Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Ich bin nicht die Stimme von Vernunft oder Moral ich bin ein Troll in jeder Hinsicht.

Nur kenne ich diese Taktik. Wenn einem die Meinung von jemanden missfällt kann man ihn überlesen und akzeptieren nicht einer Meinung zu sein oder man kann ihn dss Wort verbieten weil man nicht will das diese unangenehme Meinung andere erreicht.

Den Maulkorb nutzen Menschen die weder Rückgrat noch Argumente haben um eine Debatte zu beende.

3 Likes

@Anadari, da ist nicht viel mit Bugs. Im Endeffekt rennst du etwas durch die alten Blutelfen Gebiete, und bekommst grob einen Geschichtliche Rückblende, zu dem was eh jeder schon weiß. Am Ende bekommst du dann halt die Rüstung.

Deswegen vom Troll ein Tipp:

Ignore ist die beste Waffe gegen uns, wir wollen Aufmerksamkeit. Der Maulkorb hilft uns den nach dem beginnen Leute mit uns zu sympathisieren.

1 Like

Hmz… also gibt es keinen Haken? Keinen Boss, der solo kaum zu schaffen ist oder sich ständig resettet oder Ähnliches? ^^

Du musst wissen, ich rechne seit einiger Zeit immer grundsätzlich mit dergleichen.

Wann kriegen Menschen endlich ihre Heritage-Armor? Wir sind unterrepräsentiert! :scream:

Ihr kriegt die Wachenrüstung 3.0

1 Like

Watt für ne Heritage habt ihr kleinen, unwürdigen Menschis denn schon bitte vorzuweisen, hmz? Hmz??!?!?!?! :rage:

Die selbe wie ihr Elfchen. Ihr habt uns Trollen das Land geklaut.

2 Likes

:smiley: Dey terrk err land?

@Anadari, schau es dir einfach selbst an. :wink:

1 Like

Oke, tanke schön!

1 Like

Wir könnten ihn ja in einen ERP-Thread verwandeln, aber das verstößt gegen die Forenrichtlinien.

Die Frage ist eher, wie diese Rüstung aussehen soll. Die T3-Arathi-Rüstung (besonders Platte) strahlt im Grunde schon soviel Patriotismus und „FÜR STURMWIND!“ aus…das zu toppen ist eigentlich kaum möglich. Außer man fängt an buchstäbliche Löwen auf den Schultern zu tragen.

Hi zusammen.

steht mit verschwitzem, freien Oberkörper vor Keydiam und lässt ihn teuer für den Mord an seinem König bezahlen. Bend over alliance dog.

nimmt das ganze mit ihrer SmartEule auf

Niemals werde ich knien! Die alten imperialistischen Strukturen der Trollreiche werden aufgebrochen werden, das Proletariat der Trolle wird sich erheben und eine neue Ordnung erstellen! So hat es Genosse Umbric vorhergesehen! So soll es geschehen! Nimmt die Maske ab

Die Allianz hat lediglich den ersten Stein ins Rollen gebracht.

(Das lustige ist, dass Umbric besonders in den US-Foren als Kommunist dargestellt wird, weil er angewidert von Gallywix war und von den Feiernden in dessen Palast.)

1 Like

Wir leben in einer Kastengesellschaft seit des ersten Königs.

Denkst du wirklich das wird sich je ändern!

macht unzüchtige Dinge mit dem Elfen bis er zu einem Lustknaben des Imperiums wird!

Der Grundstein der großangelegten Revolution wurde bereits gelegt! Ihr könnt es nicht mehr aufhalten! Ich weiß es genau: Die Bluttrolle wurden getötet, nicht weil sie Anhänger eines alten Gottes waren, sondern weil sie die gesellschaftlichen Strukturen der Zandalari aufbrechen wollten. Ich habe euch durchschaut! Tod den Royalisten!

Lässt sich nicht brechen, denn das Feuer der Revolution brennt lichterloh

1 Like

baut nickend den töftigen Spaßgulag aus Unmengen an Staatsratsvorsitzendenpollerlegos und krächzt dabei Nieeemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten…

Es brennt bald mehr als nur das Feuer der Revolution. Zandalari nehmen Schwung, kein Gleitmittel!

Es wäre ja auch mal von Vorteil gewesen, die Zandalari in einem Patch einzubauen, wo auch der Levelprozess etwas erleichtert wird. Auch wenn das Leveln leider immernoch so anspruchslos und öde wie seit BC ist. Aber nö, wozu bloß. Heutzutage kündigt man spielbare Völker an, stellt sie dem Spieler aber erst zwei Jahre später zur Verfügung…

Davon ab kann ich es immernoch nicht fassen, dass man Rastakhan für einen Charakter wie Talanji opfert. Ein weiteren Thrall-Akolythen hat man neben Baine, Saurfang und Vol’jin natürlich ganz dringend gebraucht. Unterirdische Geschichte bleibt unterirdisch.

2 Likes