Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Leichenkonservierung mit Skalpell und Formaldehyd, man könnte auch Einbalsamierung sagen. Ganz viel früher war es in der Tat Balsam, also eher gewachst und oftmals werden Tote massiert, um die Totenstarre mehr oder weniger sachte zu brechen, denn wenn Onkel Hans völlig verrutscht aus dem Sarg grinst, ist die Beerdigung auch oft hinüber…

Ich weiß, ich habe mir bloß einen kleinen Scherz erlaubt. :sweat_smile: Tote massieren klingt nach nem guten Job, da gibts anschließend sicher keine Beanstandung.

Bei denen, die tot bleiben, sicher nicht.
Bei den Untoten… äh…
guckt zum Labortisch
Nein. Ich glaube ihr möchtet die Details nicht wissen.

Ansonsten… seufzt geschlagen Delaryns Schicksal zieht mich irgendwie gerade total runter.
Klar, ich wusste ja was kommt.
Aber… Keine Ahnung. Macht mich halt traurig.

Wie du kannst noch deprimierter sein?

1 Like

Yay! Die beweglichen und neu platzierbaren Stühle gehen auch …

Wieso kann ich in WoW keine Stühle aus den Tavernen klauen und mich damit irgendwo im Wald hinsetzen? Das zu scripten hab ich nun in 20 min gemacht, als totale Volltröte… bei Blizzard würde soein Feature vermutlich einen Raidtier kosten.

wuschelt der Gnomin durchs Haar Oh, ich kann auch sehr sehr glücklich sein, meine Kleine.
Meistens sind andere dann aber verstört. :joy:

1 Like

versucht Rain glücklich zu stimmen

1 Like

Hör auf ihr Hoffnungen zu machen das irgendwer sie je lieben könnte.

Das ist gemein!
Grausame Abscheulichkeit. Ja-wohl!

schaut zwischen dem Link und den eigenen Bildern vorm inneren Auge hin und her Ehm… eh… ich weiß nich…

Haarrrch, gib mir das! rupft Thaled das Öl aus der Hand und nimmt sich einen unverdorbenen Welpen aus dem Zombsekörbchen
So ein süßer kleiner unschuldiger Schatz. Hrhrhrhr, gleich nicht mehr.

1 Like

Hör auf dir Hoffnung zu machen das Zandalari jemals spielbar wären.

lässt einen imposanten Zungenfurz ertönen und nutzt dabei die Gelegenheit Izzy die Zunge rauszustrecken Sach mal, wie kommst DU darauf, es ginge MIR um sowas wie Liebe?

1 Like

stopft sich Finger in die Ohren

LALALALA ich kann dich nicht hören.

1 Like

Liebe und erp. Sind das nicht zwei völlig unterschiedliche Dinge?

Es verstört mich das du nur an Sex denkst.

Vor allem bei dem Film in dem es um wahre Liebe geht und nicht un geschändete Leichen.

lacht schallend - die Jungverlassene nutzt die Gunst des Augenblicks und gleitet vom Schoß ihrer Schänderin. Völlig ölverschmiert glitscht sie auf dem Boden rum und versucht zu entkommen. Naja, der Versuch zählt ja.

Oh man, Izzy. :rofl::rofl::rofl:

Izzy du musst Tec jetzt im Forum einfrieren. 777 Post sieht doch einfach zu gut aus.

Wieso, ist doch nichts besonderes.

Jetzt hast du es kaputt gemacht! Typisch Troll, keine Achtung vor der Ehrfurcht der Zahlen.

kocht Tee auf

eigentlich hab ich keine Lust in WoW einzuloggen…
Aber blöde Timegates und so… solange wir Dunkelküste kontrolieren sollte ich wohl die Warfront machen

Mach erst die Questreihe mit Tyrande, weil erst dann bekommst du den Quest für ein 385-Item. Und auch noch ein paar Dienstmarken…auch wenn die Menge, welche man für den Säbler braucht, mal wieder absolut lächerlich übertrieben ist.