<----- !!!
Pfff… You underestimate my power.
<----- !!!
Pfff… You underestimate my power.
Boah, mit Decke zu warm … ohne friert man … es ist zum Hühner melken.
Ich weiß was dich in Classic zur Weißglut brachte… zumindest mit deiner Kriegerin… Priester-Bubble
Ich hab grad „hunter“-melken gelesen.
Viel witziger fand ich den Level 51 Paladin der zu Classic in SW die Quest fürs Wiederbeleben suchte.
OHNE WITZ MAL!!!
Wieso war die Mechanik so, dass ich keine Wut erzeugt habe, wenn ich auf ne bubble eingehauen hab?! Mich hat das VERDAMMT wütend gemacht.
knautscht Mygg fester
nach Goldhain deutet, und zeigt auch gleich auf seinen Säbler, wendet sich dann kopfschüttelnd ab Freudscher Verleser, hm?!
Ich melke keine Hunter. Die beute ich höchstens aus.
Na vielleicht weil er mich nicht kennt
Seit meinem Ausstieg aus dem Aktiven RP des Servers zu WoD Zeit bin ich mit einer Meute fester Leute, ja Freunde würde ich sie Nennen am raiden. Wir sind alles keine über pros und haben auch nicht die Ambitionen dazu.
Unser Ziel ist es im jedem Tier eigenständig NHC und wenn möglich auch HC zu schaffen. Wir haben viel Spaß und Freude dabei.
Aber jeder tut eben auch etwas für das gemeinsam erklärte Ziel.
Wenn du jetzt jemanden dabei hast der selbst bei Procress Bossen nur rumlolt und keinerlei Interesse zeigt ist er besagter klotz.
Dann spiegelt ihr euch wohl etwas, denn ich vermute stark, ihr kennt euch gegenseitig nicht. Was zur Folge hat, dass Mutmaßungen und Kategorisierungen zu nichts führen außer zu Missverständnissen.
Nein, meine Brille nicht auf
Wenn der Krieger ein Priester-Schild bekam, konnte er auch keine Wut erzeugen, wenn er getroffen wurde.
Hachja, ich weiß halt noch welche Knöpfe ich drücken muss.
Emmi, was geht? Ich brauch ein Update für Berufstätige!
Naja jeder sieht sich moralisch und/oder intellektuell überlegen. Kennt man doch im Forum, dass ist ständig und überall so.
Könnte ja auch sagen: heroisch, oh wow, vor ein paar Addons war das noch „nhc“.
Flex -> normal
normal -> hc
hc-> mythic
TU ICH ABER NICHT!
2 Plätzchen-Rezepte im Thread und ein Nostalgie Anflug.
Mythic —> DEM Wand
In diesem Thread relativ weit oben (Post 13), ansonsten noch nix neues. Ich will mir ein wenig Zeit lassen damit ich sie nich bedränge oder so.
Emmi, es macht überhaupt keinen Sinn in einem Forum auf dicke Hose zu machen, ebenso wenig wie den virtuellen Gangsta raushängen zu lassen. Das ist derart Schall und Rauch für die reelle Bedeutung des Menschen hinter dem Screen, dass man sich die Lebenszeit auch sparen kann.
Alles was über Spaß hinausgeht ist ver-schwen-det-e Zeit.
Edit: Werden wir DEM Wand heißen?
Macht große weiß leuchtende draenische Kulleraugen.
Woran wohl auch keiner mehr denkt bei den Classic-Servern…
Kein Transmogg, schlechtere Questverfolgung, Gold-Inflation…(um nur ein paar sachen zu nennen)
Jetzt hast du mich.
Kann man so sehen.
Wus? A-aber RP ist doch ne todernste Sache!
JETZT ERST?
(man mag wohl kein Capslock… Satz unvollständig. Tippe ich halt noch einen.)
Nach wieviel Jahren?
Ohne Transmog kann ich gut leben.
Keine Questverfolgung auf der Map, Prima! Die Leute müssen mal wieder Texte lesen. Lesen bildet.
AUJA!
nimmt seine Augen raus und kullert sie mit umher