Bei der Kälte radeln…du bist des Wahnsinns.
Nene.
Sich bei der Kälte auf einen Bahnsteig herum zutreiben und die Ausfälle durch Schnee, Frost und sonstige Gegebenheiten hinzunehmen.
Das ist Wahnsinn.
Ich laufe gleich auf Arbeit. Nicht weit. Aber 20 Minuten Kälte sind 20 Minuten Kälte.
Hai Somna winkt trollisch
Hi, Izzy.
<winkt doof zurück und steckt den Kopf zurück in die Kaffeetasse>
Blbblbblb~
Wobei 20 Minuten Kälte + Bewegung immer noch ein Unterschied sind zu 20 Minuten verharren/warten und hoffen mit minimaler Pendel und Herumtigerbewegung.
Seit gestern bist du mein Lieblingsworgen. hockt Somna ins Körbchen.
Mit dem Unterschied, dass ich Kälte hasse. Wirklich hasse. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als zu frieren oder zu frösteln. Winter ist für mich einfach eine shice Zeit.
<rollt sich im Körbchen ein>
Fühl mich besonders.
Eiskalter Fahrtwind, genervte Autofahrer, unachtsame Fußgänger, abgefrorene Finger.
Ich bin aus guten Gründern immer ein tropischer Troll.
Bist du, du hast etwas das dem Sofa fehtl, dickere Haut.
Lieber erstickt, wie erfroren.
So jetzt muss ich aber.
Lässt Somna und Tec unter zwei haarigen Kul Tiranern begraben.
Die halten warm.
Lass knacken, Kenter.
schmiegt sich lieber an das rassige Zandalariweib das ihn wärmt.
Grüß das Schaf lieb!
Ich verzieh’ mich nun und tu 6h so, als würde es mich auch nur einen Dreck interessieren, was der Kunde im Laden will.
Schaf schläft.
Deswegen muss ich hier lauern und das neue Sofa für sie reservieren. Sie wünscht es sich so sehr!
Mygg liked meine Post von gestern. <3
Tja, ich bin halt auch der Meinung das alle Menschen gleich Sch.eisse behandelt werden sollen.
Ich denke ich mag dich Mygg.
Klar magst du Gnom auf Toast.
So mal sehen ob es heute was zu tun gibt. Gestern hatte ich eine Baustelle die ungefähr 30 Minuten gedauert hat.
Also hin fahren, Werkzeug auspacken, Baustelle begutachtet, Werkzeug einpacken und entscheiden das nicht das richtige Material vorhanden ist.