Phase 2 ende 2019

Diese Sozialschmarotzer wie du sie nennst, werden aber gewiss auch in Österreich nur einen verschwindend geringen anteil aus machen. Selbst bei uns in D liegt der anteil der totalverweigerer unter den ALG2 Empfänger bei glaube ich 5-6% aller Empfänger, es wird zwar in allen Foren immer davon gejammert aber in wirklichkeit gibts weit weniger von der Sorte wie die Leute immer behaupten.

Wen meinst du? Egom?

Wen meinst du? Egom?

Ich kenn hier niemanden bis auf euren Nicknamen von nen Char den ihr hier postet ich kann nicht sagen auf wen meine beschreibung zu trifft zumindest nicht genug um jemand anklagen zu können…
Ändert nichts daran das des gang und gäbe zu sein scheint.
Aber wer auf sowas voll anspringt der fühlt sich wohl angesprochen :smiley:

1 Like

Und ich dachte, ich mach zu viel offtopic.

Hier hat nicht ein einziger Mensch geschrieben, dass er nicht arbeiten würde und den ganzen Tag lang zocken würde. Was laberst du also eigentlich die ganze Zeit? Du regst dich hier über irgendwas auf, was scheinbar nur in deinem Kopf existiert.

1 Like

Du glaubst also niemand hat die Bugs / Exploits genutzt von denen die so schnell Level 60 wurden inclusive Epic Mount und MC / Ony schon abgefarmt ?
5 tage played um auf Level 60 zu kommen ohne irgendwas auszunutzen wie weiter oben beschrieben , na ja wers glaubt .

Es eilt devinitiv nicht mit Phase 2 .

1 Like

Das Layer Boss Exploit diente nicht dazu um XP zu generieren, sondern um Items abzugreifen. Und die Items die dadurch entstanden sind wurden von Blizz den Spielern wieder weg genommen.

2 Likes

Argumente funktionieren bei den wenigsten hier im Forum.

Nein. Jeder der über Level 42 ist, also seinem Level, ist definitiv ein Sozialschmarotzer der sich seit Jahren von den Kosten anderer ernährt. Er hat doch selbst gesagt, dass niemand effizienter und besser ist als er.

Frage mich aber, wie man so viel im Forum schreiben kann, wenn man 167 Stunden die Woche arbeitet und dann natürlich noch effizient im Spiel ist.

1 Like

Ist halt auch extrem alt, sorry, dass ich das so sagen muss. Schüler und Studenten haben eben mehr Zeit.

Ich bin 29 und habe eine 45 Stunden Job und nach der Arbeit zocke ich z.B.

Ka wie alle immer annehmen, dass Daddy Klaus mit drei Kindern Mitte 30-40 die Hauptzielgruppe vom Gamedesign ist.

Viele in meiner Generation haben eben Gaming zu ihrem „Haupthobby“ gemacht. Kinder wollen wir nicht kriegen und unsere Freundin/Freund zockt mit!

Und da haben wir scho wieder einen der sich angesprochen fühlt ;).

Ähm als Classic rauskam musstest du Mama und Papa noch um Erlaubnis fragen, ob du kurz an ihren PC durftest. Bist du dir sicher, dass ausgerechnet DU Zielgruppe von der Neuauflage bist und auf dich alles zugeschnitten sein sollte?

6 Likes

Ja, ziemlich sicher. Classic ist nicht kompliziert, es erfordert nur einen hohen Zeitaufwand (sowohl in PvE als auch PvP). Da ist die Zielgruppe Nummer 1 wohl nicht der 40-50 Jährige Familienvater.

1 Like

Warum erfordert Classic einen hohen Zeitaufwand? BWL wird irgendwann Ende Mitte nächsten Jahres vielleicht erst rauskommen. Da hat man dann fast ein Jahr lang Zeit um emütlich auf 60 zu spielen und sich MC anzugucken.

Classic erfordert keinen hohen Zeitaufwand. Aber es scheint ein paar Leute zu geben, die glauben, dass man da massiv Zeit reinstecken muss. Und nun geht ihnen der Content aus…

4 Likes

Alles was die Leute wollen, ist, dass der Zeitplan von damals ungefähr eingehalten wird.
Und mit P2 Ende 2019 kommt das ungefähr hin.

Wo es da noch Diskussionsvorlage geben soll, verstehe ich nicht.

Natürlich nicht, das ranken im pvp geht flott, consumables farmen geht flott, gold farmen geht flott, 2-3 raids die Woche gehen flott.
Du hast recht, classic ist DAS ideale Spiel wenn man nur wenig Zeit hat.

edit: Aber natürlich kannst du auch mit wenig Zeitaufwand ewig rang7 sein bzw selbst zu naxx Zeiten noch in Tier 1 rumrennen, dann geht es mit wenig Zeitaufwand, das stimmt.

2 Likes

Mimimi alle die schneller sind als ich sind Exploiter/Buguser ist alles was ich aus deinen Posts raushöre.

Schonmal daran gedacht, dass du einfach schlecht im Vergleich zu anderen Spielern bist? Ich glaube kaum, dass du dir deine eigene Levelroute rausgesucht und diese mehrmals auf privaten Servern getestet hast - wie eben andere die nach einer Woche auf 60 waren. Spieler die jahrelang auf privaten Servern unterwegs waren wissen wie in der Anfangsphase an Gold kommen, wo man farmen kann, welche Items man für wieviel Gold aus dem AH snipen sollte etc.

Aber nein, lieber rumweinen über künstliches Problem, welches nie eines war.

BTW: Warum machst du vor Punkten und vor/nach Kommata immer ein Leerzeichen? :joy:

2 Likes

Natürlich wollen die ganzen Exploiter so schnell wie möglich P2, damit sie dort weiterexploiten können. Lächerlich, dass diese Gruppe das leugnet.

2 Likes

Ich denke, kannst hier ein Riegel vorwerfen. ^^

Nach deinem Post lese ich eigentlich nichts, dass irgendwie auf das Thema P2 deutet. xD (abgesehen von von einer Handvoll Beiträgen^^)

Nah, man ist nicht unbedingt besser weil man mehr Zeit für etwas hat.
Man könnte nur von „besser“ reden, wenn Person A mehr als Person B in der gleichen Zeit schafft. Da dies für viele aber gar nicht der Sinn ist, sondern sie einfach das Spielen genießen und die Welt mit allen möglichen Umwegen erkunden möchten, ist dieser Faktor sowieso nicht ausschlaggebend.

2 Likes