Plaudersofa 578 - Für kämpfende Schafe

Mir nicht.
Nur ist es mir nicht wichtig genug mir mal die Mühe zu machen die Foren danach zu durchsuchen. Würde eh relativiert werden.

Ist ja nicht so, dass Beweise etwas gegen subjektives Empfinden ausrichten können.
hust flache Erde hust

1 Like

Woran ich mich zum Thema Schlacht um Orgrimmar noch gut erinnere, ist die Angst einiger Orc-RPler gewesen, sie müssten nun ihre Charaktere aus Konsequenz sterben (und anderes) lassen, weil sie in Cata und MoP bis zur Verwüstung des Tals ziemlich starke Garrosh-Loyalisten waren.

Da gingen die Spekulationen von auf die Finger hauen bis Verbannung und Exekution wirklich wild.

Aber ich glaube im alten Forum findet man auch nichts mehr dazu, weil einige Zeit nach/um SoO das alte-alte Forum abgeschafft wurde und durch das alte Forum ersetzt wurde, das wir nun im Archivmodus haben.

rasselt wieder mit der Spendendose
Rettet die Gnoll-Welpen!

1 Like

Ressourcenschonend jedenfalls.
Dass sich die RPler auf Aldor immer an die Gurgel gehen müssen. Schlimmer als das Europapperlapapparlament.

2 Likes

Kam das neue Forum nicht mit Cata?
Ich weiß es gar nicht mehr. Naja ist auch egal, niemand bei klarem Verstand wühlt sich da durch.

Aber ich rede auch nicht nur vom Aldorforum exklusiv. Als wäre dieses Geiernest besonders relevant oder representativ für irgendwas.
Wobei… wir sind effizienter als das EU Parlament.

Jedenfalls, es ist mir egal, wie schon gesagt.
Ich verteile weiterhin meine Herzchen und meine Liebe und bin ein Menschenfreund. Wenn wer dafür haten will, go for it, ist ja nicht mein Tag, der dadurch versaut wird. Uuuuund lots of love für jede einzelne Nase von euch.
Möpt einmal der Reihe nach durch.

streckt sich
Aaah! Wochenende! Wieso kanns nicht schon wieder Montag sein?! :sob:

Ich finde es im übrigen auch nicht besonders schön einfach mal so einen Weltenbaum abzufackeln und eine Fraktion ihre Bleibe zu nehmen.

Unterstadt lass ich mal außen vor, da diese Stadt nur selten wirklich langfristig bespielt wurde.

Im nächsten Addon wird Azeroth bestimmt komplett vernichtet und alle Bewohner fliehen auf eine andere Welt, wo sie dann weiter Unfrieden stiften.

Ich mochte Darnassus und die Brückenseufzer (Personengruppe). Ich mochte auch den alten Park in Stormwind.

3 Likes

Ist ja bald alles wieder da! hüpft

Yay, Radano kann dann wieder Elfen anpaulen sie sollen den Park von Stormwind nicht zumüllen. :smile:

2 Likes

Man kann doch immer noch im Darnassus seufzen.

Ich relaunche evtl. Yasa, mal sehen.

2 Likes

Ich weiß immer noch nicht, welchen Char ich tatsächlich für Classic baue, ob ich mit Piwi wieder spielen will, oder nicht.

Hab ja eigentlich keine Lust auf Krieger… aber die Nostalgie!!!

2 Likes

Das was Dir Laune macht. Nichts anderes!
Piwi kannst Du auch noch als Twink erstellen.

1 Like

Ernsthaft? Euer Argument dass der brennende Baum ja soooo viel schlimmer war ist: “Unterstadt wurde weniger bespielt?”

4 Likes

Schurke. Eindeutig Schurke! :smiley:

1 Like

Ist ja nicht so, als sei der Name in die Tonne gefallen zusammen mit dem entsprechenden Langohr. Es gibt uns noch.

1 Like

Das war MEIN Argument. Abgesehen davon hat die Horde doch selbst den Exterminatus befohlen.

2 Likes

Die Allianz hat aber angefangen! Was haben sie auch den Baum dort so ganz provokativ neben den Schwarzpulverfässern gepflanzt. :deciduous_tree: :fire:

3 Likes

Gnaaa Schurke is auch soeine Sache…

Ich glaub, wenn werd ich für Piwi die Klasse ändern.
Hab an Hunter gedacht, die können ja in Classic auch Melee.

3 Likes

Eigentlich keine schlechte Idee. Hoffen wir dass sie Rok’delar dann gleich mit dem Stat-Stick Stock rein bringen. :smiley:

2 Likes

Ich weiß gar nicht ob ich nochmal Hunter spielen will, vielleicht priestere ich sie auch.

1 Like