hmm, nur Herzen?
pff… ich bin ziemlich wählerisch mit meinen Herzen! Nicht so am rumschleudern wie einige andere hier…
hmm, nur Herzen?
pff… ich bin ziemlich wählerisch mit meinen Herzen! Nicht so am rumschleudern wie einige andere hier…
Bist halt n Untoter mit Prinzipien, is doch schön.
Danke!
klebt den Gute-Nudel-Stern in ihr Sammelalbum
Unterhaltet euch lieber über belangloses Zeug- ihr lenkt mich vom arbeiten ab!
Rilke?
Weißt du, ich will mich schleichen
leise aus lautem Kreis,
wenn ich erst die bleichen
Sterne über den Eichen
blühen weiß.
Wege will ich erkiesen,
die selten wer betritt
in blassen Abendwiesen?
und keinen Traum, als diesen:
Du gehst mit.
Liest sich wie 'ne Morddrohung. I like.
Ok, hier eine Diskussionsgrundlage für eine andere Erziehungsmethode
Awww !!! …good ol’ days
schwelgt in Erinnerungen
Als man sich damals morgens um sechs oder sieben zum Fernseher geschlichen hat…apropos Strafe- Fernsehentzug war immer eine beliebte Strafe meiner Mutter. Zu blöd nur dass sie um das zu bewerkstelligen die Fernbedienung versteckt hat, die wir natürlich innerhalb von 5 min gefunden haben.
Fernsehentzug bei drei Programmen mit meist uninteressanten Dingen… tja, war kein großes Druckmittel.
Mein Fernseher war so klein, dass mein Stiefvater ihn einfach immer gänzlich abgesteckt und mitgenommen hat, wo er dann für Wochen auf einem Schrank verstaubte, an den ich nicht rankam.
damn, the feels!
ich mag Rap nicht, aber das ging voll in die Nostalgie!
Man sind wir alle alt!
Als es nur 3 Programme gab hatten wir keinen Fernseher, in der Grundschule konnte ich nie mitreden.
Zu Zeiten des Fernsehverbots gab es immerhin schon 5 Sender! Und morgens am Wochenende lief das gute Zeug- Cartoons , Märchen und Kinderfilme!
Heute sehe ich auch kein reguläres Fernsehen mehr, gelobt sei TV on demand!
Morgens lief bestenfalls Telekolleg … gut dass ich mich noch nie alt gefühlt habe.
ist mit Satelit und Cartoon Network auf Englisch aufgewachsen
Und dann Nikelodeon … ich vermisse Nikelodeon seuftzt
Izzy ist zuhause!
wave winkt
Hai Sofa.
Izaki: Anführer des RP-Netzwerkes, Loakönig der Aldor, Izaki of Houses Trolltheon and Trollister, First of His Name, King of the Aldoretten and the First Forumtrolls, Lord of the Aldorian Kingdoms, and Protector of the Realm, der Forentroll aus dem Mojo, Gottknubbel, Izaki vom Izaki-Konglomerat, Gift der Aldor-Community und Brecheisen der Aldor.
Izzy das ist ein Eulensofa und kein Haisofa.
Gral > Eulen.
Izaki: Anführer des RP-Netzwerkes, Loakönig der Aldor, Izaki of Houses Trolltheon and Trollister, First of His Name, King of the Aldoretten and the First Forumtrolls, Lord of the Aldorian Kingdoms, and Protector of the Realm, der Forentroll aus dem Mojo, Gottknubbel, Izaki vom Izaki-Konglomerat, Gift der Aldor-Community und Brecheisen der Aldor.
Izzy hier mal viele Troll und Loa Bildchen.
https://www.hearthpwn.com/cards?filter-premium=1&filter-set=114&filter-unreleased=1&display=3
Ich erfreue mich nun auch an nostalgischen Erinnerungen und schaue die ersten beiden Teile von “Die Mumie”.
Imhotep
DER Beweis, dass Untote hot as fakk sein können.
Da will ich tatsächlich nicht widersprechen, meine Teure.