Tyrande ist nur Fake, eine Ikone der Nachtelfen. Praktisch hat sie doch selbst im Krieg der Ahnen nichts gemacht ausser als Zeichen Elunes herumzulaufen.
Malle hat immerhin die Drachenseele besorgt + den Brunnen zerstört , Illidan hat alles geopfert, Maive die Schwestern militärisch geführt und Jarod hat die Armee zusammen gehalten.
1 Like
Wann haben die Nachtelfen überhaupt jemals etwas allein gerissen bekommen?
Da stellt sich bei dieser Story aber auch die Frage, wer überhaupt die erste Nachtkriegerin war und wo die jetzt hin ist.
1 Like
Tot!
Ich sehe dieses Konzept so wie den Avatar von Khaine aus Warhammer. Der wird beschworen, kämpft und stirbt anschließend.
http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Avatar
Und diese Tradition endete sicherlich mit dem aufkommen der Magier unter Azshara.
1 Like
Hallo Diskussions-Sofa. In den US-Foren wird schon spekuliert, ob die Nelfen vielleicht die Allianz verlassen weil sie sich von Anduin vernachlässigt fühlen. Aus Gameplay-Gründen wird das wahrscheinlich nicht passieren, zumindest nicht was die spielbaren Nelfen betrifft. Oder Tyrande wird so von Zorn zerfressen, dass sie zu einer Bösewichtin wird in der Zukunft. Das sind aber alles nur Theorien bisher, die man sich erzählt.
Mich würde ja interessieren, was mit den Warfronts passiert wenn BFA vorbei ist. Die Nelfen gewinnen Darkshore und die Horde gewinnt Arathi, so vielleicht? Dann bekäm die Allianz aber vermutlich Gilneas nicht wieder unter Kontrolle. Schade.
Dich, mich und die anderen Spieler schon, nur nicht Blizzard. Wie viele lose Enden von Gebieten und Storys liegen lose verstreut über die ganzen Addons herum.
2 Likes
Normal verteidige ich das Spiel sehr gerne. Aber in dem Fall gebe ich Mygg recht. Ich habe auf einer Seite die Hoffnung, dass Teldrassil und Unterstadt wieder ihren rechtmäßigen Besitzern zugeführt werden und Teldrassil neu wächst in einem weiteren Ritual. Auf der anderen Seite habe ich aber durchaus die Befürchtung, dass die Warfronts bzw. Warfrontgebiete einfach so bleiben, wie sie sind. Ich glaube nicht, dass Blizz all die vielen Mounts, Toys, Pets und Transmogs mit dem Ende von BfA einfach herauspatcht und sagt “Tjoa, ihr wart zu spät. Der Krieg ist jetzt halt vorbei.”.
Das mit den beiden Hauptstädten fühlt sich schon sehr merkwürdig an.
Bin mal gespannt, ob da dann noch irgendwann was Neues kommt.
Das Forum ist in letzter Zeit richtig biestig…nicht wirklich hart oder bösartig, eher so zickig und beleidigt.
Fällt das noch wem auf?
2 Likes
Wir Gnome warten seit Classic auf eine neue Stadt und das als Volk das alles neue und innovative liebt. Aber die Uhren von Blizzard ticken halt anders.
1 Like
Das genau dir so was auffällt macht mich nachdenklich.
So schlimm bin ich nicht. In den letzten Monaten war ich gerade zu vorbildlich brav.
Dieses Weib verhext dich!
Das ist eben das Problem, wenn immer mehr “neue” Völker dazu kommen und der Fokus dann auch erstmal auf denen liegt.
1 Like
Denkst du? schielt in Richtung seines Weibes
Oh, Blizzard hat ein neues Storemount mit einem unique Model veröffentlicht. dis gon’ be good. lehnt sich zurück
“Everybody is unhappy, on every site there is complaining, subs (probably) at an all time low… how could this possibly get worse?
Blizzard: hold my beer”
1 Like
Sicherlich hat sie die Hand auf deinem Zauberstab.
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-mount-vulpine-familiar
WTF!!!
Warum, wieso, woher, Lore???
Und warum ist der Blizzardshop keine vertrauenswürdige Seite?
Das lasse ich unkommentiert.
Blüzz is halt n mächtig launischer Loa.
Warum: Weil sie Geld verdienen wollen wie jedes Unternehmen
Wieso: Weil sie Geld verdienen wollen
Woher: Aus der Designabteilung.
Lore: “Diese fuchsartigen wesen stammen aus den Großen Dunklen Weiten und haben von dort ihren weg nach Azeroth gefunden. Auf der Suche nach Abenteuern und Geselllschaft schließen sie sich bevorzugt Azeroths Champions an. Zwei Eigenschaften zeichnen sie vor allem aus: ihre überdurchschnittliche Intelligenz und ihre Neugierde”
Spacefüchse