Du kennst mich aber!
Und ich bin immernoch wie früher! kicher
Witzig ist, wenn nach dem zweiten Durchlauf bereits die Gemüter köcheln, weil nicht die richtigen Dinge droppen oder weiß der Geier und man dann so fragt: Du hast noch nie mehrere Stunden für etwas gegrindet, oder?
Ich könnt mich beömmeln, immer öfter in letzter Zeit. Es ist irgendwie sympathisch.
Ich war sozusagen ein Dauerklotz und wurde trotzdem gerne mitgenommen. In Naxx ahnten sogar einige, wer wann wo hinplatscht. Gell Sen?
Als wir IC auf “DIe Aldor” das erste Mal nach Kara rein sind wussten wir rein gar nichts. Wir wollten einfach mal gucken wie weit wir kommen.
Und siehe da, bei vielen wurde der Ehrgeiz geweckt und irgendwann waren wir komplett durch. Zu WotLK sind wir aus Spaß zu 7 nach Naxx und haben irgendwie den ersten Boss gelegt, ich weiß noch immer nicht wie. ^.^
Das ist bei 40 oder auch 25 Leuten noch nicht so aufgefallen^^
Bei mytrax zb ist es wenig lustig wenn einer der 3 Leute auf die nun die Kugeln nur noch gehen im ersten laser das zeitliche segnet…immer und immer wieder
Klotz am Bein sind die, die sich bewusst dazu entscheiden gut gemeinte Ratschläge, Tips und Hinweise zu ignorieren und sich zu sagen ist mir völlig egal was die irre Elfe da redet.
Klotz am Bein ist nicht, wer trotzdem versucht sein persönliches Optimum zu geben, unabhängig davon, wieviel es ist und trotzdem versucht die Hilfe anzunehmen und umzusetzen.
Kategorie 1 hatte ich damals in Naxx auch … ich glaub nur 1 Person, die mir da echt negativ aufgefallen ist.
Beim Rest hat man immer, wenn auch nur im Kleinen, Verbesserungen gesehen, oder zumindest den Willen dazu.
Mehr verlange ich nie.
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend!
Tobini, Voltimand und ich waren damals mit anderen zusammen in einer eingeschworenen Gemeinschaft und erinnern uns gerade humorvoll, warum du gleich mit Klotz am Bein kommst ist mir gerade rätselhaft. Das wars dann jetzt aber auch von mir mit Antworten an dich.
Es waren 10er Raids…
Wir hatten ja nüschts! Damals! Nichtmal genug Spieler!
Naxx 10ner? Also der kleine? Hm taddel könnte da nerven aber sonst waren die Mechanik, glaube ich. Dafür Recht flexibel.
Ah nein…wie hieß der Ritter? Exuvius oder so ? Da ist uns auch gerne Mal einer verreckt zum adds kontrollieren. Anfangs zumindest. Man lernt es ja irgendwann
Wir waren so flexibel, dass wir häufig beim ersten Try dubiose Erfolge erzielten.
Edit:
In Unterzahl und verpeilt. Ich hab sogar mit MS Paint Boss Encounter erklärt und Skizzen gemacht! … die wären heute bestimmt ne Menge Wert.
Generationenkonflikt, vermute ich stark. Und damit meine ich nicht das Alter, sondern irgendwie die Einstellung zum Gruppenzusammenspiel.
Den Schritt zurück in die Unausweichlichkeit persönlicher Auseinandersetzung würde ich als ersten Encounter für Classic bezeichnen, schlimmer als ein Aufzug, Lava oder ein Ladebalkenboss.
Collectors’ Edition !
In der Dampfkammer ist meine Nelfenpriesterin immer in einer bestimmten Ecke aus den Latschen gekippt. Vor 'ner Weile hüpften Sen und ich mal durch die Dampfkammer und ich sagte an dieser Stelle “Guck ma, da hats immer Solawen zerrissen”…
Das glaube ich weniger.
Er kennt mich nur nicht und liest nur halbe Sätze.
Gruppen Zusammenspiel ist für mich der einzige Grund warum ich wow noch spiele
Das wird es in Classic sicher geben.
Ist eben die Frage wie persönlich man das dann sehen will. Raiden kann Frust sein, aber auch Euphorie. Es erzeugt eben Emotionen und ich persönlich kann auch verstehen, wenn nach nem 8+h Arbeitstag und dann 5h Gewipe bei einem Boss, den man eigentlich im Schlaf kann, irgendwann auch mal der Kragen platzt.
Dann macht man sich Luft und Schwamm drüber.
Schlecht ist es nur, wenn das ein Dauerzustand ist, welcher das Raidklima dauerhaft vergiftet, das muss auch nicht sein.
Die Gewichtung deines Satzbaus und die Wortwahl verleiten dazu, eine nach außen gezeigte Haltung auf dich zu projizieren, die du lt. letzter Aussage nicht vertrittst.
Unterschreibe ich so, Piwi.
@Oono btw. Habe das Hühnerkonzert per whatsapp an Freunde geschickt, die beömmeln sich gerade.
Jeden Tag eine gute Tat. ^^
Vielleicht sollte ich vor dem CLassic-Release nach Kanada auswandern, dann kann mich nichts mehr aus der Ruhe bringen