Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Ich mag da auch lieber differenzieren, keine Sorge.

Ich rauche nicht und ich trinke weder Alkohol noch Kaffee. Man bin ich langweilig.
Füllt sein Glas mit Medium Selter

Hi zusammen. Ich habe grade mal 60 Dienstmedaillen der 7. Legion. Ich brauche 750 für den Säbler… :frowning:

Kaffee muss!

Ohne die edle Bohne wäre ich ein Wrack…

3 Likes

Geht mir genauso, habe mir gerade einen gebraut, bin dabei leider fast zu Boden gegangen, da Syvara und ich einen Lachflash über 10 Minuten hatten.
War leider in Insider…somit nicht teilbar.

1 Like

Du :pig: :pig2:

Pawelchän haut rein:

2 Likes

Ach, der Helge. Hab damals den ersten 00Schneider im Kino gesehen. Ohje, hab ich mich scheckig gelacht^^ War aber sonst eher still im Saal…
Immer noch ein toller Musiker/Künstler.

3 Likes

Helge ist mir einfach zu strange.

Und mein Brooker sagt:

http://www.deraktionaer.de/aktie/activision-blizzard---analysten-sagen--kaufen--424330.htm

Ja, das muss man mögen…
Ansonsten sind die deutschen Komiker ja eher… naja.
Otto habe ich damals geliebt und als Kinder haben wir die Schallplatten gehört. Jetzt tut mir der kleine Opi leid, wenn ich ihn im TV sehe. Aber er kann es noch, wenn er will…

1 Like

Gut ich mag Dieter Nuhr, aber der ist glaube ich auch nicht wirklich Komiker.

ich finde die Frauen holen gut auf. Martina Hill ist großartig, Gerburg Jahnke seit Jahrzehnten klasse…

3 Likes

Hui, die Aktie ist Ende des Jahres ganz schön auf Talfahrt gegangen, hm?
Nuhr geht noch, aber die restlichen Entertainer… :nauseated_face: Barth und Konsorten.

1 Like

Der ist auf dem Niveau von Fips Asmussen.

1 Like

Ich fand sie in switch sehr gut, ihre eigene Sendung dagegen war so sch…lecht.

As muss, das muss. :sweat_smile: Gut, ich belasse es bei dem einen Versuch, meine entertainerischen Künste zu beweisen.

Hmm ich bin gerade sehr beschäftigt in WoW, würde aber eigentlich gern Zeit nehmen fürs RP. Was tun? :confounded:

Die anderen Aufgaben/Verpflichtungen runterschrauben um mehr Zeit fürs RP zu haben?

Das perfekte Feierabend-Lied.

trällert mit Gepfiffenes Solo!

3 Likes

:scream_cat:
Da muss man aber schon mal etwas getrunken haben, sonst rebelliert das Hirn.^^

2 Likes

Ich habe nie während ich WoW spielte getrunken, und dennoch kennt jeder ehemalige Pöbel dieses Lied… von mir vorgesungen! xD

4 Likes

^^ Jahrelang versuchte ich das zu verdrängen und nu’ isses wieder da…

2 Likes