Liebe geht durch den Magen, ja, Du bist ja nicht da!
Sowas hab ich IMMER wenn ich einkaufen muss, egal wann ich gehe. Es ist wie eine Verschwörung.
Die haben bestimmt ne WhatsApp-Gruppe um sich abzusprechen und mir damit den Tag zu versauen, wenn sie mir wieder in die Hacken fahren und mich dann auch noch anmosern!
1 Like
Ich werde mir auch Pizza bestellen. Nachdem “meine” Dominos-Filiale aber Sahnesauce aus dem Sortiment genommen und zwei seltsame neue Saucen reingepackt hat, gibt es keine große Salami Pizza mit Sahnesauce sondern jeweils eine kleine Salami-Pizza mit den beiden neuen Saucen… mal sehen ob was gutes dabei ist… “Orange-Pfeffer” und “Honig-Senf”, kann ich mir beides nicht (Salami)Pizza-Sauce vorstellen…
Edit: Achja, sie mag auch Pizza! Hat aber von einem Italiener geschwärmt, den ich jetzt nicht so toll fand - allerdings war ich auch das letzte mal vor 9 Jahren bei dem. Vielleicht bei Gelegenheit doch nochmal ne Chance geben. x)
2 Likes
Honig-Senf ist ziemlich süß!
Ich nehme meistens die Cheeseburger-Pizza.
Edit:
Sie hat Dir da eine Steilvorlage gegeben. Nächstes Mal zum Italiener einladen und dann wie bei Susi und Strolchi!
3 Likes
Echt mal …
Sahnesoße auf Pizza klingt …seltsam.
Achja, stups ihr aber keinen Fleischball mit deiner Nase zu! xD
1 Like
Es gibt auch Leute, die es nicht mögen.
Auch wenn man es dann meist nicht versteht. Wie bei Schokoladenhassern
Menschen sind halt komisch.
Ist das ein kleines Lama?
Ich bin verwirrt, welches ist denn jetzt das richtige Sofa? o.O
1 Like
Ja Auch mal wieder Spielzeit :> Und hello werte Sasa :>
1 Like
Dieses ist richtig.
Und Lama im Moment kann man sogar ohne Spielzeit im Forum Posten.
1 Like
Echt? Ich hatte erstmal die Meldung, dass ich einen Forenban hätte O.o
Wer im Discord immer nur über die Allianz lästert muss mit sowas eben rechnen. Blizzard ist überall. Überall, sag ich euch!
Zumindest überwachen sie jetzt scheinbar auch das Rollenspiel. Es gibt extra einen Button, um Flags zu melden.
Gut, dass ich nur Zeug ins Flag schreibe das man auch wirklich sieht.
Wenn ich “Life is Strange” noch nicht gespielt habe, spiele ich dann erst den 2ten Teil der vor dem ersten spielt, oder doch besser erst den ersten?
Finde ich sogar ganz gut. Diese Flags, in welchen einem direkt im Aktuellen das primäre Geschlechtsteil eines Pferdes beschrieben wird, müssen nicht sein. Dazu muss man nicht mal verklemmt sein, um das absolut unangemessen zu finden.
@Emerelle
Meinst du mit dem 2. Teil das ganz neue oder Before the Storm?
Before the Storm. Es gibt noch ein neueres? Das wäre dann… uhm… der dritte Teil? ^^