Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Basierend auf die Like/Dislike Ratio, behaupte ich mal ganz frech und völlig unfundiert: Ich bin nicht die einzige.

4 Likes

Ich glaube, die allermeisten Dislikes kommen weniger davon, dass der Patch so schlecht sein soll, sondern wenn man sich die Kommentare ansieht, sind da unzählige Diablo-Spieler dabei, die einfach mal bei jedem neuen Video von Blizz ein Dislike dalassen, weil sie immer noch pissig sind. :^)
Ansonsten bleibt nur zu sagen: Die unzufriedenen Stimmen sind immer lauter.

2 Likes

Wie kann ich eigentlich Rain herbeibeschwören? Hat die nicht letztens nach Apothekerrp gefragt? Hab gerade im RP Forum eine Gilde namens Apothekervereinigung gesehen

Vll ja was für sie

Ich habe mit keinem Wort behauptet du bist die einzige aber so ehrlich darf ich sein, wenn es um eine generelle Abneigung zu Blizzard geht bist du in diesem Forum die lauteste Stimme.

Ich bin auch nicht begeistert über die Darstellung der Zandalari, den Tod der Loa und meines Königs während ihr abhaut ohne irgend einen wichtigen Char zu verlieren.

2 Likes

Mein größtes Problem mit dem Angriff ist nicht die Tatsache, dass die Zandalari angegriffen werden, sondern die völlig bescheuerten Gründe, welche man der Allianz präsentiert. „Wir wollen einen Keil zwischen den Zandalari und Horde treiben!“

Der Grund ist völliger Blödsinn, das würde sogar jedes Kind verstehen: Fritz (Allianz) macht die Sandburg von Tim (Zandalari) kaputt und Tim, wütend auf Fritz geworden, holt kurzerhand seinen großen Bruder (Horde), welcher das ganze auch noch gesehen hat (Botschafter der Horde, welche in Zandalar sind), zur Hilfe um Fritz ein paar Manieren beizubringen.

Besser und „MORALISCH GRAUER“ wäre es gewesen, wenn die Gründe „simpler“ wären: „Die Horde und Zandalari stehen in Verhandlungen. Letzere haben ne’ große Flotte die den Krieg entscheidend beeinflussen könnte. Heißt für uns: Wir segeln rüber, holen die großen Bomben raus und sprengen die Zandalari ins nächste Jahrtausend. Wir nehmen sie jetzt vom Spielfeld runter. Kul Tiras beherrscht die Meere und wir können uns Kalimdor zuwenden.“

Hi zusammen.

3 Likes

Dir gebührt Dank dass Du an mich denkst.

Schon im alten Forum bin ich auf diese Gemeinschaft gestoßen.
Die Geschichten sind schön geschrieben, keine Frage.
Dennoch zieht sich mir alles zusammen. Rational schlecht zu erklären, einfach „ein schlechtes Gefühl bei der Sache“, wie Euer Volk sagen würde.

Mehr als hinschubsen kann ich nicht ^-^

Was zum Teufel ist eigentlich ein Dunkelritter?

Grützerli! Ja, ich han auch ein Dislike dagelassen bei dem Video! :smiley:

Darksiders? hue hue?? :3

Dark Cider? Nach was schmeckt der?
Nach verfaulten Äpfeln?

Ne, dachte du meinst das Game xD

Der Bruder der Nachtkriegerin?

Nee nee. Ein Char-Konzept in WoW meinte ich.

Uh, achso o:
Ohje, männliche Wächter? Pls no blizzerd!

klopft Anadari kameradschaftlich auf die Schulter
Nein nein, keine Sorge, Schwester.

Trotzdem ist manche Spieler-Fantasie gruseliger als Blüzz es je sein könnte.

Hm, ich weiß nicht! Ion ist schon ziemlich unheimlich mit seinen Ideen zum Spiel, der alte Jurist eh

Der Rächer der geklauten Äpfel! Aber erst, wenn man bewaffnete Gäule mit ihrem besten Freund, einem streunenden Terrier mit nur einem Auge, spielen kann…

Im Oberstübchen ziehen langsam dichte Schattenschwaden auf, welche das permanente Rattern bald gänzlich ersticken. Aus den schwarz-violetten Nebeln hebt sich schließlich ein Bildnis hervor das - an schattenhafter Schönheit und Anmut den Leeren-… öh, Verzeihung, Dunkel (!)-Naaru gleich - sogleich mit zarter, melodischer Stimme zu sprechen beginnt
“Eine uralte Erinnerung regt sich…”
macht eine wegwischende Geste über die Schulter und das Schatten-Bildnis zerschellt klirrend an der Wand Schnauze.

Und was macht ihr alle so Feines? Hm? Hm???

Bei den Aldor-Göttern… ich habe DEM Wand entweiht.
macht sich rasch klein und hässlich und streunt unters Sofa