Handgeschöpftes Papier.
blinzel Handgeschöpftes Papier? O.O
Ich bin verwirrt.
Aaaaber apropos zartes Weibsvolk:
Klingenwache Kaja empfindet ihrer Kommandantin Rakera gegenüber… nur Loyalität, aye?
Is jetzt nicht zwingend mit einem Zwinkern gemeint, ich frage mich bloß jedes Mal wieder.
Okay.
Natürlich nur Loyalität. Wo denkst du hin. FSK 12!!1elf
So noch zwischendurch ein weiteres Rezept für @Rachnel ohne Küchengeräte:
Haselnuss-Gebäck
220g Mehl
150g gemahlene Haselnüsse
100g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
200g Butter
Alle Zutaten zu einem Teig verkneten und eine kurze Zeit kühl stellen.
Danach aus dem Teig - Rollen formen und Scheibchenweise abtrennen, daraus ca. 1 cm dicke und 4 cm lange Hörnchen formen.
Bei 200 Grad ca. 15 Minuten backen. (Achtung die nehmen je nachdem einiges an Platz ein, am besten das 1. Blech zu Testzwecken nicht zu eng belegen!)
Nach dem auskühlen Kuvertüre (am besten ist immer ein Block Zartbitter und 1 Block Vollmilch zsuammen) schmelzen und ein Ende des Gebäcks (oder beide, je nach Belieben) eintauchen und trocknen lassen.
wetzt wieder in die Küche
Wenn im RL einen Hundeprofi gibt dann finden wir doch bestimmt aich einen Zombzeprofi für die schwierigen Fälle.
Aww. Jetzt bin ich glücklich und geschmeichelt.
Muss aber gestehen, dass ich um Haselnüsse einen großräumigen Sicherheitsbogen schlage.
WIeso ist Odie so backverrückt … blinzel
Und Schurkin oder Jägerin?! Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich spiel gerade FF14, da gibts diese Qual der Wahl nicht! Ha!
Jägerin, Piwi. Du willst es doch auch.
Warum hab ich blos das Gefühl, dass du voreingenommen bist!?
rumknurr
Hunter haben in Classic ja kein Stealth… mhmf… aber Schurken keine 2händer. Und Eulen sind toll.
Gibts in Classic überhaupt tolle Eulen? Ich meine die Auswahl war ziemlich mager
Klar, bereits im Startgebiet musst du für die Petquest eine Eule, einen Säbler und noch irgendwas tamen.
Ja, aber sind das tolle Eulen oder nicht tolle Eulen?
Eulen sind IMMER toll.
Ich war schon immer backverrückt.
Allerdings komme auch ich in die Jahre und kann nicht mehr durchgehend in der Küche stehen. Und wenn mein Rücken sich ausruht verbringe ich ein wenig Zeit im Forum.
Nachtelfen-Jäger hat doch mit dem Racial sowas wie Stealth, oder gabs das erst nach Classic?
geht grübelnd nach den Plätzchen gucken
Achja, Haselnüsse darf ich auch nicht @Rachnel, aber der Duft wirkt ziemlich weihnachtlich und anderen schmeckts ja auch. Ein ideales Geschenk: Selbstgemachte Plätzchen (auch für Leute die man nicht mag - besonders Allergiker ^.^).
Shadowmeld gabs auch in Classic, aber da war es noch sehr schlecht.
Es konnte nicht im Kampf verwendet werden und ging nur wenn man still stand. Hatte dafür aber nur 10sec Cooldown.
Aber Camouflage gab es eben noch nicht.
… wo sie recht hat …
Ohne Mist, man merkt, dass es nicht mehr so „leicht“ ist bzw. nicht leichter wird mit den Jahren.
Dabei habe ich heute nur ein Bücherregal und drei CD-/DVD-Ständer aus- und wieder eingeräumt.
Alles knarzt und knorpelt und ich schlaf hier gleich ein.
Aaaaber: Ausmisten ist Balsam für die Seele.
Und wenn man dann merkt, mit was für überflüssigem Kram man da all die Jahre gehaust hat… meeeeine Herren.
Jetzt weiß ich, was meine Mutter damals meinte als sie gesagt hat, ihr sei es lieber, etwas zum verbrauchen geschenkt zu bekommen. Wenn es denn überhaupt irgendwas sein MUSS. Man hat doch eh schon so viel Kram und wenn man ehrlich ist: Die besten Sachen kann man eh nich mit Geld kaufen.
Also in Classic waren es doch immer die N11-Hunter mit Katze als Pet die im Arathi oder AV in Shadowmeld auf Opfer gelauert haben.
Jap, das geht natürlich auch weiterhin nick
Aimed Shot aus dem Shadowmeld heraus ist auch weiterhin böse.
Es ist aber auch sehr angenehm im Stealth rumlaufen zu können, aber ich glaube ich bleib beim Hunter.
Passt besser zu Piwis Char.