Falsches Universum. Ich hab mir jetzt auch mal Tyrandes Verwandlung angeschaut: ein wenig seltsam, dass sie ausgerechnet einen Orc-Kopf als Opfergabe wählt. Hätte gedacht, so etwas wäre viel zu unrein für einen Mondbrunnnen und der Göttin nicht würdig. Der Starfall war jedenfalls schön anzusehen, erinnert mich an WC3-Zeiten (wobei ich schon gelesen habe, es soll ein Massen-Mondfeuer gewesen sein).
schaut mit nicht mehr vorhandenen und dennoch hochgezogenen Augenbauen in einen Topf, schüttelt diesen, hebt ihn hoch und scheint durch den Topfboden linsen zu wollen Faaakh, Schanikke! schaut zu der lachend über den Boden rollenden Gestalt Ba-dum - darf ich vorstellen, die Nemesis des Bratwurschtgulaschs…
Spricht man Tehd Shumaker im Rahmen der Weltquest “Syrawon die Herrin” an wird jedenfalls recht deutlich, was die Verlassenen von Zandalar halten (dürften):
“Dank einer… Indiskretion, die nicht ich verschuldet habe, sondern Marius, sind wir in diesem feuchten Dreckloch gelandet, das auch noch voller Kreaturen ist, die gerne Knochen nagen.
Und alles nur um diesen fiesen Dämon zu finden. […]”