Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Wie tötet man eigentlich eine untote Hochelfe? Feurio oder so… poliert vorsichtshalber schonmal die scharlachrote Rüstung

Nein, wir haben uns dazu entschieden, dass vorerst Sofas bis 1000 Posts gemacht werden, ab 1000 wird ein neues eröffnet.

1 Like

Die Firma dankt, Piwi!

Scheint nicht so schwer zu sein. Das letzte Mal haben sie sie doch einfach von hinten erschossen.

Ich wurde gerade in Discord angeschrieben, ich soll bitte folgendes von Lama mitteilen:

hello von lama :)))

1 Like

Quatsch am Ende von 8.4 kommt ein Regenbogeneinhorn gibt Sylvie einen Kuss und alles ist wieder gut.

Oder die Entwickler sagen ganz BfA war nur ein kollektiver Alptraum, mit 9.0 erwachen wir wieder und Teldrassil steht wieder und alles ist nicht passiert :smiling_imp:

3 Likes

Mit einer aus dem Himmel stürzenden Kuh, wie üblich.

1 Like

Jahahaha… fällt mit Kunsteutern und diversen miesen Perücken aus allen Wolken

1 Like

Das wäre zumindest originell dämlich.

Es wäre besser als das was gerade derzeit passiert… sogesehen: Dafür.

Ich glaube Piwi hat recht, es wird wie mit Garrosh und ich glaube sogar Nordend ist richtig. Also wie ich die Blizzardstoryschreiber kenne wäre das auf jedenfall der offensichtlichste Weg.

1 Like

Der Krieg war in Legion aber auch nicht unbedingt der offensichtliche weg.

"Der größte Feind der sterblichen ist besiegt doch irgendwo lauert noch ein tödlicherer Feind… lasst uns uns gegenseitig ausrotten.

sammelt fallende Euter und Perücken auf Verdammich, das sind doch alles untote Haustiere…

1 Like

Tyrr ist also wieder oben ohne… der Smaragdgrüne Traum ist also heile. wackelt mit den Augenbrauen

/Edit
Ich kann übrigens nur wieder mit Chars von einem unbezahlten Account posten. Blizzard mag mein Abo wohl nicht. :frowning:

Versuch mal folgendes:

1. Versuch mal deien Cookies und Cache des Browsers zu löschen.
  2. Logg dich mit dem Char ein, mt dem du posten willst.
  3. Nutz mal einen anderen Browser.

Könnte, eventuell helfen.

Um ehrlich zu sein, finde ich alle möglichen Storyausgänge, was Sylvanas betrifft, absolut zum Ko…tzen (unfassbar, dass das neue Forum sowas als unerlaubtes Wort einstuft). Die Figur wurde storytechnisch derart in eine Ecke geschrieben, dass da nicht mehr viel zu retten sein wird.

Dass es kein SoO 2.0 geben wird habe ich auch gelesen, ja. Hoffentlich stimmt das, bei den doppelzüngigen Menschen bei ßlizzard glaube ich das seit einiger Zeit aber nur noch, wenn ich es sehe. Im Vorfeld glaube ich denen gar nichts mehr. Diese Mentalität bei mir ausgelöst hat u. a. unser allseits geliebter Jurist Ion. shrug

Jedenfalls, wie du schon sagst… sterben wird sie wohl nicht, weil Fanliebling, aber Warchief oder generell eine Zukunft bei der Horde wird es wohl leider auch nicht geben, ja. Nur fragt man sich so, wie ßlizz die Situation noch retten soll. Sylvanas als neue Lichqueen mit „Zeitreise“ nach Eiskrone wäre für mich übrigens die Spitze des Kotzanfalls. :confused:

Ich persönlich würde den Char zwar noch irgendwie retten, aber seine Geschichte damit gleichzeitig für immer abschließen wollen. Zum Beispiel, indem Sylvie ein Mittel gegen den Untod findet und wieder lebendig wird + keine Killerbestie mehr wie als Banshee. Daraufhin würde ich sie als Einsiedlerin in eine Hütte in die Düstermarschen verfrachten, ähnlich wie Aegwynn.

Man weiß dann zwar, dass der Char noch existiert (u. a. um die Fans zu beschwichtigen), jedoch würde er von mir dann keinerlei Storyrelevanz in Zukunft mehr bekommen. Sylvanas würde zu einem lebendigen Mythos und höchstens noch als Questgeber (ebenfalls ähnlich wie Aegwynn) taugen - sammle diese und jene Reagenzien für mich von den Sumpfspinnen.

Das fände ich tatsächlich als einzige Möglichkeit, den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen, gut. Zwei Addons später questen dann die Leute in den Düstermarschen und fragen sich: „Hey, ist diese unscheinbare Hochelfe nicht eigentlich Sylvanas, ist sie das wirklich?“ :slight_smile:

Ob ich es auch mal meinen alten Account versuchen sollte?

Und Maiev spürt sie auf und lässt sie 10 000 Jahre im VErlies der Wächter foltern.
Das ist die einzige für mich akzeptable Lösung auf Basis deiner Idee.

Hmm funzt nicht irgendwie.
Wollte mit Classic-Piwi posten, dann wurde der “Acc” automatisch vom System gesperrt, irgendwie seltsam.

Oder sie steigt auf zur neuen Göttin des Todes.