird.
Ihr verwechselt Neid mit dingen die Selbstverständlich sind.
Jeder Mensch sollte seinen Beitrag zu dem Sozialsystem leisten.
Maulaffen frei zu halten und sich dann Brüsten wie ach und toll man ist ist halt net in Ordnung…
Und deshalb sind euch die andern net Neidig sonder Sie verlangen mit Recht von euch auch euren beitrag zu leisten weil das nennt man Soziale gerechtigkeit.
Natürlich ist es der pure Neid von dir. Du siehst nicht ein, dass die Leute besser und effizienter sind als du, deshalb sind sie automatisch arbeitslose.
Was für eine ekelhafte Art, schämst du dich nicht?
Damit hast du bestätigt, dass du ein Troll bist. Dass du es wagst, Leute, die schon 60 sind überhaupt als Sozialschmarotzer zu bezeichnen, nur weil du selbst zu schlecht bist, effizient zu leveln, ist mehr als ein Frechheit.
Ich arbeite 9 Stunden am Tag. 5x 9 Stunden die Woche sind eine 45 Stunden Woche, bitte habe dir sogar die Mathematik abgenommen. Ich spiele ausschließlich nach der Arbeit.
Hier hast du einen wahren Grund mich zu hassen, wenn du schon von Sozialsystemen redest: Ich bin privat krankenversichert.
Danke und Tschüß.
Laber net.
Das ist wie du mal meintest wie du mit ilvl 400 easy Crucible of Storms gecleared hast. So total übertriebenes Gelaber halt. Du hast geschrieben du hast played 7 Tage. Ich vermute aus Erfahrung mit dir, dass es real mindestens 10 tage sind und da Classic seit nem Monat aktiv ist, haste ca. 1/3 deiner Zeit in diesem Monat im Spiel verbracht. Wobei du natürlich auch geschlafen hast. Da ist irgendwie nicht mehr viel was man hätte noch tun können. 8h arbeiten ist da nicht mehr drin.
Wir sollten nicht vergessen der Content ist erst einmal endlich
Wenn in WoW doch eh alles bekannt ist, warum braucht ihr dann so schnell den übernächsten bekannten Teil?
Und wenn ihr nichts mehr zu tun findet, was hindert euch daran ein paar Monate das Abo zu deaktivieren und später weiter zu spielen?
Jemand mit wenig Zeit kann sich schlecht diese herbeizaubern, aber euch zwingt doch keiner gelangweilt in IF/OG zu stehen.
Ich bleibe bei der Meinung die einzig ‘faire’ Lösung ist sich nach der Geschwindigkeit/den Wünschen der Mehrheit zu richten und die ist momentan in den 40er Leveln und wird damit sicher noch nicht allzu bald P3 (PvE) Content brauchen.
Vielleicht bemerkt Blizz ja noch die Zwickmühle mit den späten BGs und zieht diese vor
Ich hatte zwei Wochen Urlaub für den Classic WoW Launch. Dann ging Arbeit wieder los.
Ja, er lebt wahrscheinlich in einer Welt mit Anstand, gutem Benehmen und Rücksichtnahme und du anscheinend nicht.
Ich finde seine Welt besser.
Wir brauchen auch kein weiteres Wort wechseln.
Ich hoffe wir bekommen wenigstens 1 BG vor Phase 3. Nur World PvP, vor allem auf Heartstriker
Ich kann verstehen das einige nicht möchten das die Phasen zu schnell kommen, aber als PvP-Spieler hat man nichts zu tun. Sicher sollte man sich etwas Gear besorgen aber das geht ja relativ fix. Berufe hab ich jetzt schon fast fertig.
Was ich gerade nicht verstehe, ihr wusstet alle, was ihr mit Classic bekommt, und auch was in welcher Phase erst freigeschaltet wird.
Es war von vorneherein klar, das Blizz denn (wahrscheinlichen) 2 Jahre dauernden Zyklus vom original Vanilla, mehr oder weniger, einhalten wird.
Vanilla Release 23.11.2004
Düsterbruch (1.3) Patch: 07.03.2005 - also 3,5 Monate nach Release (Ende des Jahres ist variabel, könnte also passen)
Ehresystem: (1.4) 08.04.2005
BGs: (1.5) 07.06.2005 - also 6,5 Monate nach Release. (Hier ist noch kein Datum für Classic bekannt, in Vanilla war es aber ziemlich genau 3 Monate nach Düsterbruch)
Ich verstehe also echt nicht, worüber ihr euch beschwert. Ihr bekommt nahezu die gleichen Releasezyklen vom Original, mit der einzigen Außnahme, dass das Ehresystems, welches sogar einen Monat früher implementiert wird, als es im Orginal, früher kommt.
Ehm ich habe einen Vollzeitjob und auch eine Freundin (die in letzter Zeit aber ziemlich viel meckert). Bin Level 60 und ony + mc seit 2 Wochen clear…
Es gibt tatsächlich nicht mehr so viel zu tun, auf twinken habe ich nicht so richtig bock. Theoretisch müsste ich nur noch etwa 10 Stunden in der Woche spielen. 3 1/2 Stunden Ony + MC und 6-8 Stunden farmen.
Vorteil: Mehr Zeit für anderes.