Phase 4: Ein voller Erfolg

Pah - dafür sehe ich besser aus!

2 Likes

tatsächlich? ich finde dein fell etwas ausgebleicht und du siehst etwas blass um die nase aus. aber nun ja - kann ja nicht jede eine anständige fellfarbe haben.

klopft dem plagiat tröstend auf die schulter mach dir nichts draus - kopien sind halt immer verwaschener als das original. liegt in der natur der sache.

2 Likes

Du hast nur mehr Farbe im Gesicht, weil du dich immer schwarz ärgerst. Ob das ein Schönheitsvorteil ist, weiß ich allerdings nicht.

2 Likes

wisch doch mal die asche von deiner brille. das ist nicht schwarz. das ist ein wunderschönes, gesundes dschungeltroll-blaugrün. nicht dein blasses eistroll-blau.

mal davon abgesehn, dass ich nicht wüsste, worüber ich mich ärgern sollte. immerhin scheine ich ja irgendwas zu haben, das so toll ist, dass andere es nachmachen, weil sie es auch haben wollen. und das sogar in mehrfacher hinsicht - aussehen und name. ich werte das als kompliment.

Für Komplimente bedankt man sich normalerweise. Ich habe aber noch kein „danke“ gelesen :cry:

2 Likes

bedankt sich artig und reicht einen strauss blümchen :sunflower:

1 Like

Memes werden eben oft und gerne kopiert.

3 Likes

bist du neidisch, dass es bei dir nicht mal zum meme reicht? ja ich geb zu - es entbehrt nicht einer gewissen ironie, wenn ein heilender priester zum meme wird und der böse hexer daneben unbeachtet im schatten steht. vielleicht solltest du an deiner ausstrahlung arbeiten.

Ist das so? Ist die echte Zuldarag hier nicht als Zulfi unterwegs?! Oder bist du das echte Plagiat? Langsam kommt man durcheinander…

ich lös das rätsel mal auf:

als cele gestartet wurde, war mein originalname „zuldarag“ schon belegt als ich auf den server kam. aus diesem grund hatte ich dann 2 priester erstellt: einen, mit dem ich gespielt habe und den forenchar „zulfi“ etwas später, der den retail-char zuldarag im forum ersetzt hat. der spieler, der den namen zuldarag reserviert hatte, hat den char auf 10 gespielt, ist paar mal irgendwo rumgestanden und hat dann aufgehört zu spielen. beim aufräumen meiner chars auf cele hab ich dann auf blöd ausprobiert, ob zuldarag inzwischen frei ist, weil ich den spieler länger nicht mehr gesehn hatte. und siehe da - der name war verfügbar. das hat zum plötzlichen ableben von „zulfi“ geführt und zur geburt von „zuldarag“. sprich: zuldarag von celebras aus der gilde weggefährten ist jetzt identisch (als spieler hinter dem char) mit der ehemaligen zuldarag vom schwarzfelsen clan auf aldor und dem vorübergehenden not-forentroll zulfi, der leider mangels charplätzen urplötzlich dahingerafft wurde.

ich hoffe damit sind alle klarheiten beseitigt :wink:

Vielleicht auch einfach ein Plagiat des Plagiats? Hier sind so viele Trolle unterwegs, wer weiß da schon noch irgendetwas…

Vielleicht bin ich auch gar nicht Zuldárag, sondern Manuel Neuer…

3 Likes

Hallo Manuel, viel Glück bei den weiteren Vertragsverhandlungen!

Ich hoffe diesmal bleibt alles unter euch.

Der Maulwurf

3 Likes

Das ist ganz lieb von dir, ich küsse deine Augen!

1 Like

Auf eine von Wahnvorstellungen geplagte Traumtänzerin bin ich sicher nicht neidisch. Woher leitest du das ab? Ich habe dir nur eine mögliche Antwort auf deine, wenn auch rhetorisch gemeinte Frage geliefert.

1 Like

salty kleiner hexer? üb noch bisschen. vielleicht lernst du dann auch mal, ohne beleidigungen gut genug für ein meme zu werden.

Kicken die Wahnvorstellungen wieder? Husch, jetzt aber zurück in das Gruselkabinett deines Realmforums.

üb weiter. das war leider nichts. nimmt sich noch einen kaffee und liest die zeitung

Du bist halt mehr so die Darwin Award meme. Aber schön das du dich drüber freust und nicht merkst das man nicht mit dir sondern über dich lacht.

4 Likes

meine reproduktionszeit liegt zwar schon einige jahre zurück, aber ich erfreue mich bester gesundheit. der vergleich hinkt nicht nur, er sitzt im rollstuhl.

ein kleiner tip: der eigene standpunkt entscheidet darüber, ob man hater ernst nimmt oder sie für das hält, was sie sind: arme kleine würstchen, die selbst mit sich unzufrieden sind und deshalb ihre „befriedigung“ daraus ziehn, andere runterzumachen. das problem der hater dabei ist: wenn das gewählte „opfer“ das spiel nicht mitspielt, wirds für den hater peinlich.

oder die kurzform davon: was immer ihr schreibt, es ist mir egal. ihr erreicht mit euren stänkereien nur, dass jeder euren charakter erkennt - und das halte ich für gut. dann kann sich jeder selbst überlegen, ob er mit solchen leuten was zu tun haben will oder nicht.

Der Darwin Award ist eine Auszeichnung die posthum an Personen, die sich auf dumme Art selbst umgebracht haben, verliehen wird. Da du noch tippst war der offensichtlich nicht gemeint.

Darwin Award Meme ist ein Meme über Leute, die gerade dabei sind Handlungen zu begehen, die ihnen selbst schaden.

Ich wollte dich nicht darauf hinweisen, dass

falsch ist. Du bist nicht gut genug für eine. Du bist schlecht genug für eine. Das sollte ein Denkanstoss sein. Aber es ist einfacher alle als

oder

zu bezeichenen, was eine Form von

ist, anstatt das eigene Verhalten mal zu hinterfragen.

7 Likes