Erstmal mit meinem Druiden dann. Damit er auch voll edgy wird wie Tyrande-Chan
Edit: hmm, der Mond über Stumdwind ist irgendwie größer und scheint mehr als sonst. muss auch neu sein
EditEdit: Und ein Horden DK als erster Gegner im Warfront…grml, alle DKs bis jetzt in diesem Addon waren Hordenvölker…Blutelf, Goblin, Verlassene…
Guten Morgen!
Timegates hin oder her, die würden niemals meine Freizeit bestimmen! Nieder mit den Timegates!
lässt Kaffee und Tee am Sofa stehen und geht Fackeln und Mistgabeln holen
1 Like
Sehr löblich Genosse, die Fackeln um den kalten Contentkaffee aufzuwärmen und die Mistgabeln um den Abführtee umzurühren.
Richtig, das tue ich!
Das Mappingmodul mach ich heute fertig dann kann es losgehen mit bauen!
nicknick
Den Baum erstrahlen…?
Wir gehen Teldrassil schmücken? Könnt der gut gebrauchen so verkohlt wie der jetzt aussieht :x
Greift nach dem Tee und verschwindet wieder.
Falsches Spiel für diesen Namen.
nach NWN schieb
1 Like
Öffnet ein Portal und einige Leerenkreaturen, mit Weihnachtsmützen!, krabbeln heraus und beginnen Teldrassil zu schmücken
Hi zusammen.
1 Like
Mich wundert, dass der dieses Jahr nicht mit ausgerissenen Verlassenen-Augäpfelchen und anderem Hordler-Gebein geschmückt wird.
Tyrande schmeißt nun Orkkopf als Opfer in den Brunnen fürs Nightwarrior Ritual.
Mehr Gore gibts nicht …
Das kann nichts gutes bedeuten, vermutlich erschafft Elune daraus nur wieder irgend so eine neue Super Elfen Rasse, die Orc’dorei.
Seltsame elfenhafte Kreaturen, mit brauner bis schwarzer haut, und Schwarzen bis Weißen Haaren. Die seltsamerweise an Drow erinnern.
Die Erschütterungen der Macht, sind noch noch gar nicht ab zu sehen.
1 Like
Bist du gerade ernsthaft pissig darüber, dass die Nachtelfen, nach Teldrassil gerade nen Egoboost bekommen und ein direktes Eingreifen Elunes ein Powerup erzeugt?
Etwas was eigentlich schon weit vor Teldrassil hätte passieren müssen, aber damit Ms. PlotarmorWaifu da total cool und egdy und völkermordend sein kann, worauf jeder teeny ja steht, ist das nich passiert?
Nicht dass ich die Story gerade besonders toll oder sinnvoll finde, oder die Richtung mag, aber das ist ja wohl nach dem Vergangenen das absolute Minimum. Meiner Meinung nach noch immer viel zu wenig, wenn man bedenkt das Darkshore nun auf ewig ein Limbus bleibt.
Nein, ich habe eher ein mulmiges Gefühl was Blizzard in den nächsten Jahren alles für zeug verzapft, jetzt wo es mal wieder meint, ganz viele (Coole) Dinge erschaffen zu müssen. Nach Leerenelfen kann jetzt alles kommen. Vielleicht kommt ja bald Thrall zurück, und wird zum Super Ahnen Avatar, der mit einem Fingerzeig 100 schaften von Soldaten in unbewegliche Steinsäulen verwandelt. Mich schaudert es jetzt schon.
Es hat sich ja schon angedeutet, dass Voljin was total tolles ist, weil irgendwer mächtiges verhindert hat dass er endgültig stirbt …
Also ja dahingehend wird noch ne Menge unsinn passieren. Aber diese Angst hast du tatsächlch erst jetzt? Nach dem Dornenkriegschwachsinn war das doch klar.
Ich werd mich ja beömmeln, wenn BFA, das schlechteste Addon aller Zeiten, ähnlich wie WoD mittendrin abgesägt wird und wir ein „Azeroth is free!“ Moment bekommen, indem Thrall und Sylvanas neben Tyrande udn Anduin stehen, die alle happy sind und jubeln.
Mark my words.
1 Like
Elune ist sowieso eine mickrige Göttin.
Als zb die Legion dabei ist den wahren Weltenbaum zu vernichten sitzt Tyrande chillig auf ihrem Kätzchen und lässt Menschen und Orcs die Drecksarbeit erledigen. Wo war da der Superavatar von Elune?
Vol’jin wird bestimmt eh zum neuen Super Licht Loa, deshalb dürfen wir dann bestimmt auch Zandalari als Paladin Klasse Spielen. Die bekommen ihre Macht besimmt direkt von Vol’jin. Ich seh das eh schon kommen, der leuchtet ja jetzt schon Golden.
Das wird eh kommen Piwi, in 1-2 Addon sind alle wieder die absoluten besten Freunde.
Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass Sylvanas zu irgend einer Art Super Banshee Licht/Schatten Val’kyr wird.
1 Like
Zu dem Zeitpunkt hat Metzen die Story geschrieben und kam nicht auf soeinen Unsinn, da hatten Nelfen noch von sich aus die Macht die Legion zu besiegen.
Aber die Nachtkriegerstory sagte auch, also Maiev erzählte, dass dieser schoneinmal beschworen wurde und einen schnellen Sieg zur Sicherung Kalimdors einleutete.
Die Frage ist nun ob sich Maiev auf den Krieg gegen die Trollimperien und alten Götter bezieht, vor Azshara.
Oder ob sich das auf den Krieg der Urahnen bezieht, indem noch immernoch ganz geklärt ist, wie eine relativ kleine Gruppe Kaldorei+Drachen gegen Azshara+Legion gewinnen konnte.
Das ist leider wieder die Krux an Blizzard storytelling. Es gibt einfach keines.
1 Like
Anduin wird im kommenden Patch von Sylvanas verführt und beide leben danach glücklich mit vielen Nachkommen.
Edit:
Neue spielbare Heldenklasse: Licht-Banshee!
2 Likes
Ist denn Überhaupt noch jemand vom Orginal Classic/BC Loreteam dabei.
Die Nachtkriegerin und die Warfront sind ja schon ein Wiederspruch in sich. Wenn Tyrande jetzt so mächtig ist warum kämpfen dann wir Champions dort.
Logischer wäre es gewesen wir erobern die Dunkelküste zurück damit Tyrande “danach” das Ritual durchführen kann.
3 Likes
Die andere Frage ist, wenn das Ritual einen potentiell umbringt, warum macht sie es, wenn sie danach es nichtmal hinbekommt einen random Lustknaben mit einem Bogen zu töten.
2 Likes