Diejenigen unter ihnen, die sich darauf verstehen, ihre Fähigkeiten optimal einzusetzen und ihre Angriffe mit denen ihrer tierischen Begleiter abzustimmen, können ihr tödliches Potenzial voll entfalten. Insgesamt finden wir, dass alle Jägerspezialisierungen diesen Grundgedanken gut einfangen, jede davon aber auch eine einzigartige und interessante Spielweise mitbringt.
Nein einfach nein
Klassenphantasie vs Realität sprich what you expect vs what you get.
Überlensjäger / Survial :
Ein Element gestählter Fallensteller welche Fallen und Gifte einsetzen um ihre feinde mit ihren Begleitern nieder zu ringen!
What you Get :
Bomben werfende Gifte Stapelnder Nahkämpfer die eher an den Kosaren aus Fluch der Karibik 1 Erinnern als an Gestählte Fährtenleser
Treffsicherheit / Marksman
Meisterschützen die Ihre feinde mit Gezielten Schüssen aus der Distanz erledigen.
What you get:
Unfassbar schlechte Schützen die ihre Ressource Overcapen und scheinbar vergessen haben das man Pfeile auch Modifizieren kann : Mit Gift andere Pfeilköpfe für Rüstungsdurchschlag oder um reißende und Blutende Wunden zu verursachen. Un über die zeit vergessen haben das man während des Zielen seine beine benutzen kann.
Tierherrschaft / Beastmaster
Meister der Wildnis die eine Vielzahl an Tiere zähmen können , von dennen Sie im Kampf Unterschützt werden können
What you Get:
FASS!!! Schreinde Fernkämpfer die es im Gegensatz zum Marksman geschafft haben andere Pfeilköpfe zu verwenden um Blutende Wunden zu verursachen jedoch wierdum vergessen haben wie man seinen Focus aufbaut.Und von Lediglich einem Begleiter Begleitet werden ja gut das Talent aber da das so unfassbar schlecht in seiner Funktion ist (spawn zeit des 2 Pets Pet AI oder aber bei Zielwechsel das Fass! ins Leere geht ist ein nogo)
Ich finde es wirklich Schade Gerade der Marksman hätte eine Überarbeitung verdient da er Momentan sich einfach nicht rund Spielen lässt. Man Overcaped bewusst seine Ressource da man weiß das alles andere einfach eine Schadens Verringerung ist.
Hätte mir bei ihm eine überholung gewünscht welche auf True Aiming oder so Basiert das man darüber etwas aufbaut um besser geziehlte schüsse oder aber Überspannnen casten kann.
Verstehe auch nicht wieso man nicht dem Survial ebenfalls die Möglichkeit gibt mit 2 Einhandwaffen zu spielen oder dem Jäger einen 4 Specc gibt der Range Survival ist.
Ich bin Ehrlich gesagt enttäuscht da man sich scheinbar seiner Fehler nicht bewusst ist bzw man sie nicht sieht.
Ein Blick auf eine Drittwebsite (!!!) zeigt einem die Verteilung der Specs und Klassen.
Ich frage mich bis heute wieso ihr nicht die Phantasie aus Legion auf dem Beastmaster weiter geführt habt ich Fande sie Klasse mit Alpha Rush und dem Passiven Talent welches einen Prozentsatz von Fass in Naturschaden umgewandelt hat.
Was wiederum auch Sinn macht den So manche „wildes Tier“ Überträgt Krankheiten und Infektionen in Biss wunden.
At Least bekommen wir wenigstens Huntersmark Scare Beast arcane Shot zurück wenigstens etwas wenn auch nicht viel.