Bekommst für die Aufrichtigkeit den Win der Woche
Im Gegensatz zu damals gebe ich mir wirklich enorm Mühe.
Groß- und Kleinschreibung und sowas. Aber im Schreibfluss kommt hin und wieder gerne der ein oder andere Fehler durch.
In meiner Behörde muss ich nicht so komplexe Texte tippen. ^.^
Njaa die gute alte Zeit, wo wir noch der Bequemlichkeit halber die shift-Taste ignoriert haben … ich vermisse diese Zeit.
Jetzt ärgert mich die Shifttaste jedesmal.
Als Zeichen der Rebellion und des Widerstandes werde ich in Zukunft, im Gedenken an die “Vergangenheit” wieder auf die Lesbarkeit meiner Äußerungen keine Rücksicht nehmen!
Das geht nicht, ich kann die Leute schlecht flamen für wie doof ich sie halte, wenn ich dabei selbst grundlegende Regeln der Orthographie intentionell vernachlässige.
Ja die Formulierung war Absicht!
Bahumpf hrmpf hurumpfl doh!
Aber ich rebelliere! Dadurch ist jeder der sich an die Norm hält schon einmal grundsätzlich im Unrecht!
Das kleine Männchen ist im übrigen ein Supervillain!
Ich dachte das ist Muten Roshi… blinzel
Na klar doch, wo ein Wille ist, ist auch immer ein Holzweg
Schreib’ doch einfach wie Radano anno Tubak in Darnassus. Wurdest da ja auch nur fast gelyncht…
Wer Müll in den Park vom Sturmwind wirft, soll das doch bitte auch in seiner eigenen Hauptstadt tun und eben nicht im Park von Sturmwind!
gackert
Edit:
Es ist lustig, das Forum zeigt mir den Aldor Radano in der Auswahl und nimmt dann doch den Untoten.
gackert mit
Weil Untote einfach schnurrelig sind!
Nicht mehr, ihr habt alle Sympathie verloren.
Nich bei mir!
Weil es mir grade einfällt.
Das wichtigste Wort an Wochenenden: Unterhosenradius.
Wo bleibt der Herz- und Hirnradius?
Und wieso krieg ich den “Machen”-Radierer nich deinstalliert?
Sicher, dass ihr schnurrt und das nicht nur Geräusche aufgrund größer werdender Öffnungen durch die fortschreitende Verwesung sind?
Das Hirn liegt noch im Bett und das Herz liegt im Koma. Therapeutisch wertvolles, künstliches Koma.
Unsere Apotheker/Einbalsamierer/Fleischformer sind Weltklasse, hah!
Naaaww. das untote Hexer-Biest als Wärmflasche reicht