Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Oh, das wußt’ ich nicht. Na, wenn das so ist, stets zu Diensten. Hier sind die Hauptschlüssel zu allen wichtigen Orten.

Fühlt Euch ganz wie zu Hause.

händigt dem Gnom einen schweren Schlüsselbund mit lauter wichtig aussehenden Schlüsseln aus

Was soll da schon schief gehen?

Mae govannen!

Mae govannen, mellon.
Pedig edhellen?

1 Like

Falsches Universum. :wink: Ich hab mir jetzt auch mal Tyrandes Verwandlung angeschaut: ein wenig seltsam, dass sie ausgerechnet einen Orc-Kopf als Opfergabe wählt. Hätte gedacht, so etwas wäre viel zu unrein für einen Mondbrunnnen und der Göttin nicht würdig. :thinking: Der Starfall war jedenfalls schön anzusehen, erinnert mich an WC3-Zeiten (wobei ich schon gelesen habe, es soll ein Massen-Mondfeuer gewesen sein).

Pedin edhellen (Das war Sindarin oder Quenya, aber jedenfalls Tolkien-Style)

1 Like

Das heisst bestimmt “Ein Erdinger aber schnell!”

2 Likes

Nö, das heisst “Ein Kristallweizen und 'ne Schachtel rote Gauloises, aber dalli!”…

1 Like

beobachtet aufmerksam wie der Tabakrauch aus Voltimands Rippen aufsteigt

Du rauchst und säufst dich noch zu Tode… ups… bist du ja schon. Na dann kannst du ja weitermachen.

Gudi, dann kannsch ja noch Bratwurschtgulasch mit Zaziki bestellen…

1 Like

Gibt es auch Nudeln? steht mit einer grossen Schüssel vor dem Topf Es gibt Gulasch wo ist mein grosser Löffel?

1 Like

öffnet vorsichtig die Grufttür und streckt die blasse Nase raus Ist die Nachtelfe nun weg?

stellt in der Gruft eine Elfenattrappe auf

Nein! Die wartet immer noch.

quietsch und fauchend zurück spring
Pöhser Gnom!

schaut mit nicht mehr vorhandenen und dennoch hochgezogenen Augenbauen in einen Topf, schüttelt diesen, hebt ihn hoch und scheint durch den Topfboden linsen zu wollen Faaakh, Schanikke! schaut zu der lachend über den Boden rollenden Gestalt Ba-dum - darf ich vorstellen, die Nemesis des Bratwurschtgulaschs…

4 Likes

Angebrutzelt?
Oder ist die tote Pfote am heißen Topf kleben geblieben und hat Hautstreifen hinterlassen?

aufgegessen…reibt sich den Bauch

3 Likes

steckt das heißkalte Händchen leise pfeifend in seine Jackenreste

1 Like

Besser die Pfoten in den Jackenresten, als die Pfotenreste in der Jacke.
Oder wie das mit der Taube auf dem Dach auch immer ging.

Hach ja. grinst Anscheinend haben Dämonenjäger ein Händchen dafür, andere in Schwierigkeiten zu bringen. ^^

Taucht mal aus der RL Versenkung auf.

Hey Sofa, wie geht’s? Nein, ich lese nicht nach.

2 Likes

Spricht man Tehd Shumaker im Rahmen der Weltquest “Syrawon die Herrin” an wird jedenfalls recht deutlich, was die Verlassenen von Zandalar halten (dürften):

“Dank einer… Indiskretion, die nicht ich verschuldet habe, sondern Marius, sind wir in diesem feuchten Dreckloch gelandet, das auch noch voller Kreaturen ist, die gerne Knochen nagen.
Und alles nur um diesen fiesen Dämon zu finden. […]”