Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Weiter scripten.
Muss ein RP - Exp System bauen … und ka wie ich das mache.

rumknurrt und ihre lächerliche Gnombrille wieder aufsetzt

2 Likes

Das war ein unterhaltsames Machinima.

2 Likes

Moinsen Wiederspruchlosessofa

Die Strategie im Konflikt Allianz vs Horde ist schon seit Cata Blödsinn. Das erste Ziel der Allianz hätte sein sollen die Horde aus den Östlichen Königreichen zu vertreiben und zwar Stützpunkt für Stützpunkt.

Hätte den Schattenhammer bestimmt gefreut.

Ach, immer dieses ganze Horde gegen Allianz. Dabei ist doch die Antwort auf alles so einfach…42…aber vergiss dein Handtuch nicht.

Ach was sage ich da, die Antwort auf alles ist natürlich Gilneas Sofa mit Gilneas-flaggen bewerf

Also…wenn Blizzard vielleicht eine neue Hauptstadt will, und sich nicht zu viel Arbeit machen will…ja das ist das Problem. Gäbe es doch nur ein Gebiet in der eigentlich alles für sowas schon da ist und man nur Npcs reinsetzen müsste, ein Gebiet das Nachtelfen und Gilneer verbindet…tja schade das es so ein Gebiet nicht gibt…wait…

1 Like

Juchuu, endlich frei!

läuft mit einem großen Weidenkorb um das Sofa und verteilt Eulen und alternativ Zombsepfötchen™ an alle die wollen oder auch nicht wollen

Hätte ich die letzten Tage nicht so schrecklich viel anderes zu tun gehabt, hätte ich echt gerne mal “erkundet” wie so ein Pfötchen aussehen könnte.

Ich setz das mal auf die Liste der unerledigten Dinge! Warum kann ich kein paralelles Taschenuniversum haben, indem die Zeit langsamer vergeht für all die Dinge die man gerne tun und lernen würde?!

1 Like

Weil du dann extrem schnell altern würdest.

o.O
O.o

O.O

flitzt unterm Sofa hervor, stößt das Zombsekörbchen die Stufen hinab in die Gruft und zieht die Tür von innnen zu
gedämpftes Wimmern erklingt Ich habs doch immer gewusst: Nachtelfen sind alle wahnsinnig!

Oh Gott, hör mir mit Parallelen Taschenuniversen auf. WoD Flashbacks
Es war grauenvoll, einfach nur grauenvoll.

1 Like

Hört auf den Worgen. Gilneas ist die Antwort auf alles gute.

Aus Gilneas kommen doch nur Worgen, alles Gute hat dieses Land doch schon vor Jahrhunderten in Richtung Kul’tiras verlassen.

Wiesu tut sie su? Wiesu denn bluß?

Und seit wann gibt es da unten eine Gruft? Gibt es auch Katakomben in denen man sich verirren kann? Mit Schätzen?

schmeißt sich in ihre Tombraider Montur (die neue weniger freizügige) und macht sich daran die Tür aufzuhebeln

2 Likes

Trifling gnome, your arrogance will be your undoing !

Hmm. Wohl eher nicht. Es sieht von außen eher nach einer relativ kleinen Familiengruft aus.
Kul Tiraner sind ja keine Nachtelfen. :wink:

Mich schaudert es immer noch beim bloßen Gedanken an die verworrenen Grabhügel der Nachtelfen.
Wer hat die eigentlich angelegt?

Jemand der keine Grabräuber mag? :stuck_out_tongue:

Ok, mog stimmt, der Level nicht so ganz… x)

Oder jemand der keine Druiden mag.

Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt.

2 Likes

Nicht für mich, denn sie sind durch den alten Eid an mich gebunden.

Laaaaangweilig!

Wuhu Feierabend und gleich schon wieder Bettchen-Zeit.

singt Tobini ein Schlaflied

4 Likes