Plaudersofa 579 - Classische Berufsumorientierung für den Sommer

Ich halte es da sehr Einfach. Wenn ich tot bin bin ich tot.

2 Likes

Holdes Wochenende, werte Gemeinde!

Trolle zahlen eben extra, Lama. Leb damit!

:kiss:

1 Like

Zum Thema Bücher und sich trennen möchte ich meinen alten, geliebten Meister Terry zitieren, der einst sagte:

If you have enough space for books, i don´t want to talk to you.

Guten Morgen, ihr Sofa-Dingsis.
Hach, das war ein richtig schöner Freitag. Erst hat man frei und schließlich verbringt man den Abend mit Menschen, die einem nicht völlig am Po vorbei gehen und bekommt sogar Besuch von einem der ältesten Freunde, den man nun schon 4 Jahre nicht mehr gesehen hat <3 So konnte man das RL tatsächlich mal genießen.

1 Like

verteilt Kuchen und Kekse aufgrund des eigenen Geburtstages Ich bin jetzt ein alter Mann. Runter vom Rasen ihr Wüstlinge!

Hi zusammen.

3 Likes

Alles Gute! Abgedroschen, aber bewährt: Männer, Käse und Wein werden nicht alt, nur reif.

Na gut, sehr reifer Käse stinkt ziemlich…

3 Likes

überlegt Jaaa… die anderen aufgezählten Sachen auch, hin und wieder…! kicher

2 Likes

Alles Gute, Key! Schnapp Dir so ein Todesdreirad und knatter’ ein paarmal um die Wüstlinge herum. Das dürfte sogar einhändig und mit Torte/Kuchen/Schweinshaxe/Bierdose/whatever gehen…

2 Likes

Wenn Key jetzt alt ist, dann bin ja schon tot.

3 Likes

Happy birthday.

2 Likes

Alles Gute zum Geburtstag!
Keydiam wurde zu einer Zeit geboren, da ritten die Cowboys noch auf Dinosauriern!
Sooooo alt ist er. Nicht mit mir zu vergleichen, der schon uralt war als die Welt noch jung war, aber hey. Wieder ein Jahr geschafft!

:+1:

Edit:

Picken, rummsen, glasen,
alle auf den Rasen!
Ist der Rasen nass,
machts auch im stehen Spaß!

PS: picken, rummsen und glasen sind alles handwerkliche Tätigkeiten! Ehrlich!

2 Likes

Kicher Ich weiß nicht ob der Zusatz “handwerklich” das Ganze grade besser macht. Fun fact: Während Bonobos bereits durchschnittlich siebenmal Sex (mit dem anderen, dem eigenen Geschlecht oder mehreren anderen Bonobos) hatten, ist der Schimpanse desselben Tages noch damit beschäftigt, den großen Macker zu markieren.

4 Likes

Die Forenmoderation ist ja sehr sensibel was solche Aussagen angeht, daher die Klarstellung. ^.^

1 Like

Oops. Ist sie das?
A dirty mind makes any conversation much more interesting.

4 Likes

Nasty Mind, D12 anhört

Danach kommt die “Bloodhound Gang”.
Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss Baby!

1 Like

Ich bin gedanklich immer noch bei der Bonobo-Dokumentation.

1 Like

Lets do it like they do it on discovery channel!

2 Likes

Ehrlich, die war so niedlich animiert. Die Bonobogesichter mit strahlenden Augen, glücklich, daneben der absolut abgefuckte missmutig griesgrämige Schimpanse. Made my day.

2 Likes

Ich grüße dieses Sofa.

1 Like

Howdy Trollgottheit.