Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Dieser ganze Prozess mit dem Gerichtsverfahren wegen Garrosh. Es fällt mir schwer zu glauben, dass der nicht direkt hingerichtet wurde in der Belagerung von Orgrimmar. Aber Geschmäcker sind nun einmal bekanntlich verschieden. :wink:

„Draenor is free!“ hat dem Ganzen dann schlussendlich die Krone aufgesetzt, das stimmt.

Naja die pandaren haben darauf bestanden das er für seine Verbrechen in ihrem Land nach ihren regeln behandelt wird.

Finde ich noch nachvollziehbar.

Unlogisch ist das die Allianz Ogrimar nicht niedergebrannt und Salz gestreut hat!

3 Likes

" Thus it was for many centuries, until arcane energy began to leak into the world through the Well of Eternity. Despite her attempts to guide them away, she watched in horror as her spiritual children among the Kaldorei were drawn to the Well and seduced by its power. Though her companion Malorneand their child Cenarius joined her faithful among the Kaldorei in an attempt to stave off the arrival of the Burning Legion, the demons spilled across the land in a wave of death and destruction that even she could not prevent."

Quelle: https://wow.gamepedia.com/Elune

2 Likes

Guten Morgen, Sofaldoretten.
Chrr~ <rollt sich im Körbchen ein>
Großes Need auf Kaffee und eine warme Heizung. Wieso muss der Winter denn immer so kalt sein.

Damit die Lebenden sich schön fleißig vermehren und wir sie regelmäßig ernten können.

Bitte nicht …

Wus? Ausgerechnet DAS macht Dir Angst?
murrt Ich dachte es wäre der Part, dass ausgerechnet wir sie einsammeln. o.O

HandflächeGesicht Oh man. Du meinst das RL. Ich bin bei Dir. schauder

Man muss Verlassene nicht verstehen oder Angst vor ihnen haben. Man muss sie nehmen, wie sie sind.
Und wenn ich ehrlich bin, würde ich wohl selbst Verlassene spielen, wenn mich das Charakter-Modell nicht so nerven würde. :< Ansonsten hätte alles großeses Potenzial zur Main-Story.

1 Like

Aaaach, das Engine-Äußere rückt in den Hintergrund, wenn man sich von diesen fabelhaft-biestigen Geschöpfen erstmal beseelen lässt.

Zombies haben eine Seele, ich dachte die wäre weg?

Um das zu verneinen oder zu bestätigen, müssten wir nun darüber diskutieren, was die Seele genau ist. Und das könnte durchaus interessant werden.

Ich meinte ja eher, dass der Spieler beseelt wird.
Oh. Da. Schon wieder. Ich verwechsle Seele mit Seligkeit. :thinking:

Dafür ist mir noch zu früh.
Guten Morgen.

Nachtrag. Velfen dürfte ein korrekter Ausdruck sein, selbst im Deutschen, Voldemortelfen ist schließlich omnilingual.

1 Like

Haben die keine Nase?

Kann ich dir nicht sagen, denke es hat eher was mit schlängelnden Tentakeln und dem herumrühren in finsterer Magie und Antimaterie* zu tun.

Ist ja vielleicht möglich dass die *Antimaterie / Leere die Nasen gefressen hat.

Als Drogen Sakura Elf sollte man den Mund nicht soweit aufreißen.

Ist euch mal aufgefallen, dass gerade in neueren Spielen, die Entwickler meinen die Elfenrassen immer neu erfinden zu müssen?

Ist für mich ja wieder soeine “Am Markt vorbei”-Entscheidung und Änderung um des Änderns willen.

Und das obwohl in jedem MMO und RPG die Elfenspieler immer die Mehrheit darstellen und demnach eigentlich keine Änderungen wollen.

Jüngstes Beispiel: Leerenelfen, dabei wollten die Leute einfach nur stinknormale Hochelfen.

1 Like

Schätzchen, chill mal deine base.

Die ist gechillt wie in der leere eingeschlossen.