Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

^^ Aaah, zerteile&herrsche über die Trümmer. Uraltes Modell, funzt quasi immer, also solange man es eben zulässt…

Witze los!

1 Like

Immer doch.

Und wir Gnome errichten keine Mauer sondern einen Antiimperialistischen Schutzwall.

Okay!

Lei Shens Wahlversprechen war: “I will build a wall and make the Klaxxi pay for it!”

3 Likes

Hatte der nicht mal den Titanenwächter Ra beklaut?

Jau, hat Ra eingeknastet und sein Herz gemampft um super mächtig General zu werden.

1 Like

baut eine Mauer um die Erkältungsbazillen - viren wasauchimmer

Haaatschiiiiiii

Moin, moin

2 Likes

Was können wir von der Allianz dafür wenn eurer „König“ sich keinen Lebensrettungsapperat bauen lässt. Also unser Chef hat so was und wir jammern nicht rum :smiling_imp:

Geh weg mit dem Müll, Waldtrolle haben kein anrecht Rache für Rastakhan zu fordern.

Die niederen Trolle haben ihre Distrikte in Zuldazar und werden außerhalb nur einmal angetroffen wenn man Voljins Asche nach Atal Dazar bringt. Zudem die Sprecher auf der Terrasse auch kein gutes Wort für die Zandalari übrig haben.

1 Like

Aber die Dschungeltrolle aus Warcraft 3 fordern doch auch “Rache für Zul’Jin” und der ist doch Waldtroll.

Schmunzelt trollisch und knufft Tec zwischen die Rippen.

G’Morgen Trolldünkelsofa

1 Like

Naja, die Zandalari können sich in ihrer momentanen Situation auch nicht leisten irgendwelche Verbündeten abzuweisen und wenn die Amanzasi ein Waldtroll-Stamm darstellen, welcher Rastakhan verehrt und Rache üben will sehe ich da kein Problem drin. Sie stellen sich damit ja auch nicht automatisch über die Zandalari und deren eigenen Wunsch nach Rache.

2 Likes

justiert die Corgibrille nach Alles voller Köter, alles Köterrassen, nur ich nich’, dreißig Meter, lalala… tirilier

Gähnt 20 Zeichen lang.

2 Likes

Das Prinzip kommt mir nicht unerheblich bekannt vor.
Es wurde generft. Bei euch auch? 10 Zeichen.

1 Like

Zehn zehn.

Ich hab gehört, dass man so ein Power Ranger wird.

:heart_eyes: Besser.!

1 Like

Der korrekte Ausdruck lautet 戦隊.

Nö, ich meine schon die Power Rangers, da die Serie eine Amerikanische, stark zerstückelte Fassung der japanischen Sentai Serie ist.

Dann ist das implementieren unglücklich gelaufen, wo sind meine Zords?

Die könnte ich jetzt auch brauchen! zordet pfeifend in die Küche

1 Like