Loa Segen und eine unnatürliche Libido
Trolle sind also mit Kaninchen verwandt?
Rab’bit Loa der Fruchtbarkeit.
Hallo Plaudersofa!
Stellt Plätzchen in die Runde
Ich will nicht extra einen Thread eröffnen, vielleicht könnt ihr mir kurz und knapp helfen:
Ich spiele mit dem Gedanken meine Blutelfe zur Allianz überlaufen zu lassen. Gerüchteweise habe ich gehört, das ist schon mehrmals passiert.
Wird das von den (meisten) Mitspielern tolleriert, oder muss ich damit rechnen ooc geschnitten zu werden?
Das es Ingame sicherlich irgendwo Reibungspunkte gibt, steht ganz außer Frage. Mir geht es lediglich darum, ob man direkt gefressen wird, oder ob es sich lohnt es wenigstens zu versuchen.
Willst du eine Ist-keine-Leerenelfe Leerenelfe spielen für dieses Gedankenspiel?
Ich weiß noch nicht. Ein Mensch oder ich spiele mir die Tentakelelfen frei. Passen würden wahrscheinlich rein äußerlich die Elfis. Aber darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, solange ich es nicht umsetzen werde.
Ich habe seit Jahren nicht mehr auf Allianzseite gespielt und ebenfalls sehr lange nicht auf der anderen Seite.
Auch habe ich nie sonderlich ausgefalle Konzepte gespielt, daher bin ich mit diesem hier sehr unsicher und möchte natürlich nicht gelyncht werden. Ich kann nur eben die Spielergemeinschaft nicht einschätzen.
Es ist die Aldor.
Ich lynche dich allein wegen dem Jin im Namen!
Haha, nagut, das ist in Ordnung.
Diese putzige Trollin hier wird nicht bespielt, da darfst Du lynchen sooft Du möchtest.
Als Grundtipp gilt, du kannst alles spielen solang du die Konsequenz trägst das nicht jeder mit dir spielen wird oder auch Leute dich einfach Ic hassen werden aufgrund ihrer eigenen Charstory.
Für den Server kann keiner Sprechen.
Würde sagen teils/teils… gefühlt haben die Leerenelfen einfach auch das Problem dass es wohl zu viele gibt, gerade in Sturmwind. Heißt ja, Du wirst viele Spieler treffen die Dich erstmal ablehnen weil „Och, noch so eine“… aber andererseits gibt es sicher genug Spieler mit denen Du spielen kannst… also eigentlich wie bei Allem was man hier anfängt.
Der Server hier hat sowenig RPler die überhaupt noch WoW spielen, dass sich die Wenigsten wirklich leisten können so picky zu sein wie früher.
Spiel was du spielen willst, du findest immer Leute dafür.
Vorallem, weil selbst die großmäuligen “Mit sowas spiel ich nicht!1111” Kreischer im Spiel den Mut gar nicht haben dir zu sagen, dass sie dich nich leiden können.
Also ich sehe in Stormwind wirklich jede Menge Leute, auch außerhalb teilweise - wenn nicht gerade Feiertage sind. Ist nicht fair, den Leuten sowas zu erzählen, wenn man selbst laut eigener Aussage seit Beginn von BfA das Spiel nicht mehr angerührt hat.
So in etwa habe ich es vermutet.
Das es IC eine ganz andere Sache sein wird, ist in Ordnung.
Aber - wenigstens - oder hoffentlich ein paar Leute mit denen man spielen kann, wären ja schon ein guter Anfang. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Und wenn ich mehr möchte mit denen ich spielen kann, so kann ich sie ja später noch überzeugen! (Naja, oder irgendwie so ähnlich)
Dann kann ich mir ja nun in Ruhe Gedanken machen, wie ich das am klügsten umsetzen möchte. Es soll ja auch stimmig bleiben. Niemand mag übers Knie gebrochene Geschichten.
Ich danke euch für eure Meinungen!
Warum auch, in der Regel ist es die Mühe meist nicht wert und schafft nur Stress… wenn man es kann ist ignorieren soweit es geht die weitaus einfachere Wahl.
Piwi, ich unterstütze dein Projekt und kann deine Abneigung verstehen aber WoW ist noch nicht tot.
Deine Aussage basiert auf keinem Fakt sondern deiner negativen voreingenommenen Meinung.
Sie wird Spieler finden, nicht jeder wird sie mögen.
Es gibt nach wie vor geniale Rollenspieler hier; die darf man allerdings finden wie die Nadel im Heuhaufen. Indem man sich draufsetzt. Unintentioniert.
Was mich positiv überrascht (hat und noch tut), ist, dass sich darunter so großartige Schreiber befinden.
Basiert auf subjektiver Wahrnehmung, natürlich.
Aber, dass die Spielerzahlen in BFA geringer sind als jemals zuvor ist nun auch kein Geheimnis und das betrifft dann eben auch RPler, die allerdings naturgemäß am längsten bei der Stange bleiben.
Allerdings kann man sich auch mal den Spaß machen und über /who die Menge an Chars zusammenrechnen, die so online sind.
Man muss natürlich einschränken, also nach rassen und klassen da ja nie mehr als 50 aufeinmal angezeigt werden.
Aber es wird einen überraschen.
Ich bin für einen groben Überblick der Spieler die letzten Tage häufig über Stormwind geflogen und habe gesehen, wie viele Spieler mit Flag herumlaufen.
Persönlich finde ich, ist das ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Das sind gefühlt gewaltig viele. Wahrscheinlich schrumpft dieses Gefühl, wenn man erstmal aktiv am rollenspielen ist.
Wenn man selbst propagiert dass man mit 20+ Spielern auf seinem Server glücklich ist… ja, hm, dann sehe ich die Relevanz dieser Aussage nicht wirklich.