Doch. Ein Zivilist ist eine Person die kein Teil eines Militärs ist oder Teil einer Armee. Nur weil ein Worgen sich gut verteidigen kann heißt das noch lange nicht das jeder Worgen die Verfassung oder Mittel dazu hat auch an die Front zu gehen - gerade nicht gegen Feinde die wissen wie man mit Worgen umzugehen hat.
Ein Bauer wird trotzdem von einem Verlassenensoldaten filetiert, einfach weil du trotz allem Ausbildung und Psychische Stärke für den Kampf brauchst. Die von dir erwähnte Oma bekämpft einen EINZELNEN Verlassenen zusammen mit DEM Champion
1 Like
blinzelt Es gibt keine Worgenzivilisten? Ja, doch. Gibt es. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich darauf angemessen antworten soll, weil mich diese Aussage völlig irritiert.
Nur, weil eine junge Frau dazu in der Lage ist, sich in einen Worgen zu verwandeln, heißt das noch lange nicht, dass sie überhaupt weiß, wie sie damit kämpfen soll, geschweige denn den Mut dazu hat. Wenn ich mich in einen großen Wolf verwandeln könnte, würde ich mich auf jeden Fall nicht einfach in ein brandgefährliches Krisengebiet schicken lassen, sorry. Die meisten Zivilisten werden auch nicht zwangsläufig Kampfübung mit ihrer Gestalt haben, woher auch?
1 Like
Zumal es sich bei der Horde nicht um eine einfache, nun ja, Horde von Kämpfern handelt. Sie waren gerüstet und hatten zudem Kavalerie und Belagerungswaffen. Sich in einen Worgen zu verwandeln* und wild um sich zu schlagen wird in so einer Situation nur bedingt erfolgreich sein. In einem Handgemenge wird auch ein unerfahrener Gilneer dank Worgenform eine Gefahr dastellen, der Krieg der Dornen war jedoch etwas viel Größeres.
2 Likes
Naja … hab ich n bisschen mehr erwartet, wo die dieses cinematic so lange geheim gehalten haben.
Immerhin ist sie pissig und bis zum Punkt, wo es gegen Sylvanas Boytoy geht, sogar mal zur Abwechslung glaubwürdig. Dann wird es wieder lächerlich bis zum erbrechen.
So Rassenscript funzt … halbwegs. Mhm … muss ich wohl doch über CreatureHide Effekte realisieren. Immerhin funktionieren die Attributsanpassungen, das war das wichtige.
“By the Power of Greyskull!”
4 Likes
Ich bin mir nicht ganz einig, ob es gut ist, dass ich in der Woche mein zu Hause nur im Dunkeln sehe…
Einfach mal Stromrechnung bezahlen.
Das Forum spinnt gerade. Es sagt es ist im Moment ausgelastet und man könnte nur Lesen.
Bei mir läufts wie g’schmiert. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, man hat mal wieder Goblins mit der Wartung beauftragt. Das erklärt auch, wieso es ausgerechnet bei einer Gnomin nicht funktioniert: die wollen euch gezielt vertreiben.
https://cdn.discordapp.com/attachments/301068468692713502/521752327674134558/47495915_2307802886131788_8630754858829348864_n.png
freut sich auf das kommende Jahr.
2 Likes
Wie kommt es, dass du dann schreiben kannst?
Das würd mir aber auch vorhin angezeigt. Nach’n paar Minuten ging’s dann wieder normal.
PS: ich meinte draußen. Strom läuft.
Edit: ah ne Handy läuft ja mit Akku…
murrt Gib mir gefälligst was von Deiner Schoiß-egal-Einstellung ab.
Wo ist denn dann der Sinn im Leben, wenn einem alles egal ist? Und ja, die Dunkelheit schlägt schon manchmal aufs Gemüt. In Azeroth ists aber immer sonnig, zum Glück.
Nee. Nich alles egal. Aber wenigstens der eigene Huf.
Huf?
Huf!
Ich spiele seit Jahren edgy, ich darf solche Posts machen.
Aber Leerenelfen gibt es doch noch gar nicht so lange.
(Sorry, der musste sein.)
1 Like
Du hast ja auch schon angefangen bei der Charerstellung zu trollen.
Ich trolle gerne und viel.
ES KLAPPT!!!
kreischt und hüpft herum
Warum sagt mir denn keiner, dass ich Konstanten einfach definieren und dann auf die zugrundeliegende .2da mittels Funtkion verweisen kann, statt mich darüber aufzuregen, dass es die Konstanten nativ nicht gibt?!
Alle nutzlos hier! läd ihre Eule durch
1 Like