Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Aber dann gibt es doch keinen leckeren Stollen mehr. rafft alle Butterstollen zusammen Das beste an Weihnachten ist für mich das Essen.

2 Likes

Stollen kann man auch ohne Weihnachten backen. genau so das andere Zeug.

Zumal dank meiner Diät darf ich das meiste davon so oder so nicht essen.

Moinsen Tagtraumsofa

Der König ist tot! Das Imperium im A.rsch! Was sagt das über die Horde aus?

Na da bin ich ja gespannt wie lange 8.1 mir zusagt?

Der Anblick des Hafens von Zuldazar an diesem Morgen vertreibt einem Verlassenen-Fan Kummer und Sorgen.

Hype!!111!!!einself!

1 Like

äschert mit einer Geste alle Goblins ein

Ich bin die Technokriegerin! Der Avatar von Mimiron! Der Aspekt der Zerstörung durch Technologie! Hört meinen Kriegsgesang!

3 Likes

verteilt Kaffee und Tee weniger Überlegenheit-komplex, mehr Substanz bitte. Und, Action!

Nimmt ein substanzielles Tässchen Tee.

Sie wollen einen also mal wieder ins PvP zwingen…Dunkelküste ist man anscheinend jetzt PvP geflagt… Auf dem Schiff in Boralus die Quest töte X Hordler.

Die neuen Rezepte bringen mir nichts, dafür müsste ich Inzen rennen.

Schade, das war es eben mit der Vielfalt in wow, hat sich ja schon seit etlichen Addons immer mehr verdichtet, der Betreiber läßt keine Wahl mehr.
Um es mal deutlich zu sagen: ich verabscheue BfA aus tiefstem Herzen und mein Acc läuft nun endgültig aus.

2 Likes

Nein, niemand zwingt einen ins PvP. Die Dunkelküste ist als erstes unter der Kontrolle der Horde, das heißt, dass man als Allianzler automatisch PvP-geflagged wird. Wenn wir die Dunkelküste haben, ist es umgekehrt der Fall. War in Arathi schon ganz genauso. Das ist kein dauerhafter Zustand und auch nicht neu.
Ich brauche nebenbei für all meine neuen Rezepte keine Inis. Kannst du mir sagen, für welche Berufe man für neue Rezepte in Inis gehen muss?

(Edit: Blizz hat sogar mal die Lauscher aufgesperrt - ich kann jede Menge verkaufbare Epics für’n Appel und 'n Ei herstellen!)

3 Likes

Hydrokern gibt bei mir nur in Inzen, mag bei anderen anders sein.

2 Likes

Und wo ist das Problem in einem Multiplayerspiel am Multiplayercontent teilzunehmen? Mittlerweile gibt es Hydrokerne sogar aus HC Inis

3 Likes

Halli hallo. Ich denke, man sollte dem Patch erst einmal Zeit geben, sich genau anschauen, was es alles zu tun gibt. :slightly_smiling_face: Die Story rund um Tyrande&Nelfen wird auf jeden Fall heiss diskutiert in den US-Foren, das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen, nicht wahr? :face_with_monocle:

1 Like

Für was?
Seit wann ist es in irgendeiner Weise eine Wertung, wenn etwas diskutiert wird?
auch das Pre-BFA Event wurde, unter anderem von mir, heiß diskutiert. War es deswegen gut? Nein.

3 Likes

Du findest es schlecht. Ist es deswegen schlecht? Nein. Ich find’s okay.
Für meine ganzen neuen Schneider- und VZ-Rezepte brauche ich btw. keine Hydrokerne. Habe ich nur für 385 gebraucht, aber diese Sachen sollen einem ja auch nicht nachgeworfen werden.

1 Like

@Piwi, löschst bitte du mal meinen Avatar aus dem NWN discord? Habe das Passwort versemmelt und komme die Tage mit neuem on.

Ansonsten bin ich hier raus.
Geschmäcker sind verschieden.

3 Likes

Die weisesten Worte die ich in diesem Thread bisher gelesen habe <3

In nem sinnbefreiten Smaltalkthread sucht man nach Unterhaltung nicht nach uralten Phrasen.

Hihi klar mache ich, den Link hast du noch?
Falls du es heute noch schaffst wieder einen Acc zu machen, wär es toll, ich werd emit Glück das Mappingmodul fertig stellen und dann verteilen und dazu dann Fragen und co beantworten, damit ihr damit rumspielen könnt.

Ist auch ne tollere Beschäftigung als BFA … wir bauen uns einfach unsere eigene Story, die nicht so schwachsinnig ist und ein Spiel, wo man durch RP levelt.

2 Likes

Natürlich muss nicht alles jedem gefallen. Aber dass die Tyrande-Story eine Reaktion bei den Spielern hervorruft, ist mMn besser, als wenn niemand darüber reden würde. Es ist etwas gänzlich Neues für die Nelfen, also mal schauen, wohin das alles führt. :wink:

Wenn man allgemein keine Lust auf WoW hat dann ist es verständlich, wenn man sich etwas Anderes sucht. Ich finde es nur es übereilt, einen 16 GB großen Patch so schnell als “uninteressant” abzutun. Womöglich findet man ja doch etwas, was einem Spaß macht.

Außerdem: Rollenspiel. Bester Grund, hier zu bleiben (und das Plaudersofa) :clown_face:

2 Likes

Link finde ich. Und ja, ich schau mal, dass ich es später mache.

1 Like