Lustig wird es, wenn der zu Legion eingestiegene Spieler endlich Sheep auf einen shortcut gelegt hat und in Scholo und Strath der Priester das fesseln verpennt und der Magier noch immer verzweifelt versucht Untote zu schafen.
zerknüllt den Vertrag
Neee, ich werde nur leveln, farmen, craften, etwas BGs und 5-10er Instanzen und RP machen. Ich hab einfach keine Zeit für Raids und auch keine Lust auf diese Massenveranstalltungen. Deshalb mochte ich BC so mit seinen 10er Raids.
Und der Jäger seine Eisfalle rausschießt.
Na … grundsätzlich ist jeder willkommen.
Einzige Bedingung für den Raid ist: RPler sein.
Der Rest ist mir egal, jeder spielt das was er mag und wie er kann. Sogut es eben geht und klappt. Wir bauen eben den Raid drauf aus das zu kompensieren, bzw helfen dann eben dabei aus das zu verbessern.
Dat ging nich.
Fallen sind in Classic melee range. Man legt sie vor sich ab.
Wie sieht’s denn gegebenenfalls mit wütenden Ex-RPlern aus?
Die werden zu ex-ex-Rplern gemacht.
Das mit dem wütend ist ein Vorteil. Ich bin schließlich auch immer wütend.
Hey also ich hab es noch drauf als Jäger einen Mob in die Eisfalle, einen im Slow, zwei Tankt der Bär und der letzte knabbert an mir selbst.
Jäger kriegen das hin, Jäger kriegen ziemlich viel hin. Auch unmögliche Sachen. Selbst wenn er seinen Bogen in die Falle rammt. Ein Jäger kriegt sowas hin!
Wenn die Wut sich doch auf den Wut-Balken des Kriegers übertragen könnte…
Oder den Mob mit Schlangengift pullt den er eigentlich in die Falle packen sollte. ^.^
Jäger bekommen es vorallem hin mich zu frustrieren und dazu zu bringen sehr, sehr gemeine Sachen zu sagen …
Wir hatten das mal mit den Hakkari Warblades .
Ohja Schlangengift
Und dann kreischen: Ich wars nicht! Und:
Nein, ich hab die Gruppe da hinten nicht gepullt! Und:
Die sch* Fallen sind wieder verbuggt! Was stand in den letzten Patchnotes?!
omg bis mein erster Char, ein Paladin begriff, dass er Selfheal hat war er schon lvl 20 und warum war da immer so eine rote Rüstung abgebildet…
Ich glaub ich spiel doch nicht Classic
Ich glaube aber, ich hätte viel zu viel sch!ss, dass Piwi mich im TS / Discord anbrüllt, wenn man zusammen was macht und dann jemand ist, wie ich, der nie Classic gespielt hat.
Dann brüllt sie. Dann brüll ich. Dann sind alle frustriert. Wir flamen uns gegenseitig auf dem Sofa und alles ist Mist.
:<
Ach nein. Das glaube ich nicht.
Das vollständige Classic Erlebnis
Gibt kein TS/Discord.
Hab nie mit dem Schwachsinn geraidet, sowas gibts bei uns nicht.
Maximal ein bisschen capslock im Chat nach 20 Wipes… aufreg und Mygg knautscht
Ah. Okay.
(braucht mehr Zeichen)
Schaut beim Rausquellen der myggschen Augäpfel zu.
Du machst es kaputt.
der einzige Haufen mit dem ich je geraidet habe, war der Pöbel und die waren so flauschegduldig, wenn ich nach 20 Minuten dann angestolpert kam, um auch zu looten…
Keine Sorge, das Problem mit dem Looten wird es nicht geben, ihr glaubt doch nicht, dass ihr was abbekommt?
rumknurr und sich auf den Mob setzt