Plaudersofa 579 - Classische Berufsumorientierung für den Sommer

…jetzt werden meine Herzen wieder rationiert…

4 Likes

Transmog ist das einzige was mir echt extrem fehlen wird, aber wie ich schonmal sagte, ich vertraue da auf Activisions Gier.
Zudem war es interessant, dass in dem „deffinately no“ Panel der Blizzcon Achievments genannt wurde, aber Transmog nicht.
Ich gehe jede Wette ein, die wollen sich die Option offen halten, da es ja auch ein Weg für Microtransactions ist.
Ich mein … das classic Glevenmodell im Itemshop für 10€? Ich würd das sofort kaufen … auch wenn ich mich dafür hassen würde.

Nein.
fauch

1 Like

Keine Dämonenjäger, keine Kriegsgleven. :confused: Außerdem Quel’Serrar! :slight_smile:

Danke, Emmi-Schatz!

Ich hasse Jessica Jones, sie ist so eine dumme *****.

1 Like

Darum poste ich mit dem Ork.

< Piwis Kiste von(vor) DEM Wand > ?

3 Likes

hahahahahahahahahahaHAAAHAAA

1 Like

eRP ist … ne todernste Sache!

fix’d

WARUM NICHT, TANTE PIWI?!
zuppt am Schurzzipfel herum

3 Likes

Versteh ich garnicht. :slight_smile: ich find Jessica Jones klasse! ^^ Und Luke Cage ist definitiv schlimmer was „Kaffee trinken“ angeht.

1 Like

Pfui! NIEMAND möchte Untote freiwillig küssen. Niemand!1111!!!

Weil ich das nie kappiert hab!
rumknurr

Ein (für mich) doofer Gildenname wäre für mich schon ein Ausschlusskriterium.

prust
ABER TANTE PIWI, DAS IST KULT.
WIE DEINE KISTE.

zuppt weiter, ist ja süß

1 Like

Ferkel! gackert

1 Like

:heart::two_hearts:

1 Like

VON DEM WAND ist ein wunderbarer Gildenname…
hängt sich kopfüber an die Mauer vor dem AH

1 Like

überfordert rumfuchtel Waahh… Hat jemand vielleicht die Güte, mich jetzt mal über diesen ominösen “DEM Wand” aufzuklären?

Tatsächlich denke ich, dass es besser wäre das ganze gildenlos, bzw übergreifend zu gestalten.

Warum?

1. Weil Gilden in Classic keinen Vorteil bieten, außer der Bank.
  2. Weil gerade auf RP Servern die Gilden doch eher für RP genutzt werden und werden sollen und man so eventuell Spieler ausschließt, nur weil sie ihrer RP Gilde erhalten bleiben wollen.

Jedenfalls hab ich das damals in WotLK Anfangs so gehandhabt und es funktionierte ganz gut.

Und erst mal “Hupende Mopsprothesen”. Einmal middem Kärcher durch Goldhain, IC latürnich…

1 Like

Und auf den Gildenchat zernichten? Äh, verzichten?
Jetzt sei nicht so.

Edit: Ich fand den Kärcher gut. So durchschlagende Wirkung wie der hat, haben den bestimmt Gnome erfunden.

3 Likes

Ich meine das auch eher allgemein. ^^ Doofe Gildennamen finde ich persönlich genauso nervig wie doofe Charakternamen.