Phase 2 kommt am 12.11

Man nimmt immer an, dass die fehlenden Allies durch die auf PVE-Servern ausgeglichen werden. Aber - manchmal spielen Leute auf PVE-Servern, weil sie PVP nicht mögen. Soll es geben. Es gibt auch Leute die auf PVP-Servern sind, weil sie andere nerven wollen, aber sich die Hosen vollmachen, wenn sie ins BG müssen. Da ist ja keine Unterzahl oder 10 Level lower :scream:
Und -last but not least- es gibt Horde auf PVE-Servern die auch eventuell BG-PVP spielen will.

Alles in allem glaube ich wird die Horde sich auch in Classic die Beine in den Bauch stehen.
Man kann nicht alles haben.

2 Likes

oder sie haben schlicht keinen schnall von
-teamplay
-strategie
-beides
:man_shrugging:
guter PvP Spieler und guter BG Spieler können unterschiedliche Dinge sein.

3 Likes

Ich persönlich gehe eher von Kopie aus, vielleicht mit einem Goldcap einfach weil man so den Leuten die Wahl ermöglicht, ob sie nun Classic oder BC spielen werden und dabei auch garantiert die eigenen Namen gesichtert werden.

Gegen eine Kopie spricht, dass man es nicht ohne Einschränkungen mehr später erlauben kann Fortschritt von Classic nach BC mitzunehmen und das es wieder extra Arbeit ist.

Ansonsten wurden Charakterkopien glaube ich eh schon von Blizzard bei den PTS vielleicht auch bei Turnierservern durchgeführt.

Kannst du mal ein bisschen weniger asozial auf einen normal formulierten Post antworten?
Oder steht psycho für dein Verhalten und death für deine gehirnzellen?

Deine Eltern würd ich gerne mal kennen lernen.

10 Likes

Mir juckts gewaltig in den Fingern endlich Lord Kazzak selbst zu legen bzw. dabei zu sein. In 15 Jahren WoW hab ich ihn nie zu fassen bekommen. Ich werde Kazzak fein mit buntem Band zusammenschnüren und nach Eisenschmiede schleppen und in die große Schmiede werfen. Das wird ein Spaß :smiley:

1 Like

Hier is nix zu früh.

Time Line vom 2005 ( WoW EU )

Release : 11.02.2005

March 7 2005 - Patch 1.3.0

Dire Maul added
Introduction of World Bosses :
Azuregos
Lord Kazzak

April 8 2005 - Patch 1.4.0

PvP Honor System

June 7 2005 - Patch 1.5.0

Battlegrounds introduced
Warsong Gulch
Alterac Valley

2 Likes

Hallo Zusammen,

seid schlau und inzeniert euch das eigene “BG” bei Tarrens Mühle.
Sollte ein dauer “OpenBG” sein, wobei dann auch genügend Ehre abfällt ohne das man die Spieler beim Questen abfarmen muss.

lg Huf

1 Like

Ja aus EU Sicht ist es nicht zu früh. Wir haben allerdings US Release bekommen und nach dem ist es viel zu früh. Eigentlich müsste nach US Release noch die Layer bis Februar sein.

Mist, hänge noch bei LvL 53 fest und bis zum 12.11 bin ich nicht 60. Mal schauen wie es dann wird. Ob das leveln in 60er Gebieten dann noch möglich ist oder man als geklatscht wird :smiley:

Wenn ich mir so anschaue, das bei ettlichen Servern noch Layering aktiv ist wird das dort nächste Woche sicher turbulent.

Empfinde das auch mit gerade mal 2 Monaten ein wenig sehr früh.

Aber auf der anderen Seite könnte es auch dafür sorgen, das weitere Spieler aufhören oder zumindest nochmal wechseln.

Bin gespannt was passiert.

Nein das ist nicht der Grund, Blizzard war schon immer Wurst obs open pvp gibt oder nicht.
ABER mit den BGs kommen auch die PvP Belohnungen und diese wären einfach MASSIV overpowerd, darum kommen die ersen BGs erst wenn auch BWL veröffentlicht wird um die Items besser auszugleichen.

Außerdem wars früher auch so darum wirds wieder so gemacht ^^

Wenn der letzte Allianzspieler wegen dem übertrieben Geganke den Server verlässt wird das Heulen der Hrode in Überzahl dann groß sein . Dann gibt es gar keine Ehre mehr. Der Server wird halt ohne Rücksicht auf Verlusste kaputt gemacht. So ist es halt wen man übertreibt und den Spielern den Spass nimmt. Ich befürchte das ab 12.11 ziemlich viele aufhören werden.

1 Like

Wenn ich der Letzte ally auf dem Server bin kann ich wenigsten ganz leicht Rang 14 werden :smiley:

2 Likes

Wenn Phase 2 kommt, sollte man dieses Forum für 1-2 Wochen abschalten.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf ca. 200 Threads pro Stunde, weil jeder in der Warteschlange seinen eigenen aufmachen muss und die Fluten an Gejammer, weil es PvP-technisch dann rund geht.

6 Likes

Ich hätts nicht besser ausdrücken können XD

1 Like

Um Gottes Willen nein.
Ich warte seit geraumer Zeit auf die dann aufkommenden Threads.
Das wird ein Fest.

7 Likes

Und was die Amis machen oder bekommen kratzt wen ?

Für alle die auf EU spielen ist es so wie früher, genau das was hier alle immer wollen #nochanges

Aber es ist immer das Gleiche, egal wie oder wann man etwas macht es ist immer falsch und es wird hier rum geheult.

nochmal : wir sind WoW -EU und das seit 15 Jahren, für uns passt die Timeline …also klappe zu und zocken …oder gtfo

3 Likes

nein aber wir haben doch alle zur open Beta auf Amiservern schon gezockt und so
jaja
alle
alle!

3 Likes

Mehr als alle sogar !
Alle+1 also das ist eine völlig falsche Timeline für alle+1 ausm EU-Raum daher Blizz bitte fix it.

3 Likes

Hahaha tja ich bin aber kein Ami, eigentlich müssten die BGs nächsten Monat schon kommen.

Spielst du überhaupt Classic? Sieht für mich nicht danach aus.

Wären sie nicht, außer vielleicht das epische Zeug.

Ich bin allgemein dafür P3 so schnell es geht rauszuhauen und dann laaaaaange Zeit nichts mehr, so 1 Jahr oder so.

Und dann erst AQ.