Phase 2 kommt am 12.11

in classic nicht, logo. In classic hat auch niemand rum geweint dass das open pvp tot wär. :man_shrugging:

wird mir dann wohl auch passieren wenn ihr hordler mal wieder losziehen wollt und dann feststellt, dass man den großteil der allys ja schon vertrieben hat

1 Like

Es wird so oder so ein Tränenmeer :slight_smile:.
Ich hoffe, Jeder hat daran gedacht das in dem PVP-System jede Woche ein Malus draufkommt, der die Punkte wieder verringert. Wenn man nur wenige „Opfah“ pro Tag findet wird es schwierig, nennenswerte Punkte zusammenzukratzen und zu halten. Ich schätze so Mancher wird als PVP-Tiger springen und wie ein PVE-Bettvorleger landen.

Andere Frage: Muss der Briefkasten leer sein, wenn man transt?

2 Likes

Natürlich will man belohnt werden wenn man stundenlang irgendwas in nem Videospiel grindet oder?Oder gehst du arbeiten für lau?
Und mal abgesehen von den Belohnungen es gibt zurzeit einfach kaum PVP im Spiel und mit dem Ehre System wird sich das stark ändern.

2 Likes

Hobby mit Arbeiten vergleichen ist etwas Mau.

Es gab Zeiten, da hat man stundenlang Tetris am Gameboy gezockt. Und gab es da eine Belohnung? Nein. Es hat einfach Spaß gemacht.

2 Likes

Trotzdem ist es investierte Zeit und man investiert in diesem Spiel extrem viel Zeit wenn man erfolgreich sein will und deswegen verstehe ich jeden der dafür in irgendeiner Weise eine Belohnung erwartet.

1 Like

Und dann rückt für alle plötzlich das PvP in den Vordergrund? Glaube ich nicht.
Ich glaube bis Stufe 50 wird man da nicht viel von bemerken und alle werden gemütlich weiter ihre Quests ins Visier nehmen.

Traurig. Also ich bin vollkommen befriedigt, weil ich einfach Spaß habe beim spielen. :man_shrugging:t2:

Würde zu dem erwarten übrigens noch das Wort fordern hinzufügen. Passt sehr gut zur heutigen Community.

3 Likes

ist so nicht ganz richtig. Ein 60er bekommt von einem 48 noch Ehre :wink:

Auch Zonen wie STV werden jetzt dann richtig lustig :slight_smile: Auf das freue ich mich schon ohne Ende. Und das ganze ist ja jetzt dann durch alle Level hinweg, da die 10% weniger Repkosten, glaube jeder Level-Bereich gut gebrauchen kann.
Irgendwie freue ich mich immer mehr darauf :smiley:

Was allerdings immer noch bleibt, wenn die so weiter pushen, haben wir Naxx Ende nächsten Jahres. Das finde ich immer noch doof

1 Like

Wir leben nunmal nicht mehr in 2006 wo man noch alles neu erkundet hat usw… in 2019 ist es normal dass man rewarded wird in irgendeiner Art so ist einfach die Entwicklung in Videospielen

Jap das wird sicher spaßig in Strangle, mein beileid wer da jetzt noch quest en muss. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich weiß. Und alle anderen wissen das auch. Also entweder kein Classic-Thema oder aber es kommt garantiert ein Fieseling, der so eine nette Vorlage zum Haarespalten nutzt. :sunglasses:

.* Gibt seinem Flugtaxi noch ein Trinkgold und trabt in Richtung einer saftigen Wiese davon *

Aber warum sollte man den Char kopieren wollen? Das ganze Gear wird zu Müll in BC.

Ich denke ich würde mir lieber einen neuen Char hochleveln wollen.

1 Like

Grinden ist in 1. Linie sich in einen Busch Mobs stellen, diese umhauen für Gold, Matz whatever und nebenher Netflix glotzen. PVP sollte eigentlich spielen sein, wie du es so schön ausdrückst, weil es einem Spass macht. Sich von den Fähigkeiten verbessern, solo oder als Gruppe, Dampf ablassen, Spass haben usw.
Strenggenommen ist das Ehresystem der Qualität eher abträglich. Wer erinnert sich nicht an die Bots im AV die 24/7 vor eine Wand gelaufen sind, nur um zu leechen? Die hätten sich mal lieber in OG/SW abgestellt.

2 Likes

naja weils weiter oben halt angedeutet wurde… blinzelt
weiss jetzt nicht was es da zu spalten gibt…

Highscore?

Das ist keine Belohnung. :man_facepalming:t2:

1 Like

Weißt du was mich für 1000 Stunden an Overwatch gefesselt hat? Die kleine Zahl die mein Skillrating angezeigt hat.

Die wollte ich immer höher haben, das war meine Belohnung.

Ja, manche brauchen eine Ziffer für eine Bewertung. Andere merken es auch so :smiley:

4 Likes

Auf Venoxis ist dann Armageddon…
Da kannst bei dem Horde/Alli Verhältnis - als Alli warscheinlich nicht mehr ein Fuß vor Stormwind setzen ohne das n Horde Raid wartet hahaha