Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Gratzi!!! 3-2-1 - gähn

Äh, das stand doch im Memo vom 11.11 im Anhang 3c21 du müsstes eventuell mal deine Gnommails checken.

trinkt Tee

war da immer so ein “einladen” knopf am unteren Ende eines Threads?

Nein war er nicht, da war vorher der Antworten Button.

streckt sich und lässt Kaffee und Tee am Sofa bevor er sich zur Arbeit fertig macht

Der Antworten Button ist aber immer noch da

Hauptsache du lässt dich nicht von der Arbeit fertig machen.

Ich glaube der Antwortenbutton ist erst ab Frustlevel 2 da.

Jo, der Einladungsbutton ist mit Frustlevel 0 nicht da.

1 Like

So wird auch langsam Zeit mich fertig zu machen um nach Hause zu kommen.

Spät Schicht wuhu!

Irgendwie bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich mich auf die neue Warfront freuen soll oder nicht.

Guten Worgen!

Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde, aber für mich macht Darkshore irgendwie gar keinen Sinn als Warfront.

Würde ein guter Kriegsherr nicht einfach nach Unterstadt ins Hohe Reich einmarschieren und die B11 dem Erdboden gleichmachen?

2 Likes

Wie sollte jemand nach Unterstadt einen Fuß setzen? Da ist alles kontaminiert.
Und mMn macht es schon Sinn, dass die Nachtelfen losziehen, um ihre Heimat zurückerobern zu wollen.

Ja würde er… da es aber World of Hordecraft ist, gibt es sowas nicht.
Da wird stattdessen Zuldazar angegriffen, ein Ort am Hintern der Welt, den niemand interessiert und ohne auch nur einen Stein umzudrehen wird abgehauen. SoO2.0
Aber was ist denn auch zu erwarten, wenn jeder einzelne aus dem Dev und Managementteam zugegeben hat Horde zu spielen.

Und das sieht Blizzard laut Interview tatsächlich als Ausgleich für Teldrassil.
Na ich bin weg von dem Mist.

6 Likes

Nach Unterstadt = Nachdem Unterstadt gefallen ist.

Natürlich meinte ich nicht, dass jemand in Unterstadt hinein gehen soll. Macht ja auch keinen Sinn. Den Norden der östlichen Königreiche von der Horde zu säubern meiner Ansicht nach schon.

Ach jetzt verstehe ich, wie du das meinst. Klar. Das hat sicherlich auch irgendwo noch eine Priorität. Aber das Militär ist derweil noch an anderen Fronten beschäftigt und ziemlich dezimiert. Wie man sieht, sind nicht mal Truppen für die Dunkelküste übrig - da besteht die Armee ja nur aus Nachtelfen u. Worgen offenbar. Die neue Warfront ist weniger Allianz vs. Horde sondern mehr so Nachtelfen vs. Horde.

Hallo miteinander. Ich bin schon gespannt wie sehr sich der Patch morgen auswirken wird. :slightly_smiling_face: Es scheinen ja bereits einige Leute zu WoW zurückgekehrt zu sein, wenn man sich nur mal so umschaut in Sturmwind und Dämmerwald z. B.

Ich hätte erwartet, du wärest eine der Ersten, die morgen der Horde an der Dunkelküste einheizen wird. :thinking:

lol.

Naja es ist schon eine Aussage für sich, wenn die wenigen verbliebenen Allianzspieler, es derart gewöhnt sind ständig als Menschen 2. Klasse gesehen zu werden, dass sie sogar sowas was in 8.1 passiert als das tollste ansehen, was passiert.

Aber ja, wenn man es gewohnt is nur Brotsuppe zu bekommen, sieht auch ne Packung Miraculi aus wie ein 5 Gänge Menü …

Das muss man ja sagen, dieses Spiel schafft es immernoch seine Zielgruppe zu begeistern.
Dumm nur, dass wir diesmal nicht nur ein „Hush Tyrande“ Szenario ohne große Bedeutung haben, sondern das hier die Wiedergutmachung für den Schwachsinn aus pre BFA sein soll. Und nein, für mich auch in jahrtausenden nichtmal ansatzweise ausreichend diesem Spiel auchnoch einen weiteren Monat zu geben.

Ich muss nun weiterscripten.
Es fehlt noch:

• ein Chat EP System, welches auf Basis der Menge des RPs Erfahrungspunkte verteilt.
  • ein Tod System bei dem ich noch nicht genau weiß wie ich es designen will
  • ein dynamisches Spawnsystem, wobei ich auch da nicht weiß, ob ich tatsächlich eine Art von Scaling einbauen will, oder nicht. Vermutlich nur basierend auf die Gruppengröße. Nicht das Lvl. Ein Stufe 12 Magier, sollte keine Probleme mehr mit Kobolden haben.
3 Likes

Ist das nicht das Ziel jedes Dienstleisters seine Zielgruppe zufriedenzustellen?

Mahlzeit!

1 Like

Ich fürchte, dann hast du meine Aussage nicht verstanden…

Piwi kann nicht zufrieden gestellt werden.