Ist das nicht das Grundprinzip des Rollenspiels - egal wo? Seine eigene Story zu schreiben, egal ob in Wow oder auf einem Neverwinter Night Server? Ich finds super das ihr euch da was eigenes aufbaut, habe ich bei Conan Exiles auch erlebt und lief gut. Aber das nimmt Wow nicht die Daseinsberechtigung Andere haben Spaß und ich seh z.b. in BFA und im RP dort eine tolle Beschäftigung
Der Patch ist nun keine große Sache ich gebe zu das er mir als Vollzeitrpler der derzeit kein Rp macht nichts gibt… aber:
Das Dorf der Splitterspeere ist nun komplett npc leer und würde sich durchaus anbieten bespielt zu werden als Basi für Trollprojekte.
Ist ja schön und gut, wenn ihr woanders euren Spaß haben wollt. Aber dann tut das bitte auch und stichelt nicht in gefühlt jedem 2. Post, wie schwachsinnig und blöd WoW ist. Das ist so enervierend.
Sie wollen Leute für ihr Projekt begeistern.
Das ist ihr Recht. Hau sie auf ignore wenn sie dich nerven. Blizzard schenkte einem diese Funktion nicht umsonst.
Generell würde es weniger geflenne geben wenn Leute im Internet in der Lage wären diese Funktion auch anzuwenden.
Meinst du das in Darkshore?
Das Problem hieran ist, je nachdem wer die Zone kontrolliert, bist du halt pvp geflagt. Das kann RP schon gewaltig stören. Zudem musst du ja 120 sein damit das Phasing eintritt.
Sollte es rein darum gehen Leute zu begeistern - wäre es da nicht sinnvoller einen Thread zu eröffnen anstatt immer im Nebensatz etwas zu droppen das man Arbeit XYZ macht ohne jegliche Möglichkeit zu haben sich das anzugucken?
Genausogut könnte man davon ausgehen das die gute Erziehung es gebietet…ach egal. Da sind wir ja an genauso unterschiedlichen Positionen wie Afdler und Linke.
Wenn die Allianz die Küste kontrolliert klopfen sich beim Trolldorf Trolle und Orcs mit N11
Ja tue ich und… naja sh** happens war ne Idee.
Enervierend ist es mMn, wenn Denunzianten hier ungestört ihr Unwesen treiben können. Und ja, Teczoga hat völlig Recht, die Ignorefunktion regelt…
Jetzt mal ernsthaft.
Wer nicht in der Lage ist es zu überlesen hat selbst schuld. Ignore oder überlesen.
Was stört euch dran? Gebietet es die Höflichkeit nicht auch nen extra Thread zu erstellen für die ganzen Backrezepte die hier rein geworfen wurden?
Sie nervten mich, los macht was neues auf damit ich es nicht lesen muss.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb - alles zu ignorieren und sich die Ohren zuzuhalten, ist ziemlich kindisch. Personen in diesem Forum werden es wohl verkraften, wenn man sie auf fragwürdige Verhaltensweisen hinweist und diese kritisiert.
Ich mach’ ja schon…
Schneeflocken-Plätzchen:
- 250 Gramm Margarine
- 100 Gramm Puderzucker
- 2 Päckchen Vanillezucker
- 250 Gramm Speisestärke (oder Kartoffelmehl)
- 100 Gramm Mehl
- Zunächst die Margarine z. B. mit einem Handrührgerät glatt rühren.
- Puderzucker und Vanillezucker hinzufügen und darin schaumig schlagen.
- Anschließend die Speisestärke und das Mehl unterrühren und aus dem Teig kleine Kugeln formen. Mit einer bemehlten Gabel ein Muster in die Schneeflocken-Plätzchen drücken.
- Im Ofen bei 175 Grad auf mittlerer Schiene etwa 12 Minuten backen - die Schneeflocken-Plätzchen müssen nicht braun werden. Umluft so um die 150-160°, das muss man halt ausprobieren.
Wo ist es kindisch?
Du möchtest es lesen um eine Begründung zu haben zu kritisieren aber deine Kritik ist nunmal unsinnig.
Hier gibts kein Topic. Also kann man über WoW herziehen, Backrezepte tauschen oder sinnlosen Smaltalk betreiben.
Das einzig kindische ist nen Maulkorb verhängen zu wollen weil du einer anderen Meinung bist.
Izaki als Stimme der Vernunft und Moral …
Wenn das kein Omen dafür ist, das WoW stirbt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Mensch! Das Gestänkere nervt! Und das neunmalkluge Gehabe, was Alteingesessene vergrault, auch!
Reißt Euch mal zusammen…
Geht grummelnd Tee aufsetzen.
Die Karten von Kalimdor&Östliche Königreiche sehen jetzt “realistischer” aus. Das betrifft auch die Karten vom Flugmeister. Gewährt eine bessere Übersicht, gefällt mir.
Trust me, ich kenne mich mit Maulkörben aus. Ich hab etliche bekommen weil die Leute zu unfähig sind meine Kommentare zu ignorieren.
Man will jemanden nicht überhören man will ihn generell für alle Stumm schalten.
Hat schon wer die Quest für die Blutelfenrüstung gemacht und kann mir sagen, wie schlimm sie ist? In Sachen Bugs usw
Btw kann mich jemand aufklären, wo ich (mobile) die Ignore-Funktion finde ? Oder brauche ich da Trust Level Drölf komma Fünf für ?
Baby, mich zu ignorieren würde nichts bringen! hrhr
Wie könnte man Dich dabei im Sinn haben