Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Den XP-Nerf kann ich tatsächlich kaum erwarten. Ich sitze schon seit Wochen wie auf Kohlen, weil ich endlich die Allied Races hochziehen will für die Achievements.

Aber… außerhalb von WoW freue ich mich auf Plätzchen und auf ein Weihnachten zwischen Umzugskartons. Riesige Wohnung mit Balkon, der eine ganze Partygesellschaft beherbergen kann - wir kommen!

1 Like

Dann wünsch ich dir viel Spaß, Nilann! Aber schön auf die Midichlorian aufpassen :slight_smile:

1 Like

:man_dancing:t2:

Wir brauchen aber auch mehr die sich auf Dinge in WoW freuen - da hat der kleine Forentrogg schon recht.

3 Likes

Ich freue mich immer wenn ich mich aus WoW ausloge. :grinning:

Krabbelt verstört zu Izzy in die Hoffnungsecke.

sitzt mit Kenter in der Hoffnungsecke und zieht ihn näher Keine Angst kleiner Gnom… bald kommen die Zandalari und die Kultrianer… und sie werden alle zurück kommen.

1 Like

Ach, es ist so herrlich in Neverwinter diesen vollblöden Trottel mit Int 8 zu spielen.
Wird mal Zeit sowas auch wieder in Wow zu verkörpern! denkt an den bekloppten Untoten Bauernssohn zurück, der auch körperlich nicht weit hoch gekommen ist
Achja, das arme Rabenbanner …

4 Likes

Ich sehe neuerdings des Öfteren einen Pandaren, welcher am Fuß der Treppe zur Kathedrale sein Essen verkauft. Mich würde mal interessieren, wie die Leute (ic) dazu stehen. Ist das nicht eigentlich ein religiöser Ort wo Handel & Geld keinen Platz hat? Oder sollte man davon ausgehen, dass dort, wo viele Leute sind, auch irgendwer versucht, seine Waren an den/die Mann/Frau zu bringen? :thinking:

Ich war gerade schon dabei, kopfschüttelnd mein absolutes Unverständnis zum Ausdruck zu bringen - bis mir endlich aufgefallen ist, dass ich anstelle von “Pandaren”… “Paladin” gelesen habe. Gut, das macht es nicht soviel besser. Aber vielleicht spendet er ja etwas!

Was mir heute übrigens erstmals auffällt, ist wie nervtötend diese mega lauten Fanfaren mittlerweile sind, die so richtig loslegen, wenn man nach Boralus reinkommt. Ernsthaft, als hätten sie vor allem noch vergessen, die Lautstärke davon mit dem Rest des Hintergrundsoundtracks abzugleichen.
“Ah… und jetzt noch ganz gemütlich die Weekly abge-” - “DUUUUN DUN-DUN-DUUN…” Mensch Meier.

1 Like

Es gibt keine Hoffnung, die ist fest eingesperrt in der Dose der Pandora.

So Transmogsystem funktioniert auch.
Mal sehen ob ich nen Barbershop gescriptet bekomme…

blickt sich um und setzt ihre Igenieursbrille wieder auf

So funktioniert. Das ganze kann sogar mehr als das lächerlich eingeschränkte mogging und barbershop System in WoW.

1 Like

Ketzerei!
Ich freue mich immer, wenn ich Rainelinchen auf den Hintern glotzen kann. :hugs:

Was genau kann es denn, wenn man neugierig fragen darf? Hat es eine einfärbe Funktion? linst neugierig rüber

Jap hat es.
Färben von Rüstungen und Waffen, sowie Charakter und Haarfarbe anhand einer 166Farben Palette.
Rüstungsanpassung nach Rüstungsslot ohne Kosten.
Firsur und Backpack/Quiver.
Portrait kann auch angepasst werden darüber.
Dazu kann man bis zu 10 Erscheinungen speichen und zwischen denen per Shortcut hin und her switchen. ZB um sich Verkleidungen, oder Verwandlungen zu erstellen.

2 Likes

Das klingt tatsächlich gut. Respekt.
Sowas sollte es auch in WoW geben, aber das bleibt wohl ein Träumchen.

4 Likes

Wer Träume hat sollte zu Bett gehen und wer Visionen hat zum Arzt.

:crazy_face: :exploding_head: :crazy_face:

Bin gerade mal am runterladen… der Editor ist da gleich mit drin? Ist schon so lange her…

1 Like

zieht ihre Apothekerin ins Bett

1 Like

Im englischen Forum hat sich jemand gewünscht, dass man Stangenwaffen und Schilde doch bitte zusammen benutzen könne. Und jetzt gehen Leute dagegen an, weil es wäre ja “unrealistisch.” Bitte…haben die sich mal das BfA-Cinematic angesehen?

https://i.imgur.com/oNLduPr.jpg

Der Junge an der Balliste trägt ein Schild groß genug, dass sogar Römer stolz wären und auf diesem Schild ist ein Löwenkopf. Zum einen weil der Soldat und Schmied sich extremst patriotisch gefühlt haben, zum anderen weil wenn man schon in den Krieg zieht dann mit ordentlichem “bling bling.” Gleichzeitig trägt er eine Hellebarde, einfach weil er einen Sch*** auf die so genannte “Realität” gibt. (Die Hellebarde ist natürlich auch verziert. Ist ja klar.)

Hi zusammen.

2 Likes