schaut auf den leeren Topf, schaut auf Jeanics dicken Bauch, stapft mürrisch grummelnd von dannen
Gi suilon!
Ich könnte dich füttern, wie es die Vögel machen.
beginnt sein Abendessen hochzuwürgen
Ist kein Thema, ich teile gern!
freut sich und klatscht aufgeregt im Nachtelfenstyle in die Hände
Oh! Lasst uns raten was es mal war!
würgt bei diesem Vorschlag an ihren Würstchen mit Kartoffelsalat
Suilad!
(Ah, okidoki, Sindarin, ei rimember)
Ja, ich spreche diese Sprache fließend und auf keinen Fall habe ich das Internetz dazu bemüht!
Nie nicht - is’ klaa! Bei mir war’s ne Mischung aus googlen und LotRO-Erinnerung, da wurde des Öfteren mal ge-sindarin’t, vor allem bei den Elbensippen…
Hui, stelle ich mir spannend vor, gleichzeitig aber auch ein bißchen anstrengend. Weiß gar nicht wieso mein Ausflug in LOTRO damals so kurz ausgefallen ist. Eigentlich bietet es die perfekte Umgebung für Rollenspiel…
grübelt länger und zuckt mit den Schultern
Dunkel entsinne ich mich, dass ich es optisch nicht so ansprechend fand, aber war es das allein? Whatever. In einer Woche reanimiere ich meinen Wow-Account und schaue ob ich es länger als einen Monat aushalte.
Gute Nerven! LotRO - vieles war toll dran, aber das gameplay war mMn 'ne Vollkatastrophe…
Mit F2P ging’s bergab.
Aber für RP war es bis dahin großartig. Ich habe wunderbare Abende im Pony verbracht
Ah das Pony. Stimmt, da war was…
Und das Musik Instrumente spielen war großartig. In FF fangen sie damit auch wieder an inzwischen
Stimmt, das war toll. Das Housing mochte ich ebenfalls und oft auch das RP…
Pfui! Das arme Tier.
Zandalar Forever! nod
klaut sich bei den Nachtgeboren Schildtechnologie zusammen um alle Trolle für 10000 Jahre und Ewig in Zandalar einzusperren
rührt die Kriegstrommel
Ich werde euch persönlich büßen lassen! FÜR DEN KÖNIG! FÜR DAS IMPERIUM! FÜR DIE HORDE!
Für Gold! Für Weiber! Für Black Jack!
setzt sich mit nem Tee aufs Sofa
bald ist die Weihnachtszeit rum, und auch der Unsinn den Blizzard treibt wird vergehen…
Positiv denken und so!