Plaudersofa 579 - Classische Berufsumorientierung für den Sommer

Hallo Wochenende-Sofa.

Mal schlau machen, was es im Rollenspiel so für Angebote gibt. Aber vorher einkaufen. schlürft laut

1 Like

2 Stunden Rp für nur 13,99. Nur heute Black Friday Deal!
Dazu noch die RP-Lootbox für 80 Euro im 100er Pack! Schlagt nur heute zu!

Neee kaufen braucht man kein Rollenspiel, in Sturmwind war die letzten Abende jedes Mal ordentlich was los. Das wird hoffentlich dieses Wochenende weiter so gehen. :nerd_face: verteilt ein paar :cookie: auf dem Sofatisch

WoW wird auch immer verbuggter. Gerade 80 geworden, sprech ich so mit dem Scharfseher in Orgrimmar aller Cata starten, wo man normal die Vision von Thrall bekommt.

Boom, stehe ich irgendwo am Ende der Welt im Mahlstrom. Auf irgend einer einsamen Inseln, wo wohl normal kein Spieler je hin kommt. Und das beste daran, vorhin gerade erst den Ruhestein benutzt, um von Nordend nach Orgrimmar zu kommen. :pleading_face:

So, Wochenende. Meine Pläne für heute: Erstgeborenen zum Optiker schleifen, Sehhilfe geradebiegen lassen. Orangenkekse backen, 3 Fuhren Schokobananenmuffins für die Schulaufführung backen, abends Schultheater ansehen und danach RP. Wo quetsch ich da meinen Saunabesuch zwischen…

1 Like

Oha. Ich wollte gerade Luft holen und mich über das eigentümliche Verhalten (meistens niedlich, manchmal aber auch sehr anstrengend) meines alten Herren ausmosern.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :flushed:

Was würde die Welt ohne all die bezaubernden Weibchen tun?

Guten Worgen.

Naaaa…alles Kommandos zurück! Ich wasche Wäsche, backe die Kekse, stelle dem Zweitgeborenen das neue Bett auf und mache diese Optikersache.

Sauna fällt aus, und die Muffins back ich morgen gaaaanz früh. So ist es besser. Abendplanung bleibt.

1 Like

Morgen :slight_smile:
Oh ja, Kekse backe ich heute auch!

1 Like

Guten Morgen.

Ich plädiere für eine neue Sofa-Regel: wer von Süßgkeiten spricht, muss diese auch mit den restlichen Sofabewohnern teilen. Von dem Geschreibsel übers Backen bekommt man ja Heißhunger. :sweat_smile:

Definitiv. Man sollte den Tag nach dem Rollenspiel ausrichten, und nicht umgekehrt! Wir sind Die Aldor, die Elite des Rollenspiels, das müssen wir im Forum auch so nach außen hin zeigen. nickt eifrig

Mit allen? Dagegen. Das wahllose Naschen an andermanns Honigtöpfchen und die Förderung wüster Fresspromiskuität steht nicht auf meiner ToDo Liste.

1 Like

Wir sind viele, da bekommt ohnehin jeder nur ein kleines Stück vom Kuchen ab. :cookie: Ansonsten stelle ich mich freiwillig zur Verfügung, den Löwenanteil zu vernaschen.

Nur wenn man die gespaltenen Persönlichkeiten jede einzeln zählt.

Rumgähn

Süßigkeiten am Morgen klingen eklig…

Wie frühstückst du denn?

Gar nicht.
Ich bekomm morgens nix runter.

Ach die Schulpausenprägung. Zweieinhalb bis drei Stunden Inkubationszeit nach der Aufwachphase bis Hunger.

Das ist bei mir auch so und ich “beschuldige” immer meine Franzosengenanteile dafür, also brunch passt dann…

1 Like

Du warst gestern auch lost in translation xD Haben uns Sorgen gemacht, dass das Geschirr dich angegriffen hat. Moin.

Alles gut, ich kämpfte mit dem Linux-TS und der Server wollte meine Clientversion neuer haben. Bloss war ich heilfroh, was gefunden zu haben ohne endloses Gefrickel und das war dann aber extrem unbeliebt beim Server und irgendwann fing ich an, wie wild zu fluchen und loggte aus…