Ich bevorzuge CIV5.
Als Polen sind gratis Sozialpolitiken Mega
Ich bevorzuge CIV5.
Als Polen sind gratis Sozialpolitiken Mega
Hat eigentlich von euch wer Civ6 gespielt?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen das mal im Sale zu kaufen, aber die meisten Reviews finden es nicht so gut… dabei weiß ich nicht warum, die Grafik sieht hübsch aus und Civ5 hat echt ne miese Performence.
Ja, ich. Und ich mag es. Ich freue mich auch auf das neue add-on.
Australien in Civ VI > Alle anderen Civs. <3
Nix ist sowieso besser als Roboter-Terminatoren in Stellaris!
Was macht das Addon?
Ich find Civ6 Grafisch einfach so unglaublich schön. Hab mich aber abschrecken lassen von den Reviews.
Und startet Ghandi immernoch Atomkriege ? ._.
Das Addon wird den Klimawandel, allgemein aber auch andere Katastrophen behandeln. Und ja, Gandhi hat, so weit ich das beurteilen kann seine Neigung zu Atomwaffen behalten.
Das schöne an Civ VI ist halt, dass Zivilisationen richtig Charakter haben und Spielstile begünstigen, wobei die an ihre Anführer angelehnt sind.
Ja Ghandi war für seine Kriegstreiberei ja auch bekannt!
Mhm ja vielleicht ist das ja im Weihanchtsale oder sowas… wenn sowas kommt. Ich kenn mich mit Steam nicht aus wann was ist.
kommt vom Einkaufen wieder, bricht lautstark zusammen und rudert zitternd und schwitzend in dem ganzen Schlodder rum - Schnee-Engel waren gestern, Nahrungsmatschbrei-Engel sind das neue Schwarz
Bwäh. Besuch. Vorweihnachtszeit. Menschen.
Nich schön.
Made my day, Herzchen. Wie immer.
guckt völlig apathisch über das Chaos hinweg Mist, jetzt läuft die doofe Aufs Maul-Sahne (man nennt es auch Schlagsahne) über die geplatzten Eier. Eh…
Ich hab die Schlammschlacht verpasst!
Hallo. Sturmwind war die letzten Abende immer gut gefüllt mit Rollenspiel. Die Sorgen in der Hinsicht kann ich nicht bestätigen. Was das Konzept der übergelaufenen Blutelfe betrifft, sehe ich das Ganze ebenfalls kritisch: logisch gesehen würde es nicht erlaubt sein, frei durch die Länder der Allianz zu laufen. Zu groß ist die Gefahr, sie könnte eine Spionin sein. Lediglich meine Sicht der Dinge.
Alternativ bietet sich eine Leerenelfe an, denn diese sind genau das: ehemalige Blutelfen, welche nicht mit der Horde verbündet sein wollen.
Wenn du einfach nur Anteil nehmen möchtest an all dem Rollenspiel in Sturmwind, tuts auch eine gewöhnliche Menschen-Frau. Warum muss es denn ausgerechnet eine Blutelfe sein?
Es war keine schöne Schlammschlacht. Du warst nicht dabei. Und Schlamm auch nicht. Du könntest aber JETZT anfangen, dich auszuziehen und mit Schlamm einzureiben, vielleicht wird das noch was mit der YouTube-Produktion.
Richtige Männer der Horde kämpfen halbnackt im Schlick. nod
Fix’d.
Jaaaa, ich gebs zu, das war mein Original-Gedanke.
Aber ich hab meine Sahne für heute schon mit den Einkaufstüten verschossen.
Sonst kommt gleich wieder so ein pöhser Troll um die Ecke und schimpft rum, dass ich nur an Sechs denke.
Dabei kann ich auch viereckig und dr(ei)eckig.
Unter Oktaven ist es zu leise.
Unter Oktaven zu leise?
Kopfkratz
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe.
Reden wir jetzt von Musik oder generell von einem Achter?
Also viergleisig fahren ist das neue zweigleisig.
Interpretationsfreiheit. Freiheit. FREIHEIT!
A-aber dann entgleist einem doch alles.
Nicht wenn du die Schiene bist und die Züge wechseln.