Hier steht doch das es von der Timeline passt wenn das früher so wahr. Also hängt euch darauf nicht auf. Demnach ist es eher spannend wann Phase 3 kommt weil die Inhalte mehr umfassen als das was früher nach 2 Monaten kam.
Witzig, wenn ich von der Allianz angegriffen werde ist es zu 90% wenn sie 3/1 in Überzahl sind.
Andersherum sehe ich das selten und das sage ich als langjähriger Allianzspieler der sich früher auch viel über die Horde geärgert hat
Generell muss ich sagen das ich auf Patchwerk vielen Allianzspielern begegne und auch während meiner Levelphase hatte ich in fast allen Gebieten durchgehend mehr Allianzspieler als Hordespieler obwohl das Verhältnis laut Thread was anderes aussagt.
Mal sehen wie es kommt
Das wird wieder massiv Warteschlangen geben auf Celebras
Das ist ja immer sehr subjektiv und hängt vor allem von Uhrzeit, Tagesform und was der Großteil Spieler aktuell macht ab. Aber naja habe auf Patchwerk auch das Gefühl das die Horde nicht PvP stark sein wird. Abwarten.
öhm es gab noch nie Warteschlangen auf Celebras…
aber passt schon, wir können noch einige RPler mehr vertragen… so ca. 2000
Ich denke nicht, dass ich aufhören werde nur weil mich paar Hordler ganken… hab den Char ja nicht umsonst hoch gelevelt und damals war es auch nicht so schlimm.
Erstmal abwarten wie es wird. Alles nur ein Blick in die Glaskugel.
Notfalls twinke ich erstmal 1-2 Wochen bis sich der erste Sturm gelegt hat
Habe noch leichtes PTSD von der Veröffentlichung.
Aber auch wenn du es gut meinst, das Classic Forum will ich trotzdem sehen, es war auch viele Sachen zum Fremdschämen dabei.
Irrationalität, Gehässigkeit, Wut, Salz usw.
Das alles wird bald wiederkommen
Ja, sollte dann auch mit Level 13 klappen Rang 14 zu werden.
nope, der Rang ist nur möglich mit einer mindestanzahl an Teilnehmern im Ranking
irgendwo im Forum wurde auch mal geschrieben wie hoch diese Zahl genau ist
ist das so? naja Rang 14 war eh eine Illusion der ich nicht nachtrauere. T2 ist eh das beste was ich haben kann als Pally
Weiss jemand wie schwer es ist das blaue Gear zu bekommen und was das jeweils an Gold kostet?
Rang 10 bekommt man noch recht gut hin wenn man am Ball bleibt. Alles darüber wird dann schon schwerer reinzukommen in die Aufsteigerplätze.
Kannst du mir evtl sagen erfahrungsgemäß aus Vanilla wie aufwendig es ist diesen Rang zu erreichen? Gibts Anhaltspunkte dazu?
Servus Aleshanee
Aus der, zugegeben etwas nebeligen 13 Jahre alten Erinnerung, würde ich auf gute 3h täglich in random bg‘s aller Art tippen. Das ganze über gute 6-8 Wochen.
Jedoch wird die hohe Anzahl an Spielern auf den heutigen Servern dazu führen, dass die Anstrengungen wohl etwas raufgeschraubt werden müssen.
Du solltest den Begriff PTSD nicht zu leicht verwenden. PTSD oder PTBS wie bei uns in der deutschen Sprache ist eine medizinisch ausgewiesene Krankheit die sich je nachdem ob sie als Kind oder als Erwachsener erlieden wird uterschiedlich auszeichnet. Ich zum Beispiel hab sie als Kind gekriegt und sie manifestiert sich seitdem darin, damit mein Geist es aushält, indem ich fast nichts essen kann weil ich einen ähnliche Angst davor habe wie Vampire vor Sonnenlicht.
soweit ich weiß braucht man für die ränge auch ein mindestlevel. als lvl 19er zb kann man nur rang 3 erreichen.
Es werden wohl auch keine Vanilla Bgs kommen.
Patchstand 1.1.2 sollte es sein.
-Realmübergreifende Bg veringert die Wartezeiten für die Überzahlfraktionen
- und Einführung einer maximal Dauer in den Bgs wie z.B. Kriegshymnenschlucht.
lg Huf
Wobei es für 6+level höhere Spieler keine Unterschied macht ob P2 oder p1. In beiden Fällen gibt’s fürs greyganking nix außer schlechtem Ruf eventuell.
So ähnlich geht es mir auch. Rein persönlich kommt P2 für mich ein Tuck zu früh, da ich nächsten Dienstag noch nicht 60 sein werde (vorauss. 58).
Angesichts der größeren Spielerzahlen auf den Servern in Zusammenhang mit dem Hordeüberschuss auf den meisten PvP-Servern (bei PvE-Servern hat P2 ja kaum einen Effekt), wird es als Alli gerade in den Gebieten, die man abschließend auf 60 benötigt, ein absolutes gemetzel.
Wo geht man als PvP-williger Hordi hin, wenn man ohne BGs zügig Ehre farmen will? Genau: Östliche Pestländer, brennende Steppe, Winterspring, ggf. Silithus.
Zumal diejenigen, dann dort (knapp unter 60) pures Kanonenfutter sind.
Wir werden sehen, aber ich fürchte auch, dass ab Dienstag das Leveln als Alli in diesen Gebieten unmöglich wird.
Dann mache ich eben etwas pause und twinke auf einem anderen Server. Vielleicht auf Lucifron auf Hordenseite:
WS noch etwas ausbauen und von dort dann dem Gemetzel von der anderen Seite zusehen.
nicht mal ansatz weise? Wohl eher die meisten sind 60, die ansatz weise sich mit WoW auskennen