Plaudersofa 582 - Ho ho ho lasst den Baum erstrahlen!

Arrhhh…:rofl:

zusammen mit Marcus Alexander, den hatte ich auch verdrängt…

2 Likes

Und du fragst dich immer noch warum das Projekt gescheitert ist :smiling_imp:

Hey Bonbonwurstverschwörungssofa.

Ich würd sogar noch n Schritt weitergehen und behaupten: Es wird bewusst versucht, “Gruppen” in die Schoiße zu ziehen und gegen andere Gruppen aufzuhetzen.
Damit bloß keiner merkt, wo der Fisch wirklich stinkt. ^^

Dazu dann noch der langsam injizierte bei der Geburt vollautomatisch installierte Selbstoptimierungswahnsinn und die Grütze is perfekt.

Die Krönung der Röstung ist dann die Ärztin, die einem erzählt, man würde bei der anstehenden OP nur die Brust entfernen, die den Tumor enthält.
Auf der anderen Seite ist ja schließlich “nur” ne Vorstufe.

Noch n bisschen mehr Zeit rausschlagen, wenigstens zur Hälfte noch ein bisschen das sein, was so gerne als Frau/weiblich propagiert wird in unserer Gesellschaft.

Damit die Ärzte/die Pharmaindustrie dann später nochmal absahnen kann, wenn der Mist endlich ausbricht. :joy:
Siiiischaaaaa.

2 Likes

Was Pharmaindustrie und gewinnorientiertes Gesundheitswesen angeht, habe ich eine derartige Hasskappe auf, da sag ich hier mal lieber nix zu. Du hast mein vollstes Verständnis.
Und das gegeneinander aufhetzen hat doch schon immer funktioniert, immer so lange bis das Volk wieder rebelliert und dann geht es so lange gut, bis sich wieder eine neue herrschende, ausbeutende Kaste gebildet hat.

2 Likes

Pfff…warum werde ich hier zwangsausgeloggt? Ist ja wie bei der Telekom.
Dabei wollte ich doch gerade auf das Sofa-Gaspedal drücken.

Jetzt hab ich aber keine Lust mehr.

P.S. Wann reden wir über Menstruationstassen?

4 Likes

War eben auch ausgelogged. Oh wie plöt…

Hmhm ja ich auch rumknurr

schlürft Tee

jetzt will ind Blizz schon ausm Forum vertreiben…

wird ja immer besser

Das ist eben das Leistungsprinzip. Man soll wohl quasi rund um die Uhr zappeln, selbst in Foren, selbst in der Freizeit. MMn hat das durchaus was von Vollzeitsklaverei mit Glitzer. Da knallen die Hacken nicht mehr auf der Straße zusammen, sondern im eigenen Kopf…

2 Likes

Prostet Gadrion mit der Teetasse zu.

Wie läuft Final? Es juckt mir in den Fingern…wenn nur das PvP nicht so fad wäre da.

Langsam und gemütlich. bin momentan level 25 mit allen kampfklassen und auf dem weg zu 25 mit den Berufen und Sammeln

Uff, Du levelst alles simultan? Da wäre ich zu ungeduldig für gewesen, ich wollte ständig wissen, wie die Story weitergeht …

ich glaube auf lange sicht ist so leveln besser, da man später keine quests hat um die anderen klassen zu leveln. So kann ich die klassen durchwechseln und alle bekommen XP.

Und Story, so bekomme ich alle klassen stories auf einmal mit!

Geh einfach in den “Palace of the Dead”. Ist zwar ein etwas langweiliger Grind, aber sehr effektiv und simpel. Besonders weil deine niedrigeren Klassen Bonus-XP bekommen, je niedriger sie im Vergleich zur höchsten Klasse sind.

https://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Palace_of_the_Dead

Außerdem kann man aus dem Palast Beutel bekommen in welchem diverse Items drin sein können. Kann man entweder an Spieler verkaufen oder an Händler…die meisten Gil hatte ich wegen dem Palast.

Habe auch paar Jobs auf 70 und 60 - also an Levelmöglichkeiten mangelte es mir auch nie. Habe irgendwie noch 5 Tage Spielzeit über , wie ich grade festegestellt habe :heart_eyes:
Leider habe ich alle Ninjutsu, die ich mal im Schlaf konnte, total vergessen …

Uff. Wenn sich zocken so fade anfühlt. :face_vomiting:

Ich kenn das. Seit Tagen bin ich eingeloggt, nur um dann wieder afk zu gehen und was anderes nebenher zu machen. Bis jetzt hat mich die lust aber nach einer Weile immer wieder gepackt. Einfach aussitzen :rofl:

murrt einen zotigen Fluch in der Totensprache Hrm-hrm. Einfach stumpf weiter emoten. Totes Fleisch ist geduldig, eh?

Einfach das Unmögliche möglich machen.

Tagesziel:
120 - Check.
Darkshore - Check.
Worldbossloot - Check.
GS 320+ - Check.
Warfront - Check.
RP - Check.

Wenn jetzt noch ein rare Mount gedroppt wäre, könnte ich das Abo kündigen.