Bei aller Liebe bitte keine 2 Einhänder für den Furorkrieger, das ist einfach wie Frost Dk like oder ein Windläufer Mönch, oder ein Schurke, oder ein DH… als hätten wir da nicht genug? Das macht den Furorkrieger doch einzigartig… 2 fette 2Händer!!!
Als ich zu WotLK mit WoW angefangen habe, war der „Titanengriff“ die Krönung des Furor-Talentbaums. Die Schlachtmaschine mit den zwei Zweihandwaffen. Das darf auf keinen Fall verloren gehen.
Manches kann man gar nicht verkaufen (Pets die man zum x-mal bekommt, sind nicht mal 1 Kupfer wert und müssen durch „löschen“ weggeworfen werden. Und wie du es sagst, anderes ist so wertvoll dass es dann bei 10% Gebühr dann keiner mehr reinstellen würde. Das würde ja keinen Sinn machen, wenn es wirklich soo gefragt und wertvoll ist, dann geht es ja immer über die Ladentheke. Und wenn jemand Mythic-Items für lau verkaufen will, dass ist das Recht des Marktes… wenn überteuert gehen soll, dann sollte auch für lau gehn!
Mir gings nur darum, dass es dauerhaft ordentliche Preise geben soll und damit das funktioniert muss ein Prozentsatz her zum gewünschten Preis. Klar braucht man es nicht kaufen, aber dann will ich es auch nicht angezeigt haben.
Bsp. Ich suche noch das Sprachmodul für WoD AH, dass schwankt zwischen 300k und 1.300k. Also von fast realistisch bis utopisch. Gäbe es den besagten Prozentsatz, wäre das Ding für 150k-250k drin und längst verkauft. So ist es statt einer Win-Win Situation eine Lose-Lose Situation.
Pets kann man in einen Käfig stecken und dann im Auktionshaus verkaufen, und wenn es selten ist kann das schon teuer verkauft werden
Da hat man die Gebühr gleich wieder rein geholt
Die Änderungen am Destro überzeugen mich kein stück sind ja soviele…
Die Philosophie…joa das Blizz einige Specc voll am A*** vorbei gehen.
Feuerregen isn Witz…Patcht das elend raus oder seht zu das ihr die Shardkosten davon runternehmt.
Ähnlich wie zu MoP? Da fand ich den Destro sogar recht spaßig.
Aber ja, die nicht vorhandenen Änderungen beim Destro sind schon heftig. ^^
Naja man muss ja net übertreiben wie in Mop mit im laufen Casten usw aber sogar nen Nerf für Unending Resolve von 40% auf 20% und den Anti Silence noch runterballern da merkt man das Blizz kein Plan hat Destro hat eh schon kein Selfheal und dann noch den einzigen Def Cooldown nerfen.
Eine bitte noch an die Entwickler: gebt dem Krieger (Allgemein) die Tollkühnheit wieder für alle Speccs zurück, oder zumindest für den Waffenkrieger. Ist auch eine Kernfähigkeit bis Bfa gewesen.
Es ist mit Sicherheit Schwachsinn wackelige Zahlen ohne Beweis zu leaken. Der Schmäh hält sich nicht erst seit Bfa. Ebenso Schwachsinn ist es aber, ohne Gegenbeweise zu dementieren. Hätte Blizzard zumindest eine andeutung gemacht, wären alle zufrieden gewesen, und Halbwahrheiten wären aus dem Weg geräumt. Solange sie sich weigern Zahlen preis zu geben, werden immer wieder spekulative ohne Kohärenzen in den Raum geworfen. Die Leute glauben das dann, weil es eben die Eine Quelle ist.
Es gibt kein offizielles statement seitens Blizzard bezüglich dieses leaks . Das was du da verlinkt hast ist nur die aussage von weak aura und nicht von Blizzard .
Laut diversen Quellen wurde WeakAuras persönlich von Blizzard kontaktiert mit der Information, dass die Daten nicht korrekt sind. Der Urheber dieses „Leaks“ hat den Originalpost ebenfalls kurz danach gelöscht.
Aber das ist jetzt auch nur Nitpicking. Deine Zahlen sind falsch, Ende. Du kannst gern weiterhin mit dem Märchen leben, wenn es dich glücklich macht. Wahr wird es davon nicht.
GCD muss DEFINITIV wieder wie früher geändert werden.
Es gibt ein paar Klassen mit mehreren Cooldowns die sich extrem Unrund anfühlen durch den GCD. Egal ob Frost DK oder beispielsweise auch der Enhancer mit seinen Totems etc. Der GCD stört hier einfach extrem und verzögert die Spielweise einfach unnötig.
Der Frost DK beispielsweise hat alleine als Offensive CDs
- Raise Dead
- Pillar of Frost
- Empowered Runeweapon
- Hypothermic Presence (Talent ohne GCD)
- Sindragosas Fury
Wenn ich im Pull erstmal Sekunden an Zeit verliere nur weil ich meine Cooldowns anwerfe dann Prost Mahlzeit. Sowas zerstört einfach unnötig die flüssige Spielweise.
Die GCD wäre kein Problem bei 1 oder vielleicht 2 Offensiven CDs, aber bei mehreren wird das einfach lästig und macht kein Spaß.
Hier sollte Blizzard bitte wieder zurück Rudern!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich jemals über Eure Magier-Änderungen bei einer neuen Erweiterung gefreut habe - zumindest nicht als Feuermagier. Wie sehen das denn andere Magier?
Ein Feuerelementar beim Feuermagier und ein Arkanelementar beim Arkanmagier - das wäre mal etwas sinnvolles worüber ich mich freuen würde.
Das ist mir tatsächlich auch schon mal in den Sinn gekommen und ich muss sagen das wäre schon ziemlich Genial würden sowohl Feuer als auch Arkanmagier einen Elementar bekommen. Und wenn nur als DPS Cooldown.
Okay der Ele Schami kann einen Feuer Elementar beschwören und dadurch wäre seine ‚‚Einzigartigkeit‘‘ dahin. Aber stören würde mich das trotzdem nicht.
wie ich bei dir herauslese scheint es wohl ein wichtiges verständigungsproblem zwischen spielern zu geben.
Ich bin pve spieler und schreibe immer aus der pve sicht und du scheinst (nehme ich an) aus der pvp sicht zu schreiben.
Ich vermisse einfach auf meinem druiden den blink ich empfand ihn als eine sehr gute addition zum druiden in cata und bei heutigen bossfights wo viel mobilität wichtig ist, finde ich es schade das sie ihn zu bfa entfernt haben.
die anderen mobilitie optionen sind einfach keine wirklich guten optionen die spaß machen.
aber das kann auch nur meine persöhnliche meinung sein…
Warum wohl kein Bluepost ?
Es gibt keine Angabe von Blizzard dass es den leak nicht gab . Auch wenn du das gegenteil behauptest .
Wie gesagt. Freu dich weiterhin über das alte Fake-Märchen und halte daran fest. Musst du nicht noch 5x posten und verkrampft mit dem Finger darauf zeigen, dass es keinen Bluepost gab. Wenn dir das irgendetwas gibt, unbedingt an erfundene Zahlen glauben zu wollen, dann gönne ich es dir.
Das er sich auf sich selbst antwortet verratet die Trolle mal wieder, dass sie eben … trollen.
Hexenmeister
- Dämonologie
- Bisher keine Neuheiten
- Gebrechen
- Bisher keine Neuheiten
- Zerstörung
- Bisher keine Neuheiten
:- ( ?
Doch es gibt sie.
Gebrechen bekommt einiges an Änderungen.
Spotlight ist und mein Favorit ist :
Instabiles Gebrechen hält doppelt solange. Dafür ist es nicht mehr Stapelbar und kann nur noch ein einziges mal gecastet werden. Also nix auf jeden Mob eins druff. Nur ein einziger Dot gleichzeitg. Ist halt „gut“ für den Deathbolt und Darkglace… not
Zerstörung :
Fire und Brimstone erzeugt jetzt 2 Seelenfrackmente
und man darf nicht vergessen, man kann als Destru jetzt auch wieder den Dot Verderbnis benutzen und zwar im Orignal Classic. Das heißt 2 sek Castetime für den Dot !!!
Dämo ist auch "umfassend " geändert wurden :
nee Spaß. Bleibt alles gleich wie im BFA außer :
Schattenfurie ( wählbares Talent ) hat ein größeren Wirkungsbereich und
Dunkler Pakt (wählbares Talent ) skaliert jetzt mit Zaubermacht.
Natürlich darf der Dämo jetzt auch den Dot Verderbnis casten. Und natürlich als Original aus Classik mit 2 sek casttime.
Lasst but not Least darf mal nicht vergessen :
Zirkel Baseline und 4 der Flüche. Wobei Fluch der Verdammnis ebenfalls Orginal Classik ist. 1 min bis der Dot Tickt weniger Schaden macht,als Fluch der Pein ( der ist aber noch Affli only )
Und noch 2 Änderungen die die Qualität des Hexerlebens vereinfachen…not :
Das Standartpet beschwören dauert jetzt 6 sek anstatt 2,5 sek…
Und Erbarmungslose Entschlossenheit reduziert den Schaden nur noch um 20 % anstatt 40 % und die Immunität gegen Silence und Unterbrechung fällt weg.
Also als Fazit :
Massive Nervs der ohnehin schon lächerlichen Defensive
ein paar Spells aus 2004 jetzt 2021
und dazu Gameplay aus 2004 aber wesendlich schlechter als der Classiklock,weil 2 drittel der Classikfähigkeiten immer noch fehlen.
Und nicht vergessen : keine Azeritrüstung, kein Herz von Azerot und keine corrupten Items mehr…
Sie haben sich richtig "Mühe " gegeben bei der Shadowlands Überarbeitung vom Hexer. Also die ganzen 15 min die der Praktikant gebraucht hat um Copy&Pasten aus Wow Classic der Random Fähigkeiten…
Hey man darf nicht vergessen,der Praktikant hat noch nie WoW gespielt,geschweige den ein Warlock. Genau so wie Ion und der Rest der Devs…