Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Dazu nur zwei Videos.

2 Likes

Kauf den Mist halt nicht. Der geflĂŒgelte Löwe war genau so bescheuert.

Was hĂ€ttest du lieber, ein Final Fantasy Mount oder eine TrollheritagerĂŒstung?

1 Like

Chocobos gibt’s in Form von Falkenschreitern! Da fehlt nur noch der gelbe Skin!

Schlechter Vergleich.

Das Mount ist ein Shopitem, es hat ein einzigartiges Modell aber ich muss zahlen wenn ich es will.

Die RĂŒstung kommt irgendwann und ist in den Abo kosten mit drin.

Jetzt mal ehrlich dieses blöde Mount ist keine BegrĂŒndung fĂŒr: MĂ€h Blizzard ist doof.

Oder steht unten im Kleingedruckten das nur wegen diesem Mount irgendwas gestrichen wird da die Programmierer keine Zeit fĂŒr DIESES Mount UND ein neues Volk hatten und man entschied sich lieber das Mount zu designen weil es zu 100% mehr Abonennten bringt.

Doof sind sie nun nicht aber Geldgeil.

Und sie entwickeln halt lieber Shopmounts als vernĂŒnftigen gratis Inhalt fĂŒrs Spiel.

2 Likes

Solche Mounts hauen sie immer mal wieder raus.

Zum GlĂŒck muss man das nicht kaufen. Und wenn man bedenkt, das man gerade ein Addon gekauft hat und denen die AbogebĂŒhr in den Rachen schmeisst
 dann muss man schon ein ziemlicher Fanboy sein, um das toll zu finden.

Hauptsache es gibt jetzt auch noch edgy Kaldorei.^^
Es hĂ€uft sich der Content im Spiel, der meine Zeit einfach nicht mehr wert ist. Zum GlĂŒck gibt es noch RP.

1 Like

Edgy Kaldorei gab’s schon davor. zeigt auf Piwi

Ja, aber jetzt so richtig.

Eben !!! knurr
Meh 
 muss gerade ein PDF Tutorial schreiben, wie man in NWN mappt
 mhmfp

Es wird gut gespielte Kaldorei mit schwarzen Augen geben, es wird schlecht gespielte geben.

So wie es bei jedem Volk gute Rollenspieler gibt und schlechte.

1 Like

Mounts und Pets, die es exklusiv nur im Shop zu kaufen gibt finde ich auch nicht so toll. Wenn es wenigstens noch zusĂ€tzlich die Möglichkeit gĂ€be, sie im Spiel freizuspielen. :face_with_raised_eyebrow: Wenigstens das RP ist genau so gĂŒnstig/teuer wie seit jeher. Sollte WoW irgendwann eingestellt werden, wird #DieAldor als letzte von Bord gehen, ich sachs euch. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du bist neu auf dem Server, eh?

Ja, das stimmt wohl.

Du bist so weise
 :nerd_face:
Wo ist denn dein böser Zwilling?

1 Like

Du bist nicht mehr so zickig.

Alles wieder gut?

Ich bin nie zickig. Nur wenn es jemand verdient.

Ja, danke der Nachfrage. Und bei dir?

Ja, gefĂŒhlt ist der Zug in Richtung Kindergeburtstag schon abgefahren.

Solange es aber noch Leute

setzt nochmal an Solange es noch RP

setzt nochmal an Solange es noch spielbare Verlassene gibt ist alles gut.

Du warst ziemlich zickig die letzten male, das bemerkten sogar andere.

Dennoch schön das es dir wieder gut geht.

Mach endlich RP.

Du mimoserst seit gut nem Jahr ohne wirklich mal etwas gegen dein fehlendes RP getan zu haben.