Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Wo treibt sich Ra eigentlich herum seitdem wir ihm wieder Verstand eingeprügelt haben ?

Ist leider unbekannt, hat sich einfach in einem Blitz verkrümelt, der olle Miesepeter.

Und ich kann wieder nur mit meinem Orc posten. :tired_face:

Vielleicht hat er sich in Gestalt von zappyboy der horde angeschlossen :wink:

schaut auf die Faust des Ra-den Schnauze Fury, erm Thunderblitzdingens…

Niemals, Titanenkonstrukte schliessen sich niemals der Horde an, sie kommen zu den wahren Kindern der Titanen den Menschen, Zwergen und Gnomen.

Hmmmm hat Ra den ja viel gebracht bisher sich an die zu halten. Die mogu mochten ihn so sehr das sie ihn garnicht mehr gehen lassen wollten :slight_smile:

hewwo hewwo wink

Ra’den wird der neue Sargeras im übernächsten Addon!

Es wird wohl eher auf “Rise of the Lichqueen” hinauslaufen.

1 Like

Ich sagte, übernächstes. Klar wirds im nächsten darauf hinauslaufen.

Ne glaub ich nicht. Die wird noch drauf gehen

Wenn sich die Story weiter so grottig entwickelt, mutiere ich im nächsten Addon mit Freuden zum FF-RPler :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

4 Likes

Wird sie nicht, das hat Blizz indirekt bereits bestätigt. Sie ist ja ein “Fan favourit”…
Aber Warchief bleibt sie nicht und eine Zukunft in der Horde hat sie auch nicht.

Es soll auch kein SoO2 werden, demnach wird es wohl ein Garrosh2 , statt Zeitreise nach Draenor, eben nach Eiskrone.

Wir werden sehen. Ich hoffe immer noch das sie von ihrem toyboy abgestochen wird.

Der? Der wird eher für sie sterben. Statt, dass wir Sylvanas töten dürfen.
Der einzige Grund waru der in 8.1 überleben durfte.

Vielleicht wird sie ja auch vercashcow’t, erm verkuh-isiert, so mit Rieseneutern und Glitzer in der heroisch pendelnden Mähne…

1 Like

Man wird doch hoffen dürfen^^ fände das ein passendes Ende.

Alle haben sie verlassen, Allianz und Horde wollen sie töten nachdem sie alle an den alten Gott verkauft hat.
Verzweifelt wendet sie sich an ihre einzige liebe und Zack.
Messer ins Herz, ungläubige erlöschende Augen. Er verlässt die kammer Tür schließt sich und Finsternis umfängt sie.

Abblände BfA zuende.

Achwas… warte ab, es wird ein “Azeroth is free!” Moment werden und alle haben Sylvanas wieder lieb…

Mein Ende fände ich besser ^^

Wird das eigentlich wieder das nächste endlose Troll-Sofa? :thinking:

Und feurio, ich kann wieder mit dem Panda posten!