Das habe ich tatsächlich mit der Druidin hier. Eigentlich macht mir der Druide im Moment nicht mal Spaß, aber egal was ich level oder spiele … am Ende lande ich immer wieder bei diesem Charakter hier.
Schlickwache rüber schiebt Da. Garantiert stubenrein. Beißt aber gerne in Nacken. Und ist eine Vergewaltigung für die zarten Öhrchen.
Das … wäre ein bisschen ZU optimistisch.
(mal abgesehen davon, wer will denn schon alle…)
Montiert ein Ballknebelchen in die bissige Schlickwache, leint sie an und führt sie Gassi, bevor das Stubenreinversprechen scheitert.
Für den gibt’s Weitwegschmeiss-Spielzeug und notfalls einen Ochsenziemer…
Blinzelt irritert und schaut zu, dann schnurrt
Ja gut…das war wohl etwas vorschnell von mir. Aber du bekommst die Speziellen, Außergewöhnlichen, Schönen, Talentierten, Liebreizenden… äh wo war ich?
Du bist auf jeden Fall sehr überzeugend. So!
Danke für die Blumen. Bows deep
Nur wenn ich gezwungen würde entweder 8 Stunden Mark Forster hören zu müssen oder den Hordi zu leveln… würde ich … mich durch die grässlichen Zandalar Gegenden quälen…wobei ein Guide an der Seite wäre vielleicht gar nicht so schlecht…murmelmurmel
Sag schon, dass du mich willst! Sag es!
Ich frag mich ja wielange man ohne Account noch posten kann.
kopfkratz
Hrhrhr. Zuldazar is ja gut gefplastert, da geht das noch, wenn sie einfach stur sitzen bleibt.
Aber wehe die Krallen verkeilen sich irgendwo im Dreck.
Naja, würdest wahrscheinlich einfach stumpf weiterziehen, irgendwas gibt schon nach.
Erschreckend authentische Szene. Aber sie wird wollen. Sie wird.
Der Drecklappen ist zwar stur, aber ein sehr schlichtes Gemüt.
Vermutlich lässt sie sich über kurz oder lang schon einiges einreden.
Verlassene und freier Wille. ^^
Im Moment will ich meine Spaghetti mit rotem Pesto und Gran Padano…schmatz
Das ist fast dasselbe. ^^
Die Sache mit dem freien Willen ist die, Rain. Du musst glauben, etwas zu wollen, selbst wenn du dir erst darüber klar werden musst. Und dazu muss es schmackhaft genug sein. Jeder hat weiche Stellen. Jeder. (Muscheln sind immer noch ekelhaft.)
Is doch ganz einfach: “Befehl der Aufseherin. Bewegung!”
Ich habe im RL schon genug weich gespülte Seiten.
Rain ist etwas kantiger. Wie sagte der Ghoul aus Vampire in Brooklyn so schön: “Man, da ram.melt man sich ja ne zweite Furche in den A.rsch.”
Im Film meinte er allerdings einen Sarg.
Aber… Muscheln sind weeeeiiich!
Da gibts andere weiche Dinge, die weitaus weniger ekelhaft sind als Muscheln.
Küken zum Beispiel. Küken! Häschen. Babykatzen. Lämmer.
Tintenfischringe!
Rosenblätter.
Grabblüten.