ja lass halt lieber bis 2021 warten, bis auch jeder casual der 10 minuten am tag spielt 60 ist
Interesse Entscheidung, damit hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht gerechnet.
Bedeutet im Klartext, dass in etwas mehr als einer Woche die Layer ausgeknipst werden, notfalls wohl mit der Brechstange.
Dürfte dann auf jeden Fall für die Lucifron-Spieler, die bisher nicht das Transferangebot angenommen haben, warteschlangentechnisch sehr interessant werden.
Moin,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon irgendwo im Forum beantwortet und ich war/bin einfach zu blöd das zu finden aber…
… was werden die PvP-Belohnungen eigentlich kosten?
Es ist doch korrekt das die PvP Sets mit Phase 2 kommen, oder?
Ich habe mal im Internet gefunden, das die BG-Marken + Ehre als Währung der einzelnen Teile gelten. Allerdings ist dies dann ja sinnfrei so ohne BGs in Phase 2.
Hoffe jemand hat da eine Info (gerne mit Quelle)
Mit den Marken (und Ehre?) konnte man erst sehr viel später bezahlen. Ich meine ab dem BC Patch.
In Classic war es so, dass man die einzelnen Rüstungsteile mit dem entsprechenden PvP Rank einfach hegen Gold bei einem NPC kaufen konnte.
Du kannst doch auch jetzt pvp’en. Ich verstehe immer nicht, warum sich Leute erst dann von der Couch erheben, wenn eine Belohnung winkt. So mickrig sie auch ausfällt.
Ich find das irgendwie putzig, dass die ganzen Leute erst auf nem PvP server anfangen und sich dann beklagen, dass in Phase 2 das world PvP zu krass werden könnte…
Ich hab mir eben fast ne Träne abgedrückt.
das geht mir auch nicht in den Kopf
Das ehren System kommt zu schnell, aber es wird lustig am pvp Server
Oh mein Gott!
Hier herrscht ja ein Niveau im Thread, unglaublich…
Naja, back 2 Topic:
Auch wenn ich bis dahin dann auch endlich 60 bin, mich das nicht ganz so sehr betrifft wie die PvP Server, finde ich den Zeitpunkt doch gut gewählt.
Das Layering wird auf dem ein oder anderen Server, ganz vorne natürlich Lucifron, definitiv für einige Probleme geben. Gerade hier werden bestimmt einige auch nachträglich noch den Transfer in Anspruch nehmen (sollte er noch zur Verfügung stehen), oder sogar aufhören.
Den Reroll auf nem PvE Server sehe ich eher als letzter Ausweg, weil ja mittlerweile bei den meisten schon einiges an /played in den Charakteren steckt. Wir werden sehen.
@Deathpsycho: auf den PvP Servern ist durchweg Horde Überschuss, abgesehen von Heartstriker, auf dem soll es laut Census recht ausgeglichen sein (51/49 A/H), offizielle Zahlen hat aber keiner.
Wir werden sehen.
Uh, ich glaub da muss ich mich langsam mal sputen Gut das ich übernächste Woche Urlaub habe
Grüße
Khori
Schade, dass ich in der Open-PVP-Phase kaum bei den Massenschlachten mitmischen werde. Meine Chars sind allesamt noch zu klein, um dabei nicht umgehend ihr Leben auszuhauchen. Die werden da noch nicht mal ein Mount haben.
Na, mal sehen, wann dann die BGs kommen und die Open-PVP-Massenschlägereien zumindest auf PvE-Servern damit erledigt sein werden.
Die waren in Classic/Vanilla/wieauchimmermanesnennt nie ein Problem. Wie kommst du darauf? * g *
.* trabt aus dem Thread und mietet sich ein Flugtaxi nach Mulgore *
Was ich mich frage: wie sieht es mit den Layern und Warteschlangen aus? Steigt die Warteschlange wieder an mit Phase 2, da kein Layerning mehr vorhanden ist?
Naja ich hab kein Problem damit umgehauen zu werden solange es kein Camping ist.
Ich vermute die “Vorbesteller” also diejenigen die ihren Charakter mit BC Release kopieren oder transferieren möchten und damit am Pre-Event teilnehmen wollen bzw werden, werden es gratis kriegen weil man möchte die Kunden ja lange an sich binden. Ich vermute eher die Spätzügler, die noch ihre Charaktere auf T3 full bekommen wollen vorher würden extra zahlen. Die Frage die ich mir viel eher stelle, wird es eine Kopie sein oder ein Transfer?
Achja aber bitte an alle die jetzt höheres Level haben und das toll finden, wehe ihr weint wenn der Rachehammer zurückkommt
Höchstwahrscheinlich. Wenn die Maximalkapazität der layer so wie jetzt beibehalten wird, wird es dazu führen, dass z.B. Lucifeon unter der Woche abends eine schlange von rund 5-7 Stunden estimated haben wird.
Basis für die Annahme: derzeit rund 1,5-2 Stunden bei 2k WS. Dass der in P2 kleinere Kern der online Spieler seltener ausloggt als derzeit, ist nicht berücksichtigt.
Bei anderen Servern mit layering würde ich von 1-4 Stunden WS ausgehen.
Gut, dass man da als Hordler kein Problem hat.
Für die Allianz wird es allerdings die Hölle. War schon von release an abzusehen. Wenn die Allianz überwiegend lieber auf PvE Server spielen will, braucht sich der Rest dieser feigen Fraktion nicht wundern in Unterzahl zu sein.
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wo man spielen möchte, aber der Allianz würde ich mich nie im Leben anschließen wollen.
Alleine die Völker bis auf Zwerge und Nachtelfen… Vom spielerischen möchte ich erst gar nicht anfangen.
Ich würde von einem Transfer ausgehen.
Kopien würden ermöglichen, Gold zu duplizieren, indem zuerst ein Charakter mit dem ganzen gold kopiert wird und dann der nächste. Nur einen Charakter einmalig kopieren ginge, fühlte sich aber blöd an für Menschen mit mehr als einem Char.
Darüber hinaus würde die einmalige Kopie deinen Wohlstand ebenfalls auf eine Art verdoppeln und du könntest einmal erspielt zwei Mal „genießen“. Dazu kommt, dass bereits jetzt Classic Gold gegen RGold getauscht wird und davon Marken gekauft werden.
Zudem ist der Transfer ein Prozess, der so bereits existiert. Eine Kopie wäre zwar nur etwas abgewandelt davon, aber trotzdem etwas neues für faule Entwickler und skeptische Kunden.
Die uninteressanteste Phase, nachdem DM rausgelöst wurde. Open PvP ist so wayne, wie ein AV wo eine Fraktion immer in massiver Überzahl ist. Auf BGs freue ich mich, aber die kommen ja leider erst später. Und Worldbosse? Gähn, eher was für die No Lifer Gilden.