Es gibt Verlassenenrp, z.b. bei der Seuchenfaust.
Aber das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen. Seuchenfaust ist nicht die Gilde die ihr zusagt, andere Verlassenenrpler kennt sie (wohl) nicht und was eigenes aufziehen will sie nicht. Bleibt also nur die Hoffnung das irgendwann jemand eine Apothekergilde gründet und die ihren Ansprüchen genügt
Deshalb spiele ich lieber im RP Gnom/Goblin da passt man fast überall rein wenn man normales Alltags-RP sucht.
Es gibt noch “Anruch”, nur sind die auch sehr speziell.
Man kann sich aber eher mit einem Goblin in eine Kaschemme in OG, Ratchet oder Beutebucht setzen, als mit einer speziellen Schlickwache.
Ja, das mag sein. Ich meinte da eher diesen Typ Gnom grenzdebile Prinzessin Lillifee. Das kann schon nerven, das man am liebsten mit der Tapezierschere auf den TFT-Monitor einstechen möchte^^ Aber die gibt es ja zum Glück eher selten. Gibt ja viele tolle Gnomenchars.
An Möglichkeiten für’s Apotheker-RP mangelt es ja nun in BfA wahrhaftig nicht.
Ob das nun der Vorposten in Zuldazar ist oder der Baumfallaußenposten im Tiragardesund.
Beide bieten ein schönes Ambiente und geben mehr als genug Möglichkeiten für kleine Plots (Materialbeschaffung, Forschung, “Alltags”-RP im Rahmen der beiden erstgenannten).
Ja, und ich liebe Kharanos und das Loch, aber wenn ich da alleine spiele, dann bringt es mich ja auch nicht weiter. Wobei, wenn ich da etwas ausspielen würde, dann kämen bestimmt ein paar vorbei aus Mitleid, aber denen tut man ja auch keinen Gefallen.
Da muss man sich dann vielleicht etwas in Selbstreflektion üben und sich zudem fragen: Was will ich und wie kann ich es erreichen? Durch das Beklagen der Situation wird sie sich leider nicht ändern.
Wie ging das nochmal mit dem Erfolg?
Aufstehen, Dreck abklopfen, Haare richten, weiter laufen?
1 Like
Naja, es ist ja kein Wettbewerb^^ Es geht ja eigentlich nur darum, etwas RP zu haben. Klingt banal und ist es eigentlich auch.
Aber nu is schluss mit schnacken. Aff to Bedd.
In Sturmwind findet man problemlos Rollenspiel, auch ohne Verbindungen. Man darf sich nur nicht scheuen, den ersten Schritt zu machen. Wer Interesse hat, kann einfach mal vorbeischauen und sehen, obs gefällt.
2 Likes
schnüffeöt an seinem Tee
Rote Beete, Zimt, Holunderblüte, Stevia, Zitronengrass…
Also, wer diese Tee-Adventskalender plant muss die besonderen Art von Tee trinken…
trinkt den Tee trotzdem
So heute abend noch mit meiner Magierin und meinem Jäger durchs neue Warfront damit auch sie die ersten Teile sammeln… und dann schnell zurück in ein gutes MMO
Also da war ich heute auch und obwohl ich überhaupt keinen Plan hatte was da läuft trotzdem gewonnen. Ich finde aber Arathi ist übersichtlicher.
Gnihihhi…
https://news.blizzard.com/en-us/blizzard/22833558/heroes-of-the-storm-news
Ich lass das mal hier so stehen:
We’re also at a point where we need to take some of our talented developers and bring their skills to other projects. As a result, we’ve made the difficult decision to shift some developers from Heroes of the Storm to other teams, and we’re excited to see the passion, knowledge, and experience that they’ll bring to those projects.
Läuft für Blizzard … aber wenn ich sowas schreibe ist es ja immer tinfoil head… bis Monate später dann die Leute kommen und sagen „Piwi du hattest übrigens recht…“
Blubb…
Du bist unsere Cassandra, Piwi. g
1 Like
“you think you do…”
So ended es also… mit Smartphones!
Nahm es mit Cassandra nicht ein schlimmes Ende?
„to shift some developers from Heroes of the Storm to other teams“
Exactly.
Mal sehen, wann diese Nachricht für WoW kommt. Ich würde sagen, 2 Jahre noch, maximal, dann geht WoW Free2play und wird microtransaction infested.
Ja, aber mit Piwi wird es auch ein schlimmes Ende nehmen.
2 Likes
und erst heute gabs auch noch ein neues mount im store, das sind schon microtransactions