Plaudersofa 579 - Classische Berufsumorientierung für den Sommer

Bist so ein in PDK verlaufer Typ?

1 Like

Also, ich glaube schon, dass wir was abbekommen. Quality Time.
Der Geduldsfaden dürfte über die Jahre eher länger geworden sein als kürzer Jeanic. Bis auf Piwis, aber da gehört das zum Konzept.

2 Likes

Sie wollen ja zum Glück nicht das tolle “wer zu erst lootet bekommt alles” system von Anfang einfügen.

Ganz so Rosa ist die Brille nicht

Ich hab mich dann gesteigert dank geduldiger Fürsprache und dem einen oder anderen Schild…:blush: war damals mit Feuermagierin unterwegs…

2 Likes

Ach der Willow hab ich doch auch noch Gifte zum Raid mitgebracht weil sie bis 80 nicht herausgefunden hatte wo man die herbekommt. gackert

Wir haben uns ja nie Druck gemacht und einfach mal ausprobiert.

Wir hatten ja nichtmal DKP, wenn Loot da war wollte jeder für den anderen passen. :sparkling_heart:

2 Likes

Ich wusste echt nicht, dass man auch ohne Haferflocken und Bananen so einfach und auf die Schnelle Plätzchen backen kann!

1 Like

Ist auch der einzige Weg, wie es OHNE L(eech)F(or)R(andoom) funktioniert.
Ich versuch das diversen Leuten immer noch klarzumachen… und der Dank ist, man wird als alt und gestrig abgestempelt und soll mit der Zeit gehen.
Das ist der Moment, in dem meine Altvorderen aus meinem Mund kommen und sagen wollen: Und wenn alle anderen von der Brücke springen…!

2 Likes

Und trotzdem waren wir Noob-RP-Raider bei vielen Erfolgen Server-First auf Malorne. xD

1 Like

Mir haben sie den Loot am Anfang immer in die Tasche gesteckt…hatte einfach keinen Plan, da erst in BC überhaupt eine Instanz von innen gesehen … war eine spassige Zeit

Ist eben die Frage nach den Prioritäten.
Aber gerade in Classic waren die Raids im Grunde fast schon drauf ausgelegt, dass 50% AFK rumstanden.

Sogesehen ist alles machbar, auch mit subobtimalerer Komposition.
Progressraiden ist mir eh zu zeitaufwändig. Wird also alles ganz chillig ablaufen.

Naja bis Naxx, dann … wirds schwieriger. kicher

1 Like

Da würde ich gerne die Meinung deiner Mitspieler hören ob die das auch so spaßig fanden ^^

KP welche Generation Spieler du bist, aber es gab tatsächlich eine Zeit da nahm man sich Zeit und googelte nicht schon vorher den easiest guide to pwn auf vanion.

2 Likes

Ja, war es. :slight_smile:
Ich hab damals mit den Raidlead gemacht. War wie Babysitten eines Flohzirkus, war spaßig.

Zumal wir, trotz Unterbesetzung Erfolge erzielten. (Wir waren halt meist in Unterzahl)

1 Like

Und Ro hatte mich immer abgeholt, damit ich auch bloss die Inze, den Raid oder auch mal die Kneipe fand. Der Geschmolzene Kern mit seinem ewig gleichen schwarz-rot wird bestimmt ganz prima - platsch ou fakk…

2 Likes

Das ist etwas was ich sowieso noch auf meine Todo-Liste habe.
Odie so richtig zur Weißglut treiben.

Ich glaub ich habs noch nie erlebt, dass der sich mal richtig aufgeregt hat…
Geärgert ja, aber nie richtig pissig gewesen…

Du warst ja auch nicht gemeint^^

Der Spass bezog sich unter anderem darauf, dass man den Selbstoptimierungswahn nicht ganz so ernst nahm. Und kleine Schwächen nicht so ins Gewicht fielen…

1 Like

HEUTE kann man damit vor allem die jungen Hüpfer vollkommen zur Weißglut treiben. Aber wehe die Situation läuft aus dem Ruder. Dann freuen sie sich, dass wer die Gelassenheit auspackt. Lach

2 Likes

Das haben schon einige versucht. :slight_smile:
Dummerweise ist mir das Spiel nicht so wichtig wie die Person hinter dem Avatar. :stuck_out_tongue:

Egal ob grad noch der Boss erklärt wird und irgendwer bereits pullt… dann tank ich das halt und erklär den Encounter beim tanken. :smiley:

3 Likes

Schmaler Grat zwischen das nicht so ernst nehmen und ein glotz am Bein sein.

Finde wenn man sich entschließt zu raiden, ob jetzt oder früher sollte man auch was erreichen wollen.

Oder nur mit Leuten gehen denen das ebenso wurscht ist. Dann ist es natürlich auch okay